Die ZERG RUSH Strategie. (ZERG RUSH Handel). - Seite 8

 

mein Martingal öffnet sich nur selten. spät.

 
Alexander Ivanov:

Nein, nein.)

Ich habe nur ein sehr geringes Risiko.

Sie müssen anhand des Erholungsfaktors vergleichen, der das Verhältnis zwischen dem Nettogewinn und dem maximalen Drawdown darstellt. In meinem Bericht ist FV = 3,167. Und Sie haben das Pfund für denselben Zeitraum, können Sie schätzen, wie hoch es ist?
 
khorosh:
Sie müssen anhand des Erholungsfaktors vergleichen, der das Verhältnis zwischen dem Nettogewinn und dem maximalen Drawdown darstellt. In meinem Bericht ist FV = 3,167. Und Sie haben das Pfund für den gleichen Zeitraum, können Sie schätzen, wie hoch es ist?

Ich habe es nicht getestet.

Aber hier stehen ein paar Paare. Gewinnfaktor 1,5 oder so.

Und die Karte ist irgendwie unrentabel.



 

Ich habe diesen Expert Advisor vor 2 Jahren optimiert. Jetzt habe ich auch eine Verzögerung eingeführt, um die Menge zu erhöhen und sie zu optimieren. Die Ergebnisse haben sich deutlich verbessert. Der Erholungsfaktor beträgt 13,54.


 
khorosh:

Ich habe diesen Expert Advisor vor 2 Jahren optimiert. Jetzt habe ich auch eine Verzögerung eingeführt, um die Menge zu erhöhen und sie zu optimieren. Die Ergebnisse haben sich deutlich verbessert. Erholungsfaktor = 13,54.



Cool) wird ein Eilkrieger sein.

 
Alexander Ivanov:

Ich habe es nicht getestet.

Aber hier stehen ein paar Paare. Gewinnfaktor 1,5 oder so.

Und die Karte ist irgendwie unrentabel.



dann ist es seltsam, dass die Summe der Strategien gewinnbringend ist
 
Younga:
dann ist es seltsam, dass die Menge der Strategien profitabel ist

und das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Grafik nach unten geht)) Ich verstehe nicht, warum das so ist.

 
Alexander Ivanov:

und es handelt sich wahrscheinlich um einen Entzug, so dass das Diagramm nach unten geht)) Ich verstehe nicht, warum dies der Fall ist.

Sie ziehen also mehr ab, als die Experten auf diesem Konto verdienen. Wenn Sie keinen Expert Advisor haben und sich nicht irritieren lassen wollen, können Sie sich nicht irritieren lassen. Aber es ist unsinnig, mehr abzuheben, als Fachleute verdienen. Das erinnert mich an eine Situation. Ich wohnte mit meiner Familie in einem Haus, und neben uns wohnte eine Familie von Betrunkenen. Nun, im Frühjahr pflanzten sie wie üblich im Mai Kartoffeln. Als sie das ganze Geld versoffen und nichts mehr zu essen hatten, begannen sie im Juni, die Knollen wieder auszugraben. Die Nachbarn sagen: "Was macht ihr da, die Kartoffeln haben noch nicht einmal eine gute Beute. Sie antworteten: "Ich bin hungrig.) Und wenn im August die ersten jungen Kartoffeln auftauchten, wanderten sie in die Gärten und Datschen anderer Leute und gruben die Kartoffeln anderer Leute aus.
 

ashahahahahahahahahaha))))))

 
khorosh:
Das bedeutet, dass Sie mehr abheben, als die Experten auf diesem Konto verdienen. In der Regel tun sie das Gegenteil, so dass die Einlage schneller wächst, ein Teil des verdienten Geldes wird zur Wiederanlage (Erhöhung der Menge) oder zur Eröffnung eines neuen Kontos verwendet. Aber es ist unsinnig, mehr abzuheben, als Fachleute verdienen. Das erinnert mich an eine Situation. Ich wohnte mit meiner Familie in einem Haus, und neben uns wohnte eine Familie von Betrunkenen. Nun, im Frühjahr pflanzten sie wie üblich im Mai Kartoffeln. Als sie das ganze Geld versoffen und nichts mehr zu essen hatten, begannen sie im Juni, die Knollen wieder auszugraben. Die Nachbarn würden sagen: "Was machst du da, die Kartoffeln haben noch nicht einmal eine gute Ernte. Sie antworteten: "Ich bin hungrig.) Und wenn im August die ersten jungen Kartoffeln auftauchten, gingen sie in die Gärten und Datschen anderer Leute und gruben die Kartoffeln anderer Leute aus.
Auch die Analogie zum Kartoffelanbau kommt mir bekannt vor