Test eines EAs auf Basis von Ticks

 

Bitte melden Sie sich zu Wort, wenn Sie echte Kenntnisse haben.

Wie viel von dem, was der Prüfer anzeigt, wird dem tatsächlichen Handel entsprechen?

Ich habe einen Expert Advisor, der mit Ticks arbeitet (nur Ticks werden analysiert, TF wird nicht verwendet). Inwieweit die Ergebnisse dem realen Handel entsprechen

Handelsbedingungen und Umfeld

Plattform/Terminal: MT5

Arbeitszeitrahmen: beliebig

Arbeitszeit (Eröffnung/Schließung von Geschäften): beliebig

Angebotsart: nur 5-stellig

Handelsinstrumente: Währungen, Gold

Art der Bilanzierung von Positionen: Netting, Hedging

Eröffnung von Geschäften (Eintritt in den Markt): durch Marktaufträge

Testmodus: Jeder Tick basiert auf einem echten Tick

Alle Dateien für den Prüfbericht finden Sie in der angehängten Datei

 
Kopieren Sie den Bericht zum Thema, mal sehen // bevor solche Beiträge ganz gelöscht wurden, d.h. Screenshot vom Tester ohne Dekodierung
 
Renat Akhtyamov:
Kopieren Sie den Bericht in das Thema, mal sehen // Vorher wurden solche Beiträge komplett gelöscht, d.h. Screenshot vom Tester ohne Dekodierung

den vollständigen Bericht des Testers finden Sie im Archiv

 
Для любителей меряться... достижениями)))
Для любителей меряться... достижениями)))
  • www.mql5.com
Ветка создана специально для любителей мериться своими достижениями. Прошу не стесняться. Для примера наковырял, специально для стесняющихся...
 
Renat Akhtyamov:

Was denke ich nur?

Hier ist sie.

https://www.mql5.com/ru/forum/146887/page31#comment_3702830

Warum sollte es nicht dasselbe sein wie im Test? Können Sie das erklären? In MT5 ist die Geschichte sehr realitätsnah.

Wenn Sie mir sagen, was los ist, können wir es beheben. Sagen Sie es mir einfach.

 
Ibragim Dzhanaev:

Warum sollte es anders sein als beim Test? Können Sie das erklären? In MT5 ist die Geschichte sehr realitätsnah.

Wenn Sie mir sagen, was los ist, können wir es beheben. Sagen Sie es mir einfach.

Da der Historientest nur notwendig ist, um Fehler in der Programmausführung und der Signalverarbeitung zu erkennen. Im realen Handel wird der Kurs nicht in Richtung Gral gehen.

Probieren Sie es aus, Sie werden es verstehen.

 
Dies hinzufügen
#include <SlipPage.mqh> // https://www.mql5.com/ru/code/16134

// После окончания бэктеста сначала вызывается OnTester, затем OnDeinit
double OnTester( void )
{
  // Возвращает баланс бэктеста за вычетом положительных проскальзываний лимитных и TP-ордеров в тестере (запущенный инструмент)
  return(SLIPPAGE::OnTesterBalance());
}

// После окончания бэктеста сначала вызывается OnTester, затем OnDeinit
void OnDeinit( const int Reason )
{
  // Вычитает из баланса бэктеста величину положительных проскальзываний лимитных и TP-ордеров (запущенный инструмент)
  SLIPPAGE::CorrectBackTestBalance();

  ::Print(SLIPPAGE::GetProfitData().ToString());

  return;
}

Hängen Sie den Bericht nach den Änderungen und die letzten Zeilen des Backtester-Protokolls an, das dem markierten Ausdruck entspricht.
SlipPage
SlipPage
  • Stimmen: 16
  • 2016.08.25
  • fxsaber
  • www.mql5.com
Расчет проскальзываний совершенных сделок в валюте счета.
 
Renat Akhtyamov:

Denn der History-Test wird nur benötigt, um Fehler im Programmablauf zu erkennen und die Leistung der Signale zu ermitteln. Im realen Handel wird der Kurs nicht in Richtung Gral gehen.

Probieren Sie das Echte, Sie werden es verstehen.

Dort gibt es keine besonderen Signale, die Geschichte spielt keine Rolle.
 
fxsaber:
Dies hinzufügen
#include <SlipPage.mqh> // https://www.mql5.com/ru/code/16134

// После окончания бэктеста сначала вызывается OnTester, затем OnDeinit
double OnTester( void )
{
  // Возвращает баланс бэктеста за вычетом положительных проскальзываний лимитных и TP-ордеров в тестере (запущенный инструмент)
  return(SLIPPAGE::OnTesterBalance());
}

// После окончания бэктеста сначала вызывается OnTester, затем OnDeinit
void OnDeinit( const int Reason )
{
  // Вычитает из баланса бэктеста величину положительных проскальзываний лимитных и TP-ордеров (запущенный инструмент)
  SLIPPAGE::CorrectBackTestBalance();

  ::Print(SLIPPAGE::GetProfitData().ToString());

  return;
}

Hängen Sie den Bericht nach den Änderungen und die letzten Zeilen des Backtester-Protokolls an, das dem markierten Ausdruck entspricht.
Bei der Operation handelt es sich um Marktaufträge, und es ist wahrscheinlicher, dass die Slippage gegen uns gerichtet ist.
 
Ibragim Dzhanaev:
Bei der Arbeit handelt es sich um Marktaufträge, und es ist wahrscheinlicher, dass der Schlupf gegen uns gerichtet ist.
Warum raten? Aus dem Protokoll kann ich den gleichen TP-Schlupf erkennen. SlipPage zeigt alles so, wie es ist.
 
fxsaber:
Warum raten? Ich kann die gleichen TP-Zettel im Protokoll sehen. SlipPage zeigt alles so, wie es ist.
Ich weiß nicht, was ich .... zeigen soll. Wollen Sie damit sagen, dass TP die Schuld an diesem Ergebnis trägt? Die Abweichung beträgt 10 Punkte.