Abstraktes Denken - Seite 6

 
Дмитрий:

Ich weiß nicht, warum ungebildete Gemüter von einer mythischen "Ratenbildungsformel" schwärmen.

Um sie vorherzusagen, reicht es aus, die allgemeinen statistischen Merkmale des Prozesses zu kennen

Im Gegensatz zu anderen Prognosemethoden liefert die Formel ein 100 % genaues Ergebnis.

Die Suche nach dem Gral entspringt dem Wunsch nach absoluter Macht über die Welt. Unerschöpfliche Reichtümer bieten unbegrenzte Möglichkeiten. In Mythen und Märchen werden die unbewussten Bestrebungen der Menschen verwirklicht.

Um den Verlauf zu prognostizieren, muss man die Grale vergessen und sich mit Lernen, Analyse und Praxis beschäftigen.

 

Sie sind so weit gegangen, zu sagen, dass wir über die Bildung von Zinssätzen sprechen, wenn die Variablen von Angebot und Nachfrage geschlossen sind, d.h. ein einfacher Marktrahmen.

 
yerlan Imangeldinov:

Sie sind so weit gegangen, zu sagen, dass wir über die Bildung von Zinssätzen sprechen, wenn die Variablen von Angebot und Nachfrage geschlossen sind, d.h. ein einfacher Marktrahmen.

Nennen Sie uns Ihre abstrakte Vision des Marktes. Wie formulieren Sie die Formel für die Ratenbildung und Ihre Beziehung zum Gral? Schließlich sind Sie der Themenstarter, und wir kennen Ihre Ansichten noch nicht).
 
Реter Konow:
Nennen Sie mir Ihre abstrakte Vision des Marktes. Wie man eine Formel für die Bildung der Rate und Ihre Einstellung zum Gral zu machen. Schließlich sind Sie der Themenstarter, und wir kennen Ihre Ansichten noch nicht).

Ich habe keine besondere Meinung, ich stimme mit Ihrer Interpretation der Marktbewegungen überein, aber ich würde gerne eine Art Code sehen. Das Thema des abstrakten Verständnisses des Marktes ist ziemlich schwierig zu formulieren, aber hoffentlich fällt mir in Zukunft etwas ein.

 
Die Aggregation der Teilnehmer, der Markt, ergibt eine Crowd ))
 
yerlan Imangeldinov:
Ich denke, dass es viele Teilnehmer gibt, die über umfangreiche Erfahrungen auf dem Markt verfügen. Wie würden Sie den Markt abstrakt beschreiben?
Es gibt ein physisches Modell. Ungefähr. Ein schweres Teilchen in einem engen Korridor von zwei entgegengesetzten Teilchenströmen mit Gedächtnis.
 
Alexey Burnakov:
Es gibt ein physisches Modell. Ungefähr. Ein schweres Teilchen in einem engen Korridor von zwei entgegenkommenden Teilchenströmen mit Speicher.
Gruselig.)
 
Yuriy Asaulenko:
Gruselig.)
Nun. Das ist es.

Der schwierige Teil ist der Preis.
 
Alexey Burnakov:
Nun. Das ist es.
Der schwierige Teil ist der Preis.
Der Preis ist nicht der Rede wert. Sie können erheblich fallen oder steigen, ohne dass dies Auswirkungen hat. Bei sehr geringen Mengen.
 
Yuriy Asaulenko:
Der Preis ist überhaupt nicht wichtig. Sie kann erheblich fallen oder steigen, ohne dass dies Auswirkungen hat. Bei sehr geringen Mengen.
И? Na und? Wenn der Preis nichts ist?