Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 158

 
Vitaly Muzichenko:

Sie nennen es "Pyramiding" und Mittelwertbildung ist gegen den Trend)

averaging ist die Durchschnittsbildung von Geschäften, egal ob sie gegen den Trend oder im Trend liegen.

Sie zahlen nur den Durchschnittspreis.

Es gibt verschiedene Bezeichnungen dafür. Ich nenne es extra Öffnung im Trend.

 
Hallo! Ich verwende eine Trendhandelsstrategie... Nehmen wir an, ich verwende einen gleitenden Durchschnitt mit einer Periode von 21... Und wenn ein Candlestick über oder unter der Linie geschlossen hat, öffnet sich ein Auftrag.... Irgendwelche Tipps, wie man die Eröffnung von Aufträgen bei jeder Kerze begrenzen kann... Wenn eine Kerze über oder unter der MA-Linie liegt, werden nur 2 Aufträge für die erste Kerze nach der Kreuzung eröffnet und keine weiteren Aufträge für andere Kerzen.... ???

PHP-Code:
Ma=iMA(NULL,0,21,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);

if(
Open[1] >Ma&&Close[1] >Ma)
{

ticket=OrderSend
(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Ask-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,0,Magic,0,Green);
}


 
ponochka:
...

PHP-Code:
Ma=iMA(NULL,0,21,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);

if(
Open[1] >Ma&&Close[1] >Ma)
{

ticket=OrderSend
(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Ask-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,0,Magic,0,Green);
}


Warum ist es so kompliziert, den Code einzufügen? Es gibt Standardwerkzeuge:


 

ChaApplyTemplate, in MT4 bitte, wie man eine Template-Datei mit coding.in MT4 öffnen. Wie kann man die aktuelle Vorlage mit einer EA- oder Indikator-Datei vergleichen?

Beispiel.tpl, Beispiel.mq4. Bitte, ich brauche mehr Informationen, um Ihnen zu helfen, es richtig zu machen. Dankeschön

 
Wie kann ich programmatisch bestimmen, ob Trades vom Konto an den mql5 Signaldienst veröffentlicht werden?
 
Sergey Likho:
Wie kann ich programmatisch feststellen, ob Trades im mql5 Signal Service veröffentlicht werden?

Alles, was Sie herausfinden können, finden Sie hier

Und hier ist ein Beispiel für die Verwendung dieser Funktion
Документация по MQL5: Управление сигналами
Документация по MQL5: Управление сигналами
  • www.mql5.com
Управление сигналами - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Ich habe mit MQL4 für eine Weile verwirrt, und jetzt, nach Parsing Abschluss, bemerkte ich plötzlich, dass die Zeit im Protokoll aufgezeichnet seltsam verhält

Die Zeit der hervorgehobenen Zeile ist kürzer als die Zeit unterhalb dieser hervorgehobenen Zeile. Eine ganze Minute war verloren.

Eine Minute der Zeit verloren


Was ist das? Wo soll ich damit hin?

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man den Preis Fehler in mt4 auf android zu beheben?kkkk
 

Können Sie mir sagen, warum ich Kompilierfehler erhalte? Wie kann ich es reparieren? (das Skript wird kopiert)

Dateien:
 

Eine weitere Bemerkung für die Entwickler.

Die Dokumentation für das Sprachkonstrukt typedef (wie auch typedef selbst) ist verwirrend.

typedef char My_Char; - lässt sich nicht kompilieren.

Aus der Dokumentation:"Das Schlüsselwort typedef in C++ ermöglicht es Ihnen, benutzerdefinierte Datentypen zu erstellen .....". Entschuldigen Sie, aber WARUM verweisen Sie in der Dokumentation zu MQL auf C++, wenn MQL eigentlich nur die Deklaration von Zeigern auf eine Funktion implementiert?