Test eines EAs auf Basis von Ticks - Seite 7

 
Renat Akhtyamov:
google ducas, ich glaube, es war dort
der Mann postet Tests von mt5, und Sie empfehlen ihm, den Verlauf in csv herunterzuladen? und wo es zu kleben, die Originale?
 

Prüfung von Meta-Zitaten. Das Schleppnetz funktioniert nicht richtig und ist deaktiviert. SL=TP und das Ergebnis ist hervorragend. Ich sage großartig, ohne zu scherzen.

 
Ibragim Dzhanaev:

Prüfung von Meta-Zitaten.

Es ist besser, nicht auf diesem TS zu testen - die Handelsbedingungen sind ekelhaft.

Nehmen Sie Robo Demo oder Fibo Real.

 
fxsaber:
Das scheint der Ort zu sein, an dem der Hund begraben ist
Leider kann man dem Tester nicht trauen.

Der SD sagte, dass er darüber nachdenken wird, eine "narrensichere" Lösung zu finden, damit das Feld "History Quality" einen angemessenen Wert im Bericht hat.

Tatsächlich wurde der TS vom Prüfer in die Irre geführt, da es keinen Schutz gibt. Und History-Mismatch-Fehler können jetzt nur noch im Protokoll des Testers nicht ohne weiteres erkannt werden - eine Nadel im Heuhaufen.

Leider leiden die Marktstaaten an der gleichen Krankheit.

 
ivanivan_11:
ein Mann postet Tests von mt5, und Sie empfehlen ihm, den Verlauf in csv herunterzuladen? und wo es zu setzen, die Originale?
Es sieht aus, als wäre es veraltet, aber Sie haben recht.
 
Ibragim Dzhanaev:

Prüfung von Meta-Zitaten. Das Schleppnetz funktioniert nicht richtig und ist deaktiviert. SL=TP und das Ergebnis ist hervorragend. Ich scherze nicht.

endlich

das Geld wird sicher sein, denn Ihr Ansatz bei der Prüfung ist sehr seriös.

 
Ibragim Dzhanaev:

Prüfung von Meta-Zitaten. Das Schleppnetz funktioniert nicht richtig und ist deaktiviert. SL=TP und das Ergebnis ist hervorragend. Ich sage großartig, ohne zu scherzen.

Graaaaal gefunden ))
 
Ibragim Dzhanaev:
Warum wird es anders sein und was ist zu tun, damit es nicht anders wird?
1. Broker-Ausführungsverzögerung von 200-300 ms
2. Verzögerung der Terminalverarbeitung ab 100ms
3. die Verzögerung durch den Ping.
3. Die Bewegungen von Asc und Bid sind nicht synchronisiert.
4. Wenn eine TP- oder SL-Änderung in der Nähe des aktuellen Kurses liegt, verweigert der Broker die Ausführung.
 
Renat Akhtyamov:
Google duCas, ich glaube, es war dort
Ich glaube, ducas haben nur MT4 und dann eine Brücke durch ein anderes DC. Ich hatte vor einem Jahr ein Gespräch mit dem Support darüber, warum es bei 4. Sie sagten mir, ich solle den Roboter auf Java umschreiben - dort ist alles schnell, aber auf MT4 gibt es eine Brücke und nichts kann garantiert werden.
 
Sergey Genikhov:
1. Broker-Ausführungsverzögerung von 200-300 ms
2. Verzögerung der Terminalverarbeitung ab 100ms
3. die Verzögerung durch den Ping.
3. Die Bewegungen von Asc und Bid sind nicht synchronisiert.
4. Wenn eine TP- oder SL-Änderung in der Nähe des aktuellen Kurses liegt, verweigert der Broker die Ausführung.
  1. Bei einigen von ihnen sind es zwischen 600 und 6000.
  2. Terminale Verarbeitung von was?
  3. Dies ist die geringste der Verzögerungen.
  4. Was meinen Sie mit "nicht synchron"? Gibt es eine Nachfrage, aber kein Angebot? :))
  5. ECN ist hilfreich, und bei den Standard-ECNs sehen wir oft StopLevel == 0. Und wir haben FreezeLevel vergessen, aber selbst auf Cent ist es selten.