Abstraktes Denken - Seite 3

 
Комбинатор:
Hängt vom Verhältnis der Einsätze ab
Es gibt keine Einsätze in der Problemstellung - gleiche Einsätze.
 
Реter Konow:

Die Leute in der Schlange bewegen den Preis.

Es ist nur so, dass jede Person zur Preisverschiebung beiträgt, die vom Volumen ihrer Transaktion abhängt.

Ein Beispiel: Sie und ich stehen an der Spitze der Warteschlange. Sie verkaufen und ich kaufe. Ich möchte 1000 Äpfel für 20 Rubel/kg kaufen, aber Sie haben nur 200. Die Person hinter Ihnen hat weitere 800, aber zu 30 Rubel/kg. Ich kaufe 200 Äpfel von Ihnen für 20 und weitere 800 von der Person hinter Ihnen für 30. Danach stieg der Preis für Äpfel dank mir auf 30 Rubel pro kg. Parallel dazu haben wir eine Wette mit Ihnen abgeschlossen. Ich habe meine Äpfel (die ich nicht zum Essen, sondern zum Weiterverkauf benötige) darauf gesetzt, dass die Leute nach mir in der Schlange unabhängig vom Preis große Mengen an Äpfeln kaufen werden und deshalb der Preis steigen wird, und Sie glauben, dass die Leute nicht viele Äpfel kaufen werden und deshalb ihre Menge so groß sein wird, dass der Preis sinken wird.

Wir treten zur Seite und warten ab, was die anderen in der Schlange tun werden. Zu einem bestimmten Zeitpunkt werde ich mich entschließen, meine Äpfel zu verkaufen und meinen Platz in der Warteschlange wieder einzunehmen, aber der Preis, der zu diesem Zeitpunkt erzielt wird, wird entweder meinen Hoffnungen entsprechen, oder ich werde die Äpfel mit Verlust verkaufen.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Hey, Mann!

DIE LEUTE IN DER SCHLANGE KAUFEN ODER VERKAUFEN NICHTS - SIE BIETEN!

 

Wenn es echte Transaktionen auf dem Markt gibt, gibt es eine Preisdynamik, aber wenn es Wetten auf die Preisdynamik gibt, ist das nicht der Fall.

Es handelt sich bereits um einen Terminmarkt.

 
Дмитрий:
In der Problemstellung gibt es keine Einsätze - sie sind gleich.

Es gibt auch keine Unterteilung in eine aktive und eine passive Seite, was wichtig ist.

Na ja, es wird sowieso eine theoretische Reibung geben, das ist uninteressant.

 
Дмитрий:

NOOOOOOOOOOO!

Hey, Mann!

DIE LEUTE IN DER SCHLANGE KAUFEN ODER VERKAUFEN NICHTS - SIE PLATZIEREN IHRE WETTEN!

Kombinieren Sie Wetten und Feilschen in Ihrem Verständnis. Verkaufen, Kaufen und Waren sind an der Oberfläche. Im Grunde genommen ist der Markthandel eine Wette auf die Kursentwicklung, die von den Personen, die diese Wetten abschließen, selbst beeinflusst wird.

Jeder nach seinen finanziellen Möglichkeiten und seinem Glauben an seine Vorhersage.

 
Комбинатор:

Auch in der Aufgabenstellung gibt es keine Unterteilung in eine aktive und eine passive Seite, was wichtig ist.

Na ja, es wird sowieso nur ein theoretisches Gerangel sein, das nicht interessant ist.

Aktive und passive Seite?
 
Реter Konow:
Kombinieren Sie Wetten und Handel in Ihrem Verständnis. Verkaufen und Kaufen wie eine Ware ist oberflächlich betrachtet. Im Grunde genommen ist der Markthandel eine Wette auf die Kursentwicklung, die von den Personen, die diese Wette eingehen, beeinflusst wird. Jeder nach seinen finanziellen Möglichkeiten und seinem Glauben an seine Vorhersage.

Nein.

Eine Wette und ein Geschäft sind zwei verschiedene Dinge.

Eine Einigung ist Realität. Ein Geschäft ist der Preis eines jeden Augenblicks. Ein Geschäft ist ein Terminmarkt.

Und eine Wette sind Futures und Optionen.

Der Terminmarkt wird von selbst existieren, aber der Terminmarkt kann nur funktionieren, wenn es einen Terminmarkt gibt - es gibt nichts, worauf man wetten kann, keinen Preis.

 
Дмитрий:

Nein.

Eine Wette und ein Geschäft sind zwei verschiedene Dinge.

Eine Einigung ist Realität. Ein Geschäft ist der Preis eines jeden Augenblicks. Ein Geschäft ist ein Terminmarkt.

Und ein Angebot sind Termingeschäfte und Optionen.

Der Terminmarkt wird von sich aus existieren, aber der Terminmarkt kann nur funktionieren, wenn es einen Terminmarkt gibt - es gibt nichts, worauf man wetten kann, keinen Preis.

Ich sage nicht, dass es sich um ein einziges Konzept handelt.

Ich will damit sagen, dass eine Markttransaktion eine Art von Wette ist.

 
Реter Konow:

Die Leute in der Schlange bewegen den Preis.

Ganz einfach: Jeder leistet seinen eigenen Beitrag zur Preisverschiebung, der vom Volumen seiner Transaktion abhängt.

Ein Beispiel: Sie und ich stehen an der Spitze der Warteschlange. Sie verkaufen und ich kaufe. Ich möchte 1000 Äpfel für 20 Rubel/kg kaufen, aber Sie haben nur 200. Die Person hinter Ihnen hat weitere 800, aber zu 30 Rubel/kg. Ich kaufe 200 Äpfel von Ihnen für 20 und weitere 800 von der Person hinter Ihnen für 30. Danach stieg der Preis für Äpfel dank mir auf 30 Rubel pro kg. Parallel dazu haben wir eine Wette mit Ihnen abgeschlossen. Ich habe meine Äpfel (die ich nicht zum Essen, sondern zum Weiterverkauf benötige) darauf gesetzt, dass die Leute nach mir in der Schlange unabhängig vom Preis große Mengen an Äpfeln kaufen werden und deshalb der Preis steigen wird, und Sie glauben, dass die Leute nicht viele Äpfel kaufen werden und deshalb ihre Menge so groß sein wird, dass der Preis sinken wird.

Wir treten zur Seite und warten ab, was die anderen in der Schlange tun werden. Zu einem bestimmten Zeitpunkt werde ich beschließen, meine Äpfel zu verkaufen und meinen Platz in der Warteschlange wieder einzunehmen, aber der Preis, der zu diesem Zeitpunkt erzielt wird, wird entweder meinen Erwartungen entsprechen, oder ich werde die Äpfel mit Verlust verkaufen.

Vergessen Sie nicht, dass es auch eine dritte Partei gibt, die in dem Moment, in dem Sie den Spread von 20 auf 30 ausweiten, darauf hofft, dass der Preis noch höher steigt,

diese Person wird sein Produkt (Äpfel) für 21 Rubel (innere Umgebung Sie wissen, wer ich bin) so anpreisen, und zur Seite stehen.

 
Дмитрий:
Aktive und passive Seite?
Ja. Schöpfer und Nehmer, wenn man es kanonisch nennt.