Ein Ungleichgewicht der Abonnenten unter den Signalanbietern - Seite 9

 
Marat Khabiev:
Abonnentenstatistik (11.02.2017):
Gesamtzahl der Abonnenten: >5470
Zahl der Abonnenten des ersten Anbieters im Verhältnis zur Gesamtzahl der Abonnenten: 1981 (36,22 % der Gesamtzahl der Abonnenten).
Anzahl der Abonnenten der ersten fünf Anbieter nach Gesamtzahl der Abonnenten: 3468 (63,40 % der Gesamtzahl der Abonnenten).
Trockene Zahlen sind nicht interessant. Machen Sie Diagramme - es wird wunderschön werden.
 
Vladimir Karputov:
Trockene Zahlen sind nicht interessant. Machen Sie Diagramme - es wird wunderschön werden.
Richtig, nächste Woche gibt es Diagramme
 
Die Gesamtzahl der Abonnenten nimmt zu, was sehr gut für den Dienst ist.
 
Igor Volodin:
Die Gesamtzahl der Abonnenten steigt, das ist sehr gut für den Dienst.

Natürlich ist das gut.

Aber trotzdem seltsam: 5-7k Menschen auf der ganzen Welt? Das ist nicht genug.

Aber 5-7 Tausend sind gut genug, hoffen wir es.

 
Vladimir Gribachev:

Natürlich ist das gut.

Aber trotzdem seltsam: 5-7k Menschen auf der ganzen Welt? Das ist nicht genug.

Aber 5-7 Millionen sind ziemlich gut, das wollen wir hoffen.

Das kann ich mir vorstellen. Nehmen wir an, Sie haben tausend Abonnenten (irgendeine kleine Provinz in China hat sich an das Internet angeschlossen).

1 000 000 * mal 20 Dollar = 20 000 000 Dollar pro Monat.

20 000 000 * 60 Rubel = 1 200 000 000 Rubel pro Monat. Eine Milliarde zweihundert Millionen Rubel pro Monat.

Und dann beschloss Taras, den Abonnementpreis zu erhöhen...
 
Ivan Butko:
Das kann ich mir vorstellen. Nehmen wir an, Sie haben eine Million Abonnenten (irgendeine kleine Provinz in China hat einen Internetanschluss).

1 000 000 * 20 Dollar = 20 000 000 Dollar pro Monat.

20 000 000 * 60 Rubel = 1 200 000 000 Rubel pro Monat. Eine Milliarde zweihundert Millionen Rubel pro Monat.

Und dann beschloss Taras, den Abonnementpreis zu erhöhen...

Das ist in Ordnung.

Was ist daran falsch?

 
Hier ist alles schön!

Unglaublich, wirklich. Aber schön!
 
Ivan Butko:
Es ist alles schön hier!

Unglaublich, wirklich. Aber schön!

"Der Neider ist traurig, weil ihm entweder sein eigenes Unglück widerfahren ist oder weil ein anderer Glück hatte."

Bion

 
Ivan Butko:
Im Bild. Nehmen wir an, eine Million Abonnenten (eine kleine Provinz in China hat sich an das Internet angeschlossen).

1 000 000 * mal 20 Dollar = 20 000 000 Dollar pro Monat.

20 000 000 * 60 Rubel = 1 200 000 000 Rubel pro Monat. Eine Milliarde zweihundert Millionen Rubel pro Monat.

Und dann beschloss Taras, den Preis für das Abonnement zu erhöhen.
Warum gerade Taras?) Vielleicht werden sie sich alle mit Ihnen in Verbindung setzen... und Sie werden den Preis bereits erhöhen.... halten Sie sich nicht für einen "Mega-Händler"?
 
Spaider85:
Warum Taras?) Vielleicht werden sie sich alle mit Ihnen zusammentun... und Sie werden den Preis bereits erhöhen.... halten Sie sich nicht für einen "Mega-Händler"?
Denn das war ein Scherz. Wir freuen uns alle sehr für den Top, und er ist ein Beispiel dafür, dass auf dieser Seite alles transparent ist und dass man genauso erfolgreich sein kann und danach streben sollte.

Und ein anderer nennt mich einen Eifersüchtigen, ich habe keine Finger mehr zum Zählen :-D)))

Wenn ich genauso erfolgreich sein werde, werde ich mit dem Finger auf euch alle zeigen und sagen: "Neid!"

P.S. Überprüfen Sie es und zeigen Sie es mir in einem Jahr)))