Ein Ungleichgewicht der Abonnenten unter den Signalanbietern - Seite 6

 
Ilya Vasenin:
Ein profitables Signal braucht keine Abonnenten.

Brauchen Sie, ein Top-Signal hat $100 in seinem Konto und 1.100 Abonnenten zu $30 Kommission zu $24

Wie viele Jahre würde es dauern, bis er von 100 $ auf diese Art von Monatseinkommen kommt?

Aus dem Handel zog er 240$ und aus dem Signal 24000+ pro Monat ab, gibt es einen Unterschied?

 
Vladimir Zubov:

Brauchen Sie, ein Top-Signal hat $100 in seinem Konto und 1.100 Abonnenten zu $30 Kommission zu $24

Wie viele Jahre würde es dauern, bis er von 100 $ auf diese Art von Monatseinkommen kommt?

Aus dem Handel zog er 240$ und aus dem Signal 24000+ pro Monat ab, gibt es einen Unterschied?

Und die Bewegung, die er hat die gleiche verdächtige Balance, aber es schreckt nicht weg Abonnenten überhaupt.
 
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte bringen Sie keine Nebeneinander-Themen in die Nähe des Themas dieses Threads, und der Thread ist speziell über das Ungleichgewicht der Abonnenten.
 

Hallo Marat.

Können Sie mir sagen, in einer privaten Nachricht, was Broker Sie interessant haben, keine Informationen über sie auf dem Netz, seine Website, wenn ich mich nicht irre, wurde im Jahr 2016 eröffnet, die Statistiken für die Signale von 2014 gezeigt wird

Ich habe keine Informationen über ihn, seine Website ist im Jahr 2016 geöffnet, die Statistiken sind im Jahr 2014.

 
Server Muradasilov:

Hallo Marat.

Können Sie mir sagen, in einer privaten Nachricht, was Broker Sie interessant haben, keine Informationen über sie auf dem Netz, seine Website, wenn ich mich nicht irre, wurde im Jahr 2016 eröffnet, die Statistiken für die Signale von 2014 gezeigt wird

Ich habe keine Informationen über ihn, seine Website ist im Jahr 2016 geöffnet, die Statistiken sind im Jahr 2014.

Der Makler trug früher einen anderen Namen und die Website war eine andere.
 
Marat Khabiev:
Früher hatte sie einen anderen Namen und eine andere Website.

Könnten Sie mir bitte per E-Mail mitteilen, wie er früher hieß?

Dankeschön

 
Marat Khabiev:
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte bringen Sie keine Nebenthemen in die Nähe des Themas dieses Zweigs, während es in diesem Zweig um das Ungleichgewicht der Teilnehmer geht.

Es gibt kein Ungleichgewicht, entspannen Sie sich. Zum Glück ist das Leben nicht fair. Haben Sie schon einmal von Paretos Gesetz gehört?

Nun, es heißt, dass 20 % der Bevölkerung 80 % der Geldmenge besitzen. Wenn Sie den Kommunismus vermissen, gehen Sie nach Kuba oder Vietnam, dort hat jeder ungefähr das gleiche Einkommen.

 
Evgeny Belyaev:

Es gibt kein Ungleichgewicht, entspannen Sie sich. Zum Glück ist das Leben nicht fair. Haben Sie schon einmal von Paretos Gesetz gehört?

Nun, es heißt, dass 20 % der Bevölkerung 80 % der Geldmenge besitzen. Wenn Sie den Kommunismus vermissen, gehen Sie nach Kuba oder Vietnam, wo alle ungefähr das gleiche Einkommen haben.

Im Kommunismus geht es darum, Wahlmöglichkeiten zu erzwingen und einzuschränken. Niemand sagt, dass man die Abonnenten zu diesen oder jenen Signalen zwingen soll, die Abonnenten können frei wählen, wie sie es schon immer getan haben.
 
Abonnentenstatistik (15.01.2017):
Gesamtzahl der Abonnenten: >3352
Anzahl der Abonnenten des ersten Anbieters im Verhältnis zur Gesamtzahl der Abonnenten: 1135 (33,86 % der Gesamtzahl der Abonnenten).
Anzahl der Abonnenten der ersten fünf Anbieter nach Gesamtzahl der Abonnenten: 1.781 (53,13 % der Gesamtzahl der Abonnenten).
 
Marat Khabiev:
Abonnentenstatistik (15.01.2017):
Gesamtzahl der Abonnenten: >3352
Zahl der Abonnenten des ersten Anbieters nach Gesamtzahl der Abonnenten: 1135 (33,86 % der Gesamtzahl der Abonnenten).
Anzahl der Abonnenten der ersten fünf Anbieter, gemessen an der Gesamtzahl der Abonnenten: 1.781 (53,13 % der Gesamtabonnenten).

Und was nun? Natürlich sind die auf der ersten Seite besser anklickbar!

Sie haben eine Website mit 500 Seiten. Die Frage, welche Seite Sie oben setzen, die eine, die $ 100 pro Monat bringt, oder eine, die 0 bringt?