Die ZERG RUSH Strategie. (ZERG RUSH Handel). - Seite 3

 
Alexander Ivanov:

während ich es an meinen Robotern teste. Ich werde weitere hinzufügen und geeignetere auswählen. Ich habe die Signale. Ich plane, weitere 10 Signale hinzuzufügen. Einige von ihnen werde ich später streichen.

Und ZERG RASH sollte im Wesentlichen auf demselben Roboter sein. Mit zufälliger Eröffnung von Geschäften.

Vielleicht sollte es sich nicht zufällig öffnen? Besser ein einfaches System mit positiven MA. Zufällig ist immer kaputt!

 
Yury Kirillov:

Vielleicht ist es doch keine zufällige Öffnung? Es ist besser, ein einfaches, aber positives MA-System zu haben. Der Zufall ist immer kaputt!

Nein. Nur zufällig.

 
Alexander Ivanov:

Nein. Nur zufällig.

Nun, dann schließen Sie auch zufällig! Lasst uns feiern, lasst uns feiern! :-)
 
Yury Kirillov:
Dann schließen Sie zufällig! Party ist angesagt! :-)

hehehehehe)))) Das ist witzig.

 
Alexander Ivanov:

hehehehehehe)))) Das ist witzig.

Abgesehen von Scherzen - was ist der Vorteil einer zufälligen Eröffnung?
 
Yury Kirillov:
Nun, Spaß beiseite - was ist der Vorteil einer zufälligen Eröffnung?
In martin.
 
Alexander Ivanov:
Auf einer Schwalbe.

Martin ist ein zeitversetzter Abfluss. Statistisch gesehen ergibt sich daraus kein Vorteil.

Sie könnten genauso gut 50 Konten am Morgen kaufen und 50 am Morgen verkaufen. Setzen Sie TP auf +100%. Schließen Sie es abends. Verteilen Sie die Mittel zwischen den Konten neu und wiederholen Sie den Vorgang.

Nach einiger Zeit werden die Mittel aufgebraucht sein.

 

Guten Tag!

Enthalten sind 7 Eilkonten auf pro-cent.

Das ist genug für den Moment. Ich werde morgen neue Konten mit ihren Gewinnen eröffnen.

 
Alexander Ivanov:

Guten Tag!

Enthalten sind 7 Eilkonten auf pro-cent.

Das ist genug für den Moment. Ich werde morgen neue Konten mit ihren Gewinnen eröffnen.

Warten mit Geduld....
 
Yury Kirillov:
Warten mit Geduld....
Hehe;))