Ein Ungleichgewicht der Abonnenten unter den Signalanbietern - Seite 5

 
Serhii Lendych:
Wir müssen an der Qualität des Handels arbeiten und nicht bei der Verwaltung um Gleichmacherei und Kommunismus betteln.
Potenzielle Abonnenten sehen keine Qualitätssignale, da sie nicht auf den ersten Seiten erscheinen, wenn sie keine Abonnenten haben. In der Rangliste haben Signale, die bereits Abonnenten haben, Vorrang.
 
5 Millionen Lemminge - das kann nicht falsch sein.....:)
 

Diese Frage bezieht sich nicht genau auf das Thema, um die Themen nicht zu vervielfachen.

Ich habe ein Signal mit dem Cent-Konto, ich sehe die Auffüllung, ich zeige mit der Maus darauf und es heißt Auffüllung von 135 $.

Handelt es sich um echte 135 Dollar oder Cent, d. h. wirklich um 1,35 Dollar?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe eine Frage, die nicht wirklich zum Thema gehört, um die Themen nicht zu vervielfachen.

Ich habe ein Signal mit dem Cent-Konto, ich sehe die Auffüllung, ich zeige mit der Maus darauf und es heißt Auffüllung von 135 $.

Handelt es sich um echte 135 Dollar oder Cent, d. h. wirklich um 1,35 Dollar?

Alle absoluten Werte in der Signalstatistik sind in einer Währung angegeben: Kontowährung. Lautet der Kontostand auf USD, so lauten auch die Einzahlungen auf denselben USD. Wenn der USD-Saldo "gefälscht" ist, gilt die gleiche Logik
 
Marsel:
Alle absoluten Werte in der Signalstatistik sind in einer Währung angegeben: der Währung des Kontos. Lautet der Kontostand auf USD, so lauten auch die Einzahlungen auf denselben USD. Wenn der USD-Saldo "gefälscht" ist, gilt die gleiche Logik
Wenn z.B. der Kontostand Cent beträgt und es heißt"Guthaben der Abonnenten:5,5 Mio. USD" - sind es dann wirklich 55 000 USD?
 
Andrey F. Zelinsky:
Wenn also auf dem Konto ein Cent steht und es heißt"Teilnehmerfonds:5,5 Mio. USD" - sind das dann wirklich 55.000 USD?
Teilnehmerfonds sind keine Handelsstatistiken. Sie lauten immer auf eine Währung - USD.
 

Es ist nicht nötig, eigene Zahlen zu erfinden.

Die Wahrheit ist immer besser als eine Verschleierung.

Der Rang muss verdient werden.

Die ersten Plätze werden zu Recht von den Signalen belegt, da sie den gleichen Weg wie alle anderen gegangen sind...

 
Renat Akhtyamov:

Die Wahrheit ist immer besser als eine Verschleierung.

Illusion wird oft mit Wahrheit verwechselt - es gibt sogar eine Weisheit, die besagt, dass "nicht alles Gold ist, was glänzt".

Damit die Illusion unter dem Deckmantel der Wahrheit am Ende keine Enttäuschung bringt, benutzen sie Verkleidungen, und darum geht es in diesem Thema.

p.s. "Anzahl der Abonnenten" und "Signalqualität" sind nicht direkt proportional.

Die "Anzahl der Abonnenten" kann nicht als Sachverständigengutachten verwendet werden, da die meisten immer inkompetent sind.

Die "Signalqualität" sollte eine objektive Bewertung sein, und bei dieser Bewertung sollten subjektive Indikatoren ausgeschlossen werden oder wenig Gewicht haben.

 
Marsel:
Teilnehmerfonds sind keine Handelsstatistiken. Sie lauten immer auf die gleiche Währung - USD.
Ich habe auch einmal danach gefragt, und die Forumsmitglieder haben ihre Meinung dazu geäußert, aber es gab keine Klarheit. Ich danke Ihnen.
 
Ein profitables Signal braucht keine Abonnenten.