Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 151

 
IJoy:
Ich danke Ihnen für die ausführliche Erklärung.
Gern geschehen;)
 
IJoy:
Ich danke Ihnen für die ausführliche Erklärung.

Ich habe auf Ihre Antwort gewartet, aber es gibt keine, also werde ich Ihnen eine Frage stellen:

Angenommen, das Terminal sendet Ihre Konfiguration an den Makler und parallel dazu an den "Palast für Kultur und Sport" in Stawropol und an den Kindergarten "Löwenzahn" in Brjansk.

Was ändert sich dadurch, und vor allem, inwiefern ist es schädlich?

Wenn Sie können, beschreiben Sie es bitte ausführlich!

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe auf Ihre Antwort gewartet, aber es gibt keine, also werde ich Ihnen eine Frage stellen:

Angenommen, das Terminal sendet Ihre Konfiguration an den Makler und parallel dazu an den "Palast für Kultur und Sport" in Stawropol und an den Kindergarten "Löwenzahn" in Brjansk.

Was ändert sich dadurch, und vor allem, inwiefern ist es schädlich?

Wenn Sie können, beschreiben Sie es bitte ausführlich!

Nebenbei bemerkt, es lohnt sich, daran zu erinnern, dass die Browser viel mehr Informationen über uns sammeln als nur unsere Computerkonfiguration. Aber aus irgendeinem Grund kümmert sich niemand darum. )) Was zum Terminal!

 
Ihor Herasko:

Im Übrigen sollte man nicht vergessen, dass die Browser viel mehr Informationen über uns sammeln als nur unsere Computerkonfiguration. Aber aus irgendeinem Grund interessiert sich niemand dafür. )) Vergessen Sie das Terminal!

Wovon reden wir hier? Die Menschen sind verrückt nach dem Spionagewahn. Viele Leute denken, dass jeder versucht, sie auszuspionieren. Es ist wie "Elusive Joe".

 
Ihor Herasko:

Im Übrigen sollte man nicht vergessen, dass die Browser viel mehr Informationen über uns sammeln als nur unsere Computerkonfiguration. Aber aus irgendeinem Grund interessiert sich niemand dafür. )) Vergessen Sie das Terminal!

Außerdem wissen sie bereits alles über uns, sobald das Betriebssystem geladen ist, und zwar in einem globaleren Maßstab.)

 
Vitaly Muzichenko:

Und wenn das Betriebssystem einmal hochgefahren ist, wissen sie bereits alles über uns, und zwar auf globaler Ebene.)

Ich habe kein Problem mit Spyware, aber mit dem Ziel, einen Einzahlungsbonus für mich und meine Schwester zu bekommen, da ich von demselben Computer aus arbeiten werde. Ich möchte also, dass der Broker die Konten nicht sperrt.
 
IJoy:
Ich habe ein Problem nicht mit Spymania, sondern mit dem Ziel, einen Einzahlungsbonus für mich und meine Schwester zu bekommen, da ich vom selben Computer aus arbeiten werde. Deshalb wünsche ich mir, dass der Broker die Konten nicht sperrt.

Ich verstehe, danke für die Antwort!

Soweit ich weiß, berechnen sie irgendwie, dass sich mehrere Konten auf demselben Computer befinden, und zwar wahrscheinlich nach IP

 
IJoy:
Mein Problem ist nicht Spymania, sondern einen Einzahlungsbonus für mich und meine Schwester zu bekommen, da ich vom selben Computer aus arbeiten werde. Deshalb wünsche ich mir, dass der Broker die Konten nicht sperrt.

Ich frage mich, wofür Sie einen doppelten Bonus bekommen würden? Mit einem ist es schlimmer als ohne, und mit zwei? Glauben Sie wirklich, dass Sie dadurch einengroßen Verlust erleiden werden? Sie irren sich also. DC erlaubt es Ihnen nicht, mehr Geld für die Aufrechterhaltung der Position auszugeben, als auf dem Konto vorhanden ist. Sobald Sie Ihr gesamtes Guthaben aufgebraucht haben, werden sie es sich nehmen. Und sie werden sogar einen Zwischenstopp einlegen, und Sie werden es nicht einmal merken - Sie scheinen mehr Geld für zwei Boni zu haben... Im Allgemeinen ist es nicht wert, sich solche Gedanken zu machen...

 
Artyom Trishkin:

Ich frage mich, was der doppelte Bonus für Sie bewirken wird? Mit einem ist es schlimmer als ohne, aber mit zwei? Glauben Sie wirklich, dass Sie dadurchgroße Verluste erleiden werden? Sie irren sich also. DC erlaubt es Ihnen nicht, mehr Geld für die Aufrechterhaltung der Position auszugeben, als auf dem Konto vorhanden ist. Sobald Sie Ihr gesamtes Guthaben aufgebraucht haben, werden sie es sich nehmen. Und sie werden sogar einen Zwischenstopp einlegen, und Sie werden es nicht einmal merken - Sie scheinen mehr Geld für zwei Boni zu haben... Im Allgemeinen ist es nicht wert, sich solche Gedanken zu machen...

Ich habe einmal einen $30-Bonus für einen Run-up etwa 5 Mal genommen, aber ich habe ihn auf jeden genommen, den ich kannte, 3 Mal habe ich ihn verloren, aber 2 Mal habe ich jeweils $60 abgehoben.

Es geht nicht darum, alles auf ein Konto zu packen, aber wenn man eines verliert, gibt es einen zweiten Versuch)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe einmal einen $30-Bonus für einen Run-up etwa 5 Mal genommen, aber ich habe ihn auf jeden genommen, den ich kannte, 3 Mal habe ich ihn verloren, aber 2 Mal habe ich jeweils $60 abgehoben.

Es geht nicht darum, alles auf ein Konto zu packen, aber wenn man eines verliert, gibt es einen zweiten Versuch)

Nun, mein Punkt ist ein wenig anders: Boni sind nicht viel und nicht bequem Geld, um solche Verschwörungstheorien zu entwickeln.