Die ZERG RUSH Strategie. (ZERG RUSH Handel). - Seite 2

 
Alexey Volchanskiy:
Ich sollte Cent Pro mit Floating Spread und Market Execution ausprobieren, dann gibt es keine Requotes.

Ja. Es lief auf Fix-cent. Ich werde Pro in den kommenden Wochen ausprobieren.

Ich hätte mich eher für 5-7 zuverlässige Broker als für 100-Cent-Konten entschieden, obwohl ich eine gute Menge Geld und eine relativ profitable Strategie habe.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Ja. Es lief auf Fix-cent. Ich werde es in den kommenden Wochen ausprobieren Pro.

Nur hätte ich noch einen normalen Geldbetrag und eine relativ profitable Strategie, würde ich 5-7 bewährte Broker wählen, anstatt 100-Cent-Konten zu bedienen.

Wenn ich mich recht erinnere, ist es das zweite oder dritte Mal, dass der Themenstarter mit dieser oder jener Methode 100500 Konten eröffnen will)). Und dann Stille...
 
Alexey Volchanskiy:
Natürlich hat der Themenstarter nach meiner Erinnerung einen zweiten oder dritten lauten Versuch unternommen, 100500 Konten mit dieser oder einer ähnlichen Methode zu eröffnen ))). Und dann Stille...

während ich es an meinen Robotern teste. Ich werde weitere hinzufügen und geeignetere auswählen. Ich habe die Signale. Ich plane, weitere 10 Signale hinzuzufügen. Einige von ihnen werde ich später streichen.

Und ZERG RASH sollte im Wesentlichen auf demselben Roboter sein. Mit zufälliger Eröffnung von Geschäften.

 
Alexander Ivanov:

während ich es an meinen Robotern teste. Ich werde weitere hinzufügen und geeignetere auswählen. Ich habe die Signale. Ich plane, weitere 10 Signale hinzuzufügen. Einige von ihnen werde ich später streichen.

Und ZERG RASH sollte im Wesentlichen auf demselben Roboter sein. Mit zufälliger Eröffnung von Geschäften.

Alexander, wir glauben an dich, die Hauptsache ist, dass du nicht verschwindest! Die Frage ist, wie werden Sie all diese EAs verwalten, manuell oder mit einer automatischen Methode?
 
Alexey Volchanskiy:
Alexander, wir glauben an dich, die Hauptsache ist, dass du nicht verschwindest! Meine Frage ist, wie werden Sie all diese EAs verwalten, manuell oder mit einer automatischen Methode?

bis jetzt manuell. Wenn es doch nur eine "Kommandozentrale" für die Verwaltung der Konten gäbe - Überlauf und Auffüllung zwischen den Konten. die Konten zu verwalten - Überlauf, Auffüllen zwischen Konten.

Und das Verschwinden war oft eine Strafe für die Überschwemmung. Also musste ich mich hinsetzen und über alle möglichen "Vogelscheuchen" nachdenken.

 

Kann ein Konto mit einer Absicherung das nicht leisten?

Jeder Roboter mit seinem eigenen magicjack handelt separat, zählt seinen eigenen Gewinn/Verlust. Bei einem Verlust von 100 % der ursprünglich zugewiesenen 1000 Cent schaltet sich das Gerät selbst ab. Meldet, wenn er +100% erreicht.

 
Yury Golyakov:

Ist es nicht möglich, dies auf einem Konto mit einer Absicherung zu tun?

Jeder Roboter mit seinem eigenen magicjack handelt separat, zählt seinen eigenen Gewinn/Verlust. Bei einem Verlust von 100 % der ursprünglich zugewiesenen 1000 Cent schaltet sich das Gerät selbst ab. Meldet, wenn er +100% erreicht.

Ja, ich hatte sofort den gleichen Gedanken. Der einzige sehr schwammige Vorteil von 100 Konten besteht darin, dass man die Gewinner der Signale überwachen kann.
 

Ein einziges Konto wird nicht ausreichen. Mindestens 10-20 Einheitskonten.

Zerg Rush kann überwacht werden - auf dem Multiterminal-Robo. Sie müssen für jedes Konto ein Anmelde- und Anlagepasswort eingeben.

 

Und hier sind meine Einheiten in Aktion. Auch ein Zerg-Rush.


 

Ja, ich bin wach. Ich wünsche allen einen Weckruf am Morgen.