Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 156

 
Mikhail.Fx:

Grüße an alle!

Beschlossen, die alte EA aus Gründen der Experimentierfreude laufen, aber zum Zeitpunkt der Kompilierung gibt eine Reihe von Fehlern (kompilieren). Ich habe schon seit einiger Zeit ein anderes Build. Haben Sie einen Vorschlag, was das Problem ist und wie man es beheben kann? https://www.mql5.com/ru/code/9386

p.s. Vielleicht hat jemand ein altes Build des Terminals... das wäre noch bösartiger...

Haben Sie die Bibliothek"Fann2MQL.mqh" eingebunden, haben Sie alles richtig gemacht?

 

Das ist richtig, die DLL aufgelöst, EA startet nicht im Tester. Der Compiler gibt auf:

can't open "C:\Users\дом\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\50 CA3DFB510CC5A8F28B48D1BF2A5702\MQL4\include\Fann2MQL.mqh" include file   88.mq4  12      11
'f2M_parallel_init' - function not defined      88.mq4  227     5
return value of 'OrderSelect' should be checked 88.mq4  287     7
return value of 'OrderSelect' should be checked 88.mq4  297     10
'f2M_parallel_deinit' - function not defined    88.mq4  245     5
'f2M_create_from_file' - function not defined   88.mq4  72      11
'f2M_create_standard' - function not defined    88.mq4  79      12
'FANN_SIGMOID_SYMMETRIC_STEPWISE' - undeclared identifier       88.mq4  80      40
'f2M_set_act_function_hidden' - function not defined    88.mq4  80      6
'f2M_set_act_function_output' - function not defined    88.mq4  81      6
'f2M_randomize_weights' - function not defined  88.mq4  82      6
'void' function returns a value 88.mq4  96      7
'f2M_save' - function not defined       88.mq4  99      10
'f2M_destroy' - function not defined    88.mq4  105     11
'f2M_run' - function not defined        88.mq4  114     11
'FANN_DOUBLE_ERROR' - undeclared identifier     88.mq4  117     14
'f2M_get_output' - function not defined 88.mq4  119     11
'f2M_run_parallel' - function not defined       88.mq4  127     11
'f2M_get_output' - function not defined 88.mq4  163     21
'f2M_train' - function not defined      88.mq4  171     9
 
Bürgerinnen und Bürger, hat jemand ein fertiges Stück TRAILING, das dem Preis entspricht?
 
extern bool    Tralingbuy           = false;        //разрешить трейлингстоп buy 
extern bool    Tralingsell          = false;        //разрешить трейлингстоп Sell
extern int     TralingStopbuy       = 90;
extern int     TralingStopsell      = 90;
extern int     TralingStepbuy       = 5;
extern int     TralingStepsell      = 5;
extern int     magic                = 0;
//--------------------------------------------------------------------
void Tralorder()
  {
   double sl=0,op=0,ask=NormalizeDouble(Ask,_Digits),bid=NormalizeDouble(Bid,_Digits);

   for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
     {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)==true)
        {
         if(OrderSymbol()==Symbol())
           {
            if(OrderMagicNumber()==magic)
              {
               op=NormalizeDouble(OrderOpenPrice(),_Digits);
               sl=NormalizeDouble(OrderStopLoss(),_Digits);

               if(OrderType()==OP_BUY)
                 {
                  if(Tralingbuy==true)
                    {
                     double tstopb=NormalizeDouble(TralingStopbuy*Point(),_Digits);
                     double tstepb=NormalizeDouble(TralingStepbuy*Point(),_Digits);
                     if((bid-op)>tstopb+tstepb)
                        if((bid-sl)>tstopb+tstepb)
                           if(OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),NormalizeDouble((bid-tstopb)-Point,_Digits),0,0,clrGreen)==false)
                              Print(GetLastError());

                    }
                 }
               if(OrderType()==OP_SELL)
                 {
                  if(Tralingsell==true)
                    {
                     double tstops=NormalizeDouble(TralingStopsell*Point(),_Digits);
                     double tsteps=NormalizeDouble(TralingStepsell*Point(),_Digits);
                     if((op-ask)>tstops+tsteps)
                        if((sl-ask)>tstops+tsteps || sl==0)
                           if(OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),NormalizeDouble((ask+tstops)+Point,_Digits),0,0,clrRed)==false)
                              Print(GetLastError());

                    }
                 }
              }
           }
        }
     }
  }
 

Fann2MQL mit Dokumentation auf Russisch

Dateien:
Fann2MQL.mqh  44 kb
 

Leute, es ist auf fire!!!!

Das ist eine Art Selbstbefriedigung..... Verzeihen Sie die Bezeichnungen ...............

Die Situation ist, dass auf meiner Alpari Broker öffnet mit einem dynamischen Los von 0,01

Und mein Freund aus Indien eröffnet mit 0,1 Lot Minimum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was auch immer Sie tun, zur gleichen Zeit mein Freund kann manuell öffnen 0,01 lot.............

Was für ein Zusammenbruch. Bin ich ein Idiot?

 
eflaer:

Leute, es ist auf fire!!!!

...

Sagen Sie, dass ich ein Idiot bin?

Atmen Sie ein, atmen Sie aus, und beschreiben Sie die Situation ganz normal. Denn es gibt nichts als Emotionen und keine Einzelheiten, abgesehen von der zitierten, natürlich...

Lassen Sie Ihren Kameraden aus Indien versuchen, eine Position mit 0,01 Lot per Skript zu eröffnen

 
Artyom Trishkin:

Atmen Sie ein, atmen Sie aus, und beschreiben Sie die Situation ganz normal. Denn es gibt nichts als Emotionen und keine Einzelheiten, abgesehen von der zitierten natürlich...

Lassen Sie Ihren Kameraden aus Indien ein Skript ausprobieren, um eine Position mit 0,01 Lot zu eröffnen

auf A... d.h. everybodyshare ist an Mindestmargenanforderungen gebunden und der aktuelle Spread wird berücksichtigt, so dass sie keine Order für das "ganze Schnitzel" eröffnen können ... Wenn Sie eine MetaTrader 4 Order suchen, können Sie diese auf die gleiche Weise wie in MT4 eingeben.

Ich habe es in den Foren gefunden:

Wie ich oben geschrieben habe, A... Wie ich oben geschrieben habe, wurde vor etwa einem halben Jahr eine Neuerung bei der Losberechnung eingeführt, und nun muss zusätzlich zur Marge auch der Wert der Spanne berücksichtigt werden. In diesem Fall mit 0,49 Lot Marge = 56,43 USD + Spread = 4,90 USD, um eine Transaktion mit einem solchen Lot zu eröffnen, müssen Sie mindestens 61,33 USD auf Ihrem Konto haben. In meinem Fall mit einem Guthaben von 56,36 USD ist es möglich, eine Position mit einem maximalen Lot von 0,45 zu eröffnen, da Margin = 51,83 USD + Spread = 4,50 USD und der Gesamtbetrag 56,33 USD betragen wird, was weniger als mein Guthaben von 56,36 USD ist.

D.h. Sie müssen zuerst Ihr Guthaben aufladen oder nicht, um einen Auftrag für die gesamte Einlage zu eröffnen und dann mit indischen Händlern Kontakt aufzunehmen ;)

PS: Die Einschussanforderungen hängen von der Höhe der Hebelwirkung ab.

 

Können Sie mir bitte sagen, warum der Aktienindikator nicht angezeigt wird? Das Fenster ist leer. Ich habe alle Parameter des Indikators geändert, er zeigt immer noch nicht

Dateien:
 
Wie man die Kijun-Berechnung ohne iHighest, iLowest vorschreibt