Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 149

 
Benötigen Sie einen Zugang zu Drittbörsen, ist mt4 oder mt5 dafür geeignet?
 
Meine Frage ist folgende! Ich kann mein MQL5-Konto nicht mit der IC Market-Plattform verbinden. Nach einem kurzen Schriftwechsel mit dem technischen Support wurde mir gesagt, ich solle ein Bild aktualisieren. Ich verstehe immer noch nicht, wie man das macht, aber später ist Service Desk verschwunden. Was sollte ich tun? Wie kann ich Bild aktualisieren?
 
Basik72 Байсалов:
Meine Frage ist folgende! Ich kann mein MQL5-Konto nicht mit dem IC-Markt verbinden. Nach einem kurzen Schriftwechsel mit dem technischen Support wurde mir gesagt, ich solle eine Art Bild aktualisieren. Ich verstehe immer noch nicht, wie man das macht, aber später ist Service Desk verschwunden. Was sollte ich tun? Wie kann ich Bild aktualisieren?
Zwei Möglichkeiten. 1 in Ihrem Terminal verbinden Sie sich mit dem metacvotes-Demoserver und das Terminal wird die Updates (Build) herunterladen.
2. Laden Sie das Terminal erneut herunter und installieren Sie es, indem Sie es direkt von dieser Website herunterladen (Link am Ende der Website).
Pys.ss. oh Sie haben wahrscheinlich mt4? Wenn ja, dann nur die erste Option!
 
Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, wen ich fragen soll: Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass meine Computerdaten über MT4 gesendet werden?
 
IJoy:
Guten Morgen, ich weiß nicht, wen ich fragen soll: Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass die Daten meines Computers über MT4 gesendet werden?

Sie können das Internetkabel von Ihrem System abziehen, oder besser noch, die Netzwerkkarte, dann ist alles in Ordnung, und Sie werden gut schlafen - Ihre Paranoia wird verschwinden :)

 
Vitaly Muzichenko:

Sie können dies tun, indem Sie das Internetkabel von Ihrem System abziehen, oder besser noch die Netzwerkkarte, dann wird alles gut, und Sie werden gut schlafen - Ihre Paranoia wird verschwinden :)

Bitte schreiben Sie keine Clowns. Ich danke Ihnen.
 
IJoy:
Ein großer Appell an die Clowns, nicht zu schreiben. Ich danke Ihnen.

OK, ich werde keine weiteren Clowns mehr beantworten.

P.S. Glauben Sie wirklich, dass, wenn Ihr MT4 Ihre Supercomputerdaten an MQ sendet, der CEO nachts durch Ihr Fenster einsteigt und sie mit Gewinn stiehlt?

 
IJoy:
Hallo zusammen, ich weiß nicht, wen ich fragen soll: Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass meine Computerdaten über MT4 gesendet werden?
Welche Art von Daten?
 
Alexandr Saprykin:
Welche Art von Daten?

Soweit ich weiß, wird alles übertragen: CPU-Typ, RAM, welche Art von Windows, usw.

 
Alexandr Saprykin:
Zwei Möglichkeiten. 1 in Ihrem Terminal, um eine Verbindung mit dem Server metakvotes Demo und das Terminal wird Updates (Build) herunterladen.
2. Laden Sie das Terminal erneut herunter und installieren Sie es, indem Sie es direkt von dieser Website herunterladen (Link am Ende der Website).
P.S. Oh, Sie haben wahrscheinlich mt4? Sie sollten die erste Option wählen.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Was ist mtvotes demo? Ist das in der Registerkarte "Webterminal" der Fall? Oder wo?