Ein Ungleichgewicht der Abonnenten unter den Signalanbietern - Seite 4

 
Alexey Volchanskiy:
Das Lustige an diesem Thema ist, dass die Leute, die über die Signale entscheiden, wahrscheinlich schon im Urlaub sind ))
genau wie alle anderen ...)))
 
Abonnentenstatistik (07.01.2017):
Gesamtzahl der Abonnenten: >2966
Anzahl der Abonnenten des ersten Anbieters nach Gesamtzahl der Abonnenten: 1 020 (34,38 % der Gesamtzahl der Abonnenten).
Zahl der Abonnenten der ersten fünf Anbieter nach Gesamtzahl der Abonnenten: 1546 (52,12 % der Gesamtzahl der Abonnenten).
 
Alexey Volchanskiy:
Das Lustigste an diesem Thema ist, dass die Leute, die über die Signale entscheiden, wahrscheinlich schon im Urlaub sind ))
Noch lustiger ist, dass es selbst nach der Ruhephase kaum welche gibt... und der Sinn der Bewertung ist ja gerade, zu den Besten aufzuschauen. Sehen Sie sich an, wie es eingerichtet ist und machen Sie es besser.
 
Andrey F. Zelinsky:

p.s. Übrigens hat der Indikator "Anzahl der Abonnenten" kein so großes Gewicht bei der Bewertung der Rangfolge des Signals in der Spitze. Mehrmals im letzten Monat änderte das erste Top-Signal den Wert von "gain" auf einen deutlich niedrigeren Wert und rollte etwa zwanzig des Tops zurück.

D.h. um in TOP auf den ersten Plätzen zu stehen, ist es nicht notwendig, eine große Anzahl von Abonnenten zu haben - es hängt von der Qualität des Signals ab.

Vladimir Zubov:
Bei der Qualität, ja. Ich erreichte die TOP100 von 5000 nur mit Tests, ohne Abonnenten, für ein paar Monate. Dann habe ich Signale gelöscht. Der Marktplatz hängt von den Käufen und der Bewertung ab; die Signale nicht.
Ich weiß es nicht. Betrachten Sie nun das Signal unten auf Seite 6 (von MT4 ausgewählt). Gewarnt, dass das Konto neu eröffnet ist, Gewinn 24%, Drawdown 35%, profitable Trades weniger als 50%. Und höchstwahrscheinlich bei einer Bewertung im Bereich der Top 100-120 stecken bleiben. Abgesehen von den Abonnenten ist nichts Bemerkenswertes zu sehen, wahrscheinlich wird trotzdem ein gutes spezifisches Gewicht von ihnen in der Ratingberechnung hinzugefügt.
Dateien:
Signals_6.png  151 kb
 
Marat Khabiev:

Die Anzahl der Abonnenten spielt nach unseren Beobachtungen bis zu 30 % der Gewichtung in der Rangliste.

Wenn sich dies auf das Ranking auswirkt, sollten Sie selbst Abonnenten hinzufügen. Aber die Arithmetik ist hier nicht einfach, wenn Führer ein solches System verwenden, dann sind einige ihrer Abonnenten künstlich, aber dann ist Ihre Berechnung der (upd)psychologischen Einfluss auf die Abonnements stark übertrieben. Ich hoffe, dass ich für solche Ratschläge nicht gesperrt werde. Allerdings wird der Einfluss der Abonnentenzahl nach einigen ungedeckten Optimierungen aus der Rangliste entfernt werden.

 
Igor Volodin:

Wenn sich dies auf das Ranking auswirkt, sollten Sie selbst Abonnenten hinzufügen. Aber die Arithmetik ist hier nicht einfach, wenn Führer ein solches System verwenden, dann sind einige ihrer Abonnenten künstlich, aber dann ist Ihre Berechnung der (upd)psychologischen Einfluss auf die Abonnements stark übertrieben. Ich hoffe, dass ich für solche Ratschläge nicht gesperrt werde. Allerdings wird der Einfluss der Abonnentenzahl nach einigen ungedeckten Optimierungen aus der Rangliste entfernt werden.

Igor, na ja, welche Art von betrogenen Abonnenten von 1000 Menschen, es macht keinen Sinn und keinen Sinn für andere Anbieter, denn es ist unmöglich, sie zu überbieten. Und der Einfluss der Abonnentenzahl wird auch durch die betrogenen Abonnenten nicht aufgehoben.
 

Übrigens, wenn eine Person jeden Monat ein Signal abonniert bleibt, bedeutet das, dass sie damit zufrieden ist. Wäre das nicht der Fall, würde die Hälfte von ihnen nach einem Monat wieder aufhören. Mit anderen Worten: Eine große und ständig wachsende Zahl von Abonnenten ist ein guter Indikator dafür, ob die Erwartungen erfüllt werden.

Die Bewertung kann nicht nur durch diese Zahl, sondern auch durch die durchschnittliche Dauer eines Dauerabonnements in Monaten beeinflusst werden.

 

Nach meiner Beobachtung von Signals ist eindeutig nur eine Manipulation sichtbar:

-- ist die Möglichkeit, Bewertungen zu löschen und erneut einzustellen.

Diese Masche wird sehr aktiv genutzt, denn sie erweckt wirklich den Eindruck von "Bewunderung" für das Signal und ist irreführend.

Die Korrektur einer Bewertung ermöglicht es Ihnen, eine negative Bewertung schnell zu überbieten oder umgekehrt eine positive zu übertreffen (wenn das Signal ausfallen muss).

So wie ich das sehe, kann eine Bewertung, die von jemandem abgegeben wurde, nur von dort aus geändert werden, sie kann nicht gelöscht werden. Die Position der Bewertung in der Liste sollte sich nicht ändern (die Bewertung sollte nicht "aufpoppen"), lediglich der Eintrag "geändert" wird hinzugefügt.

 
Wir sollten an der Qualität des Handels arbeiten, anstatt bei der Verwaltung um Gleichmacherei und Kommunismus zu betteln.
 
Andrey F. Zelinsky:

Nach meiner Beobachtung von Signals ist eindeutig nur eine Manipulation sichtbar:

-- ist die Möglichkeit, Bewertungen zu löschen und erneut einzustellen.

Diese Masche wird sehr aktiv genutzt, denn sie erweckt wirklich den Eindruck von "Bewunderung" für das Signal und ist irreführend.

Die Korrektur einer Bewertung ermöglicht es Ihnen, eine negative Bewertung schnell zu überbieten oder umgekehrt eine positive zu übertreffen (wenn das Signal ausfallen muss).

Wenn eine Bewertung von jemandem abgegeben wurde, kann sie meines Erachtens nur von dort aus geändert und nicht gelöscht werden. Die Position der Bewertung in der Liste sollte sich nicht ändern (die Bewertung sollte nicht "aufpoppen"), lediglich der Eintrag "geändert" wird hinzugefügt.

Ich habe nicht gesehen, dass eine Bewertung oder ein Kommentar korrigiert oder gelöscht werden kann, und sie können nicht auf dem Marktplatz oder sogar privat korrigiert werden.