Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 187

 
Nauris Zukas:
Ich habe in der Suchmaschine nicht gefunden, wie ein bereits gefülltes zweidimensionales Array aussieht? Wenn ein eindimensionales Feld als Test={2,5,3} geschrieben werden kann, wie würde dann ein zweidimensionales Feld Test[][2] aussehen, zum Beispiel 2,5,3 im ersten Feld und 7,8,9 im zweiten Feld?
int Test1[3]={2,5,3};
int Test2[][3]={{2,5,3},{7,8,9}};
 
Igor Makanu:

Ich danke Ihnen!

Ich muss es ein bisschen anders machen, so wie hier Test[][2];

            Test2[0][0]=2;
            Test2[0][1]=7;            
            Test2[1][0]=5;
            Test2[1][1]=8;              
            Test2[2][0]=3;
            Test2[2][1]=9; 

Die Frage ist abgeschlossen, es hat funktioniert! :)

Test2[][2]={{2,7},{5,8},{3,9}};

 

Die Standardfarbe des Indikators wird durch die Richtlinie festgelegt:

#Eigenschaft indicator_color1 clrRed

Wenn der Benutzer diese Farbe ändert, wenn er den Indikator an das Diagramm anhängt, woher weiß ich dann, welche Farbe der Benutzer gewählt hat?

 
o8586_khamaganovalv:
Hallo, könnten Sie mich bitte beraten, ich bin ein Neuling im Handel, mit einem Unternehmen ***. Ich habe mit einem Analysten gehandelt. Jetzt kann ich kein Geld von der Plattform abheben, weil sie sagen, dass ich eine Provision für die Nutzung der Plattform und für dasKopieren von Geschäften zahlen muss. Bitte sagen Sie mir, ob es eine solche Kommission gibt oder ob ich betrogen werde? Lesen Sie einfach überall, wo geschrieben steht, dass automatisch vom Konto abgebucht wird, wenn Geld abgehoben wird. Sie fordern mich auf, zusätzlich zu zahlen, und ziehen dann das Geld ab.
Mit welchem Unternehmen arbeiten Sie zusammen?
 
Was im Expert Advisor vorzuschreiben ist, damit er Geschäfte durch Indikatoren eröffnet, aber nicht in der Mitte der Stunde, sondern am Anfang der Stunde! Jetzt öffnet er zu Beginn der Stunde und in der Mitte der Stunde! Oder anders, was sollte entfernt werden, so dass die EA nicht öffnen Geschäfte in der Mitte der Stunde, weil es nicht begleiten sie nach der Eröffnung!
 
Михаил:
Was im Expert Advisor vorzuschreiben ist, damit er Geschäfte durch Indikatoren eröffnet, aber nicht in der Mitte der Stunde, sondern am Anfang der Stunde! Jetzt öffnet er zu Beginn der Stunde und in der Mitte der Stunde! Oder anders, was sollte entfernt werden, so dass die EA nicht öffnen Geschäfte in der Mitte der Stunde, weil es nicht begleiten sie nach der Eröffnung!
if(!NewBar(PERIOD_H1))return;
Alert("Открываю сделку в начале часа");

//----+
bool NewBar(ENUM_TIMEFRAMES _TF = PERIOD_CURRENT)
  {
   static datetime NewTime=0;
   if(NewTime!=iTime(Symbol(),_TF,0))
     {
      NewTime=iTime(Symbol(),_TF,0);
      return(true);
     }
   return(false);
  }
//----+
 
Hallo, können Sie mich beraten, wie ich meine Trades auf Terminals verschiedener Broker in MT4 ohne einen Advisor kopieren kann?
 
gerasimtrade:
Hallo, können Sie mich beraten, wie ich meine Trades auf Terminals verschiedener Broker in MT4 ohne einen Advisor kopieren kann?
Öffnen Sie ein Signal. Danach wird es von jedem kopiert, der Ihr Signal abonniert.
 
Vladimir Karputov:
Öffnen Sie ein Signal. Danach wird es von jedem kopiert, der Ihr Signal abonniert.
Ich möchte das Signal nicht verkaufen, sondern nur meine eigenen Geschäfte von einem Terminal zu mehreren anderen Brokern kopieren.
Ich schaffe es einfach nicht, meine Hände an 3 Terminals gleichzeitig zu haben.
Roboter sind langsam (unzufrieden mit der Geschwindigkeit der Ausführung)
 
Wo kann ich mich über Channels im mobilen Terminal-Chat informieren? Was ist das und wofür sind sie?