Ein Ungleichgewicht der Abonnenten unter den Signalanbietern - Seite 2

 

Aus irgendeinem Grund verwenden fast alle, die auf diese Veränderung reagieren, die folgenden Begriffe: Glück, Glück, lustiger Indikator, Popcornliebhaber. Für Sie ist es ein Spiel und nichts weiter. Ist der Dienst für Spiele gedacht? Zum Spaß?

Die Anzahl der Abonnenten spielt nach unseren Beobachtungen bis zu 30% der Gewichtung in der Rangliste. Wir sind der Meinung, dass, wenn wir die volle Anzahl der Abonnenten anzeigen, diese nicht in die Berechnung des Ratings einfließen. Außerdem gibt es eine Sortierung nach der Anzahl der Abonnenten. Auch dort steht der Führer nicht an erster Stelle.

Wir haben eine Menge bemerkenswerter Signale, die nicht wirklich sichtbar sind.

 
Marat Khabiev:

Die Anzahl der Abonnenten spielt nach unseren Beobachtungen bis zu 30% der Gewichtung in der Rangliste. ...

Machen Sie sich nicht so viele Sorgen. Oder besser gesagt, machen Sie sich keine Gedanken darüber. Alles fließt, alles verändert sich. Die Leistung Ihrer Signale ist besser als die des "Führers", wie Sie ihn genannt haben. Er handelt auf einem Limit-Raster mit einer kleinen Marge und ohne Stopps. Er hatte einen Schock in Form eines 50%igen Rückgangs. Ein paar Schocks, die unmittelbar bevorstehen, und Sie haben seine Abonnenten ganz für sich allein. Es sei denn, sie verlieren das Interesse an dem Dienst.
 
Marat Khabiev:

Aus irgendeinem Grund verwenden fast alle, die auf diese Veränderung reagieren, die folgenden Begriffe: Glück, Glück, lustiger Indikator, Popcornliebhaber. Für Sie ist es ein Spiel und nichts weiter. Ist der Dienst für Spiele gedacht? Zum Spaß?

Die Anzahl der Abonnenten spielt nach unseren Beobachtungen bis zu 30% der Gewichtung in der Rangliste. Wir sind der Meinung, dass, wenn wir die volle Anzahl der Abonnenten anzeigen, diese nicht in die Berechnung des Ratings einfließen. Außerdem gibt es eine Sortierung nach der Anzahl der Abonnenten. Auch hier steht der Führer nicht an erster Stelle.

Wir haben eine Menge auffälliger Signale, die man nicht wirklich sehen kann.

Ich werde Ihren Satz anhand des Live-Beispiels leicht übersetzen. "Wenn ein Signal mehr als 100 Abonnenten hat, z.B. 450, dann zeigen Sie die Information so 100+ an. Wählt ein Teilnehmer jedoch dieses Signal, kann er alle Teilnehmer sehen (450). Auch der Anbieter selbst sieht die Anzahl der Abonnenten."

Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert, mit zwei Freundinnen bin ich in den Laden gegangen, habe dort Getränke/Snacks gekauft, und ich zähle immer den Preis auf meinem Smartphone, weil sie die Preisschilder oft falsch aushängen. Und die Registrierkasse ist elektronisch, sie zählt nach Strichcodes. Also haben sie mir etwa 4000 Rubel statt ~3000 berechnet. Das kommt Ihrem Vorschlag sehr nahe.

An der Kasse sitzen Mädchen, die ich kenne, und ich sage: "Das ist der falsche Betrag, lass uns das in Ruhe klären. Sie riefen den Hallenbetreiber an und lösten das Problem friedlich. Das Geschäft ist ehrlich, aber es wird von Usbeken geführt, die teilweise kein Russisch verstehen, das Preisschild an der falschen Stelle anbringen oder die Ware falsch auf den Tisch legen.

Ich bin gegen jede Form der Falschdarstellung von Informationen.

 
Andrey F. Zelinsky:
Machen Sie sich nicht so viele Sorgen. Die Leistung Ihrer Signale ist besser als die des "Führers", wie Sie ihn genannt haben. Er handelt mit einem Limit Grid ohne Stopps auf einem Martin. Er hatte einen Schock in Form eines 50%igen Rückgangs. Ein paar Schocks, die unmittelbar bevorstehen, und Sie werden seine Abonnenten alle haben.
Marat, du hast genug davon, mach weiter so und es werden mehr. Auch von Dmitry gab es 2.000 Anmeldungen.
 
Vladimir Zubov:
... es gab mehr als einen Anführer. Es gab 2.000 Abonnements von Dmitri.

Die Situation dort war anders. Dort wurde das kostenlose Signal plötzlich zu einem kostenpflichtigen Signal. In der Anfangszeit des Dienstes war es ein Segen - es wurde rechtzeitig abgeschaltet.

 
Andrey F. Zelinsky:

Die Situation dort war anders. Dort wurde das kostenlose Signal plötzlich zu einem kostenpflichtigen Signal. In der Anfangszeit des Dienstes war es ein Segen - es wurde rechtzeitig abgeschaltet.

Es wäre gut gewesen, wenn Marat vonBrothers Capital Limited seinen Sitz auf den Britischen Jungferninseln hätte.Hätte er, wenn alle Teilnehmer da gewesen wären, das Thema angesprochen?
 
Vladimir Zubov:
WOW, ich dachte, er sei ein "unabhängiger Experte" und es stellt sich heraus, dass er sich um seine Abonnements kümmert) ...

In der Tat, er hat Recht. Seine Signale sind um eine Größenordnung besser als die des "Führers". Und wenn man die Bewertungen des "Führers" liest, erhält man Kommentare wie "Ich habe mich angemeldet, um zu sehen, was dieses Signal für die Abonnenten so attraktiv macht".

Das heißt, die "Zahl der Abonnenten" steht einer vernünftigen Bewertung des Signals wirklich im Wege.

 
Andrey F. Zelinsky:

In der Tat, er hat Recht. Seine Signale sind um eine Größenordnung besser als die des "Führers". Und wenn man die Bewertungen des "Führers" liest, erhält man Kommentare wie "Ich habe mich angemeldet, um zu sehen, was dieses Signal für die Abonnenten so attraktiv macht".

Das heißt,die "Zahl der Abonnenten" steht einer vernünftigen Bewertung des Signals wirklich im Wege.

Nun nicht automatisch einen Preis auf die Zahl ? aber ...)))
 
Vladimir Zubov:
Nun, setzen Sie nicht automatisch einen Preis auf die Menge ? obwohl ...)))
Die "Anzahl der Abonnenten" ist der einzige Indikator, der es dem Signal aufgrund des "Crowd-Effekts" ermöglicht, fast eine Monopolstellung einzunehmen. Und der Monopolpreis wird tendenziell steigen. Das hat der "Führer" vor kurzem getan - er hat den Preis für das Abonnement von 20 auf 30 erhöht.
 
Aber auf der anderen Seite hat Marat auf einen Blick 100 Abonnenten für 20$. Sind 1600 netto nicht genug für einen Mann, braucht er 16k? Ist es das, worum es bei diesem Thema geht?