Test eines EAs auf Basis von Ticks - Seite 6

 
Ibragim Dzhanaev:
Ich überlege, ein Cent-Konto zu eröffnen. Werden die Handelsergebnisse dann mit denen eines normalen Kontos übereinstimmen?
Nicht ein einziger Handel den ganzen Tag über auf der Demo.
 
Ibragim Dzhanaev:
Ich überlege, ein Cent-Konto zu eröffnen. Werden die Handelsergebnisse dann mit denen eines normalen Kontos übereinstimmen?
Wenn Sie daran denken, ein Cent-Konto zu eröffnen, sind die Handelsergebnisse dann die gleichen wie bei einem normalen Konto? ECN ist besser.
 
Dies scheint die Ursache des Problems zu sein.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

MetaEditor Build 1490

fxsaber, 2016.12.06 16:08

Die Kerzenständer passen nicht zueinander - im Testgerät sind sie flauschig. Außerdem unterscheiden sich die historischen Zeiten des Testers und des Terminals um eine Stunde.

CopyTicks im Terminal liefert Daten wie im Testgerät - eine Stunde Unterschied. Daher entsprechen die Zecken nicht den Balken.

Ich kann dem Tester leider nicht vertrauen.
 
fxsaber:
Das scheint der Ort zu sein, an dem der Hund begraben ist.
Ich kann dem Tester leider nicht trauen.

Die Tatsache, dass die Zeit um eine Stunde abweicht, macht keinen Unterschied, auch nicht um 10 Stunden.

Die Tatsache, dass die Häkchen nicht übereinstimmen, ist sicherlich nicht gut (obwohl, wo sieht man denn da die Häkchen), aber im Prinzip ist das egal.

Ich habe bereits gesagt, dass die Geschichte keine Rolle spielt.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich habe bereits gesagt, dass die Geschichte irrelevant ist.

Sie verwenden die Tick-History. Sie stimmt leider nicht mit der realen Tick-Historie auf diesem Handelsserver überein.

Versuchen Sie, ein Demokonto bei einem anderen Broker zu eröffnen und zu prüfen.

 
fxsaber:

Sie verwenden einen Zeckenverlauf. Sie stimmt leider nicht mit der realen Tick-Historie auf diesem Handelsserver überein.

Versuchen Sie, ein Demokonto bei einem anderen Broker zu eröffnen und zu prüfen.

GUT.
 
fxsaber:
Ich glaube, hier ist der Hund begraben.
Leider kann man dem Tester nicht trauen.

Können Sie mir sagen, welcher Broker eine Tick-Historie im Testgerät hat? Nicht bei Roboforex. Nicht in FxPro. Wo man es bekommt, wer es hat. Ich glaube nicht, dass dieser EA zuverlässig ist, kann es interessant sein, es auf verschiedenen Ebenen zu testen.

Aber woher bekommen.

 
Ibragim Dzhanaev:

Können Sie mir sagen, welcher Makler im Tester ein Tick mehr hat?

Seit Herbst 2016, jeder.
 
Ibragim Dzhanaev:

Können Sie mir sagen, welcher Broker eine Tick-Historie im Testgerät hat? Roboforex tut das nicht. Nicht in FxPro. Wo man es bekommt, wer es hat. Ich habe keine Zweifel an seiner Zuverlässigkeit, es ist sogar interessant, ihn auf verschiedenen Ebenen zu testen.

Ich weiß nicht, wo ich sie bekommen kann.

Googeln Sie nach Ducas, ich glaube, es war dort.
 
Renat Akhtyamov:
Googeln Sie nach Ducas, ich glaube, es war dort.
Sie haben definitiv eine glaubwürdige Geschichte, das habe ich überprüft.