Die ZERG RUSH Strategie. (ZERG RUSH Handel). - Seite 6

 

Guten Tag Gewichte!

Die Strategie von ZERG RASH hat sich ausgezahlt.

Der Handel mit Robotern ist ein Urlaub. Und Seelenfrieden.

 

Welchen Berater nutzen Sie?

 
Dmitiry Ananiev:

Welchen Expert Advisor verwenden Sie?

Mod ilan.
In ilan gibt es einen RSI-Indikator
Ich habe zwei SAR-Indikatoren mit unterschiedlichen Zeitrahmen gesetzt, einen H4, den anderen M15. Der erste verfolgt den Trend, der zweite findet Hoch und Tief (ungefähr).
Kaufen = Bid>SAR(H4) && Ask<SAR(M15)
Bei einem Verkauf ist es genau andersherum.


Meiner verwendet jedoch ein Martingal und eröffnet einen Handel zu besonderen Anlässen. D.h. manchmal nicht martiniert, überspringt, wartet auf den richtigen Moment.
 
Alexander Ivanov:
Mod ilan.
Es gibt einen RSI-Indikator in ilan
Zusammen mit ihm installiert zwei SAR-Indikator mit unterschiedlichen Zeiten, eine H4, die andere M15. Der erste verfolgt den Trend, der zweite findet Hoch und Tief (ungefähr).
Kaufen = Bid>SAR(H4) && Ask<SAR(M15)
Bei einem Verkauf ist es genau andersherum.


Meiner verwendet jedoch ein Martingal und eröffnet einen Handel zu besonderen Anlässen. D.h. manchmal nicht martiniert, überspringt, wartet auf den richtigen Moment.

Und auf einem Konto sowohl short als auch long handeln?

 
Younga:

und auf demselben Konto sowohl short als auch long handeln?

Ja, er handelt wie Ilan. Nur die Signale sind anders.
 
Ich zeige meine Eilkonten nicht. Geld mag Stille. Hehe, die Cents gehören mir))
 
Alexander Ivanov:
Ja, er handelt wie Ilan. Nur die Signale sind anders.

Ich weiß nichts über Ilan - ich weiß über Martingale Bescheid.

 
Younga:

Ich weiß nicht, was Ylan ist - ich weiß, was ein Martingal ist.

Ja. Ich benutze den ilan mod. Es wurde jedoch ein Filter für Martingale-Aufträge installiert. Um nicht zu viele zu öffnen.
 
Alexander Ivanov:
Ja, ja. Ich verwende Lan Mod. Aber ich setze Filter für Martingale-Aufträge. Ich möchte nicht viele Aufträge eröffnen.

Nun, wenn man die Strategie auseinander nimmt, ist sie seltsam (dies ist keine Kritik, sondern ein Versuch, den Grund für die Rentabilität zu verstehen).

Für jedes Währungspaar sollte der Handel profitabel sein (auch mit martin), dann wird die komulative profitabel sein (ich verstehe die Beziehung zwischen den Währungen ist nicht analysiert - nur die Eröffnung Serie zur gleichen Zeit)

 
Younga:

Nun, wenn man die Strategie in ihre Bestandteile zerlegt - dann ist es seltsam (dies ist keine Kritik, sondern ein Versuch, die Ursache der Rentabilität zu verstehen)

Auf jedem Währungspaar sollte profitablen Handel (auch mit martin), dann wird die comulyative profitabel sein (ich verstehe die Beziehung zwischen den Währungen nicht analysiert wird - nur die Eröffnung Serie zur gleichen Zeit)

Es gibt keinen Zusammenhang und keine Korrelation. Alles ist einfach))
Das Risiko ist sehr gering. Daher verliert sie nicht.