Ein Ungleichgewicht der Abonnenten unter den Signalanbietern - Seite 10

 
Ivan Butko:
Weil es ein Scherz war. Wir freuen uns eigentlich alle sehr für den Top und er ist ein Beispiel dafür, dass auf dieser Seite alles transparent ist und dass man genauso erfolgreich sein kann und man sich darum bemühen sollte.

Und ein anderer nennt mich einen Eifersüchtigen, ich habe keine Finger mehr zum Zählen :-D)))

Wenn ich genauso erfolgreich sein werde, werde ich mit dem Finger auf euch alle zeigen und sagen: "Neid!"

P.S. Überprüfen Sie es und zeigen Sie es mir in einem Jahr)))
Akzeptiert) ein Jahr später zeigen wird) über Neid - nichts Persönliches - nur so sieht es von außen)
 

Ich möchte eine Anregung für den Dienst geben. Wenn ich und der Signalnehmer die gleiche Einlage haben und der Drawdown nicht mehr als 10 % beträgt, dann möchte ich das Risiko erhöhen und bin bereit, Drawdowns bis zu 50 % zuzulassen. Der Dienst erlaubt mir dies nicht. Warum sollte man das Risiko nicht dem Kunden überlassen und ihn entsprechend warnen?

Andernfalls muss ich Trades über einen Kopierer und ein zusätzliches Konto in einen anderen Kanal kopieren. Außerdem muss die Möglichkeit hinzugefügt werden, auf einem Konto mit mehreren Signalen zu arbeiten.

 
Dmitiry Ananiev:

Ich möchte eine Anregung für den Dienst geben. Wenn ich und der Signalnehmer die gleiche Einlage haben und der Drawdown nicht mehr als 10 % beträgt, dann möchte ich das Risiko erhöhen und bin bereit, Drawdowns bis zu 50 % zuzulassen. Der Dienst erlaubt mir dies nicht. Warum sollte man das Risiko nicht dem Kunden überlassen und ihn entsprechend warnen?

Andernfalls muss ich Trades über einen Kopierer und ein zusätzliches Konto in einen anderen Kanal kopieren. Außerdem muss die Möglichkeit hinzugefügt werden, auf einem Konto mit mehreren Signalen zu arbeiten.

Zweitens.
 
Dmitiry Ananiev:

Ich möchte eine Anregung für den Dienst geben. Wenn ich und der Signalnehmer die gleiche Einlage haben und der Drawdown nicht mehr als 10 % beträgt, dann möchte ich die Risiken erhöhen und bin bereit, einen Drawdown von bis zu 50 % zuzulassen. Der Dienst erlaubt mir dies nicht. Warum sollte man das Risiko nicht dem Kunden überlassen und ihn entsprechend warnen?

Andernfalls muss ich die Trades über einen Kopierer und ein zusätzliches Konto in einen anderen Kanal kopieren. Außerdem muss die Möglichkeit hinzugefügt werden, auf einem Konto mit mehreren Signalen zu arbeiten.

Und alle Beulen fallen auf den Kopf des Anbieters, richtig? Wenn Konten zu scheitern beginnen, weil Abonnenten das Risiko des Anbieters überschritten haben und begannen, von mehreren Signalen gleichzeitig zu kopieren, wird man ihnen keine Schuld geben. Die Anbieter werden dafür verantwortlich gemacht werden. Die Abonnenten werden ihre Fehler im Zusammenhang mit der Risikoerhöhung nicht veröffentlichen, und der ganze Schmutz wird in der Signalrückmeldung angehäuft, die besagt, dass es die Schuld des Anbieters ist, dass mein Konto auf Null gesetzt wurde.

Es hat bereits solche Vorschläge gegeben, und es ist gut, dass sie von den Machern des Dienstes nicht aufgegriffen wurden.

 
Vitalie Postolache:

Und alle Beulen werden dem Anbieter auf den Kopf fallen, nicht wahr? Wenn Konten auslaufen, weil Abonnenten das Risiko des Anbieters überschritten haben und von mehreren Signalen gleichzeitig kopiert haben, wird man ihnen nicht die Schuld geben, nein. Die Anbieter werden dafür verantwortlich gemacht werden. Die Abonnenten werden ihre Fehler im Zusammenhang mit der Risikoerhöhung nicht veröffentlichen, und der ganze Schmutz wird in der Signalrückmeldung angehäuft, die besagt, dass es die Schuld des Anbieters ist, dass mein Konto auf Null gesetzt wurde.

Es hat bereits solche Vorschläge gegeben, und es ist gut, dass sie von den Machern des Dienstes nicht aufgegriffen wurden.

Und jetzt haben Sie meine Unterstützung. Ich widerrufe die vorherige "Unterstützung"...
 
Афанасий Грозный:
Und jetzt haben Sie meine Unterstützung. Die "Billigung" des letzten Jahres ist aufgehoben...
Warum so offen? :) Es ist besser, seine Meinung nicht in der Öffentlichkeit zu äußern, sie zählt heutzutage nicht mehr.
 
Vitalie Postolache:

Und alle Beulen werden dem Anbieter auf den Kopf fallen, nicht wahr? Wenn Konten auslaufen, weil Abonnenten das Risiko des Anbieters überschritten haben und von mehreren Signalen gleichzeitig kopiert haben, wird man ihnen nicht die Schuld geben, nein. Die Anbieter werden dafür verantwortlich gemacht werden. Die Abonnenten werden ihre Fehler im Zusammenhang mit der Risikoerhöhung nicht veröffentlichen, und der ganze Schmutz wird in der Signalrückmeldung angehäuft, die besagt, dass es die Schuld des Anbieters ist, dass mein Konto auf Null gesetzt wurde.

Es gab bereits solche Vorschläge, und es ist sehr gut, dass sie von den Erstellern des Dienstes nicht berücksichtigt wurden.

Was den Anbieter betrifft, so liegt es auf der Hand, dass mit dem Konto des Händlers etwas nicht stimmt, wenn er einen Drawdown von 30 % hat und der Händler den vollen Betrag zahlen muss. Optional kann der Signalanbieter die Überschreitung der Lautstärke und der Anzahl der Signale erlauben oder verbieten.

Nun, für diejenigen, die über die Signale Bewertung argumentieren, schlage ich die folgende Option: Sie müssen drei Signale für drei Konten zu unterzeichnen, kopieren Sie alle Geschäfte auf dem 4.

 
Dmitiry Ananiev:

Wenn der Anbieter einen Drawdown von 30 % angibt und der Händler einen vollen Drawdown hat, ist es offensichtlich, dass mit dem Konto des Händlers etwas nicht stimmt. Optional kann der Signalanbieter die Überschreitung der Lautstärke und der Anzahl der Signale erlauben oder verbieten.

Nun, für diejenigen, die über die Signale Bewertung argumentieren, schlage ich die folgende Option: Sie müssen drei Signale für drei Konten zu unterzeichnen, kopieren Sie alle Geschäfte auf das vierte Konto und erhalten eine super profitable Konto, das Sie in der Signale Service eingerichtet.

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie einen Gewinn erzielen können, werden Sie eine Menge Abonnenten bekommen!
 
Entwickeln Sie in diesen Threads keine anderen Ideen.
 
Ivan Butko:
Warum so offen damit umgehen? :) Es ist besser, seine Meinung nicht in der Öffentlichkeit zu äußern, sie zählt heutzutage nicht mehr.
Warum sollte...? Ich bin nur ein Mann mit einer flexiblen Meinung. Nicht stur - bereit, überzeugenden Beweisen und Behauptungen zuzustimmen... das ist alles.