Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 184

 
Können Sie mir sagen, warum die scalping EA funktioniert gut auf einer Demo, sondern macht einen Verlust auf einem realen Konto?
 
Wenn der Indikator über iCustom in einem anderen Indikator aufgerufen wird, werden grafische Objekte angezeigt, aber der Indikator selbst wird nicht angezeigt. Frage, ist es möglich, den Indikator zu sehen, ohne #property indicator_chart_window zu verwenden? Oder ist es notwendig, den Indikator selbst als grafisches Objekt zu ändern?
P.S. Ein anderer Indikator wird deswegen #property indicator_separate_window verwenden.
 

Wie entferne ich das Gitter in separate_window im Code? Ich möchte nur einen schwarzen Hintergrund auf der Rückseite.

gewinnen

 
Nauris Zukas:

Wie entferne ich das Gitter in separate_window im Code? Ich möchte nur einen schwarzen Hintergrund auf der Rückseite.


Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Примеры работы с графиком
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Примеры работы с графиком
  • www.mql5.com
В этом разделе представлены примеры для работы со свойствами графика. Для каждого свойства приведены одна или две законченные функции, которые позволяют задавать/получать значение этого свойства. Эти функции можно использовать в своих MQL5 программах как есть. На рисунке показана графическая панель для наглядной демонстрации того, как изменение...
 
Artyom Trishkin:

Ich danke Ihnen!

 

Wie kann ich den Text gleichmäßig in einem Rechteck platzieren?

Auf dem einen Computer ist es gleichmäßig, aber auf dem anderen geht es über den Rand hinaus, weil der richtige Hintergrund fehlt.

MT4

 
Evgeny Potapov:

Wie kann ich den Text gleichmäßig in einem Rechteck platzieren?

Auf dem einen Computer ist es gleichmäßig, aber auf dem anderen geht es über den Rand hinaus, weil es nicht den richtigen Hintergrund hat.

MT4

Versuchen Sie, die Textbreite mit TextGetSize zu definieren und dann ein Rechteck mit entsprechender Breite zu zeichnen.

Die Breite hängt nämlich nicht nur vom Namen der Schrift ab, sondern auch von der Größe.
Документация по MQL5: Графические объекты / TextGetSize
Документация по MQL5: Графические объекты / TextGetSize
  • www.mql5.com
Графические объекты / TextGetSize - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Artyom Trishkin:

Sind Sie sicher, dass dies der richtige Weg ist, um das Gitter aus dem separaten Fenster zu entfernen?


 
Nauris Zukas:

Sind Sie sicher, dass dies der richtige Weg ist, um das Gitter aus dem separaten Fenster zu entfernen?


Nur überall.
 

Ich habe eine Frage an die mt4-Entwickler zu stellen. Indikatoren funktionieren nicht. Broker weiß nicht. Ich weiß nicht, wie man es benutzt.