Abstraktes Denken - Seite 7

 
Alexey Burnakov:
И? Na und? Wenn der Preis nichts ist?
Das Verhalten von Käufern und Verkäufern. Es gibt nichts anderes.
 
Yuriy Asaulenko:
Das Verhalten von Käufern und Verkäufern. Es gibt nichts anderes.
Dies sind die Gegenströme in dem engen Korridor. Es ist etwas über sie bekannt.
 
Alexey Burnakov:
Dies sind die Gegenströme in dem engen Korridor. Es ist etwas über sie bekannt.
IMHO ist diese Hypothese überflüssig.
 
Yuriy Asaulenko:
IMHO ist diese Hypothese überflüssig.
Ich schrieb, ein annäherndes physikalisches Modell. Physik ist eine mächtige Sache. Ermöglicht die Einbindung von Mathematik...

So wird beispielsweise das Langzeitgedächtnis solcher Prozesse erforscht. Und ihre Generation. Die Form der Verteilung. Und all dies wirkt sich direkt auf den Preis aus, den wir verwenden. Sie wirkt sich direkt auf sie aus.
 
Alexey Burnakov:
Ich habe geschrieben: "Näherungsweise physikalisches Modell". Die Physik ist eine mächtige Sache. Ermöglicht die Einbindung von Mathematik...

So wird beispielsweise das Langzeitgedächtnis solcher Prozesse erforscht. Und ihre Generation. Die Form der Verteilung. Und all dies wirkt sich direkt auf den Preis aus, den wir verwenden. Es wirkt sich direkt aus.
Ich weiß ungefähr, was Sie meinen. Dort gibt es keine Erinnerung. Es handelt sich um einen reinen Wiener Prozess - Brownsche Bewegung. Mit einigen Einschränkungen, z. B. in der Wirtschaft). Wie ein Preiskorridor mit eher konventionellen Wänden. Das Innere ist Wienerisch pur.

 
Yuriy Asaulenko:
Das Innere ist Wienerisch pur.
In Ihrem Kopf ist reiner Wiener ))
 
Yuriy Asaulenko:
Das Verhalten von Käufern und Verkäufern. Es gibt nichts anderes.
Yuriy Asaulenko:
Ich habe ungefähr verstanden, was Sie meinen. Dort gibt es keine Erinnerung. Es handelt sich um einen reinen Wiener Prozess - Brownsche Bewegung. Mit gewissen Einschränkungen, wie z.B. Economy wurde nicht gestrichen). Wie ein Preiskorridor mit weichen Wänden. Im Inneren ist es ein reiner Wiener.
Kombinator:
Dein Kopf ist ein reiner Wiener ))

Ganz genau... Ein Volltreffer.

Er sitzt auf Widersprüchen und Widersprüche treiben ihn an.

ZS: Niemand würde jemals eine Wirtschaft schaffen, in der die Preise willkürlich sind, denn das würde den totalen Zusammenbruch einer solchen Wirtschaft in einem Augenblick bedeuten. Die Preise bewegen sich, aber nicht nach dem Willen von Käufern und Verkäufern, egal wie sehr sie es wollen. Sie werden zum Beispiel niemals in der Lage sein, den Preis auf 0 zu senken oder ihn um das 1000-fache zu erhöhen - das derzeitige Wirtschaftsmodell selbst lässt dies nicht zu.

 

ABSTRACT,abstrakter Begriff, theoretische Verallgemeinerung der Erfahrung; ein Attribut oder eine Eigenschaft, die isoliert betrachtet wird, außerhalb des Zusammenhangs mit dem Subjekt, d.h. - in Projektion ... im Allgemeinen ... kann man sagen ... über das, was ich verstehe ... aber es wäre Unsinn. Ich kann derzeit nur in ein kleines Stück eines großen Kuchens namens Markt beißen.Und das liegt nicht daran, dass ich schwach bin, sondern daran, dass das Thema immens ist. Analyse.Abstraktion ................. schließlich "Ich weiß, dass ich nichts weiß" ......... Pyramide? ....... Uhrwerk? .......... es ist ein System, und es gibt kein System auf dem Markt, der Dollar springt in China, so dass der Markt Abstraktion ist eine Schlange beißt sich in den Schwanz...

 

Deduktion und Induktion sind unterschiedliche Denktechniken. Im ersten Fall wird mit Fakten gearbeitet, im zweiten mit "Ideensendungen" (es werden Vermutungen angestellt, auf deren Grundlage ein Modell von etwas geschaffen wird).

Wenn abstraktes Denken ein "Schauen von außen" ist, aber "ein Bild" (von etwas) in der Basis, d.h. eine Tatsache ist, so ist es eine Art Deduktion (Abstraktion).

"Bewusstsein wie der Mond" ist eine der Techniken - die Bedeutung des Verständnisses ist, dass der Mond alle Objekte beleuchtet und nichts aus seinem Blickfeld fällt.

 
Комбинатор:
Du hast einen reinen Gewinner im Kopf ))
Gutes Argument...