Bringen Sie mir bei, wie man Geld verdient. - Seite 11

 
prikolnyjkent:

Und was ist das für eine Epidemie, wenn Sie Ihre Annahmen als die Gedanken Ihres Gesprächspartners ausgeben? ....

Die ganze Zeit, die ich in diesem Thread "geredet" habe, habe ich nur gesagt, dass die INFORMATIONEN in der SIGNALHANDELSERFAHRUNGSSTATISTIK das Leben sehr viel einfacher machen, ohne dass man sich darum kümmern muss, ein "spezielles" HANDELSZEICHEN zu finden,... und ohne dass man sein Gehirn mit Theorien und Strategien füllen muss...

"Schauen Sie sich die STATISTIK DER AUSGÄNGE an - UND SIE WERDEN SEHR VIELE INTERESSEN SEHEN" - das ist es, was ich, nicht unvernünftigerweise, an die REALITÄT DES HANDELSSIGNALS glaube.

Dies sind nicht meine Annahmen - es sind Ihre Annahmen: - Ihr Beitrag auf Seite 1.

====================================================================================

"Es ist UNMÖGLICH, am Devisenmarkt zu verlieren.


Nehmen Sie JEDE Handelssignalquelle. Geben Sie es in die STATISTIK ein.
Das Diagramm hat EINE VON DREI möglichen Ansichten:
1) aufsteigende Kurve;
2) eine absteigende Kurve;
3) oder eine Kurve, die um den Nullpunkt herum hängt.

Im ersten Fall handeln Sie gegen die Signale - und genießen das Leben

. Im zweiten Fall handeln Sie gegen die Signale Ihres TS - und genießen ebenfalls das Leben.

Und im dritten Fall ist es sogar ganz einfach: Handeln Sie, ob Sie von der Null wegkommen wollen oder ob Sie zur Null zurückkehren wollen (je nachdem, was Sie bevorzugen)"

===================================================================================

Worüber freuen Sie sich so sehr, dass Sie im zweiten Fall, wenn Sie gegen TS-Signale handeln, auch verlieren werden?

 
khorosh:

Sind Sie damit einverstanden, dass im zweiten Fall der Handel gegen die TS-Signale ebenfalls zu einem Verlust führt?

Können Sie uns zeigen, wie sich der Handel gegen ein Handelssignal technisch vom Handel gegen das Signal unterscheidet, wenn die Richtung des Signals eine absolut BESONDERE Sache ist (!).

Wenn wir plötzlich sehen, dass das Signal VIEL öfter lügt, als dass es die Wahrheit sagt, fangen wir automatisch, ... unbewusst, ... an, das "Kauf"-Signal als Aufruf zum VERKAUF wahrzunehmen.
Und andersherum...

Und was bekommen wir?
Dass wir BEIDE Male (!) Positionen in der Richtung eröffnen, in die sich der Preis statistisch gesehen am häufigsten bewegt, und zwar im Einklang mit der tatsächlichen Preisbewegung... wie auch immer wir es nennen: ob es "ON", "AGAINST" oder "DIAGONAL" heißt...

Man könnte meine Aussage also auch umformulieren in "... Handel nach STATISTIKEN..." statt "... Handel nach/gegen Signale...".

 
prikolnyjkent:

Können Sie mir zeigen, wie sich der Handel gegen ein Handelssignal technisch vom Handel gegen ein Signal unterscheidet, wenn die Richtung des Signals absolut AMAZING (!) ist.

Wenn wir plötzlich sehen, dass ein Signal VIEL öfter lügt, als es "die Wahrheit sagt", beginnen wir automatisch, ... unbewusst, ... das "Kauf"-Signal als einen Drang zum VERKAUF wahrzunehmen...
Und andersherum...

Und was bekommen wir?
Dass wir BEIDE Male (!) Positionen in der Richtung eröffnen, in die sich der Preis statistisch gesehen am häufigsten bewegt, und zwar im Einklang mit der tatsächlichen Preisbewegung... wie auch immer wir es nennen: ob es "ON", "AGAINST" oder "DIAGONAL" heißt...

So kann meine Aussage sogar umformuliert werden "... Handel nach STATISTIKEN..." statt "... Handel nach/gegen Signale...".

Sie können nicht, Sie müssen. Nur diese Änderung des Wortlauts wird verhindern, dass Ihre Gegner Sie auf frischer Tat ertappen. Denn die Formulierung "... nach STATISTIKEN handeln..." kann verschiedene Dinge implizieren und viele Varianten der Ausführung haben.
 
khorosh:
Sie können nicht, Sie müssen. Nur eine solche Änderung der Formulierung verhindert, dass Ihre Gegner Sie auf frischer Tat ertappen. Denn die Formulierung "...Handel nach STATISTIKEN..." kann verschiedene Dinge bedeuten und viele Varianten der Ausführung haben.

Ich glaube nicht, dass es hier notwendig ist, mich zu überrumpeln".

PROFIT ist das, was jeder Neuankömmling hier... in diesem Forum sucht.

Stehen Sie auf der Seite dieser Neulinge ...? Oder versuchen wir, ihnen die Reise so schwer wie möglich zu machen?

 

Der Ersteller dieses Threads wird bereits von zwei Personen unterrichtet, wie man Geld verdient. Du bist der Dritte. Ich verfolge nur einen globaleren Ansatz. Das Schicksal von Erziehern war in diesem Forum schon immer umstritten. Wir sind hier nur noch zu sechst.

 
DJDJ22:

Der Ersteller dieses Threads wird bereits von zwei Personen unterrichtet, wie man Geld verdient. Du bist der Dritte. Ich verfolge nur einen globaleren Ansatz. Das Schicksal von Erziehern war in diesem Forum schon immer umstritten. Wir sind hier nur noch zu sechst.

Ich glaube, ich bleibe auch nicht lange hier :)

Ich werde mich gut amüsieren... und dann werde ich wieder im Internet nach etwas Unterhaltsamem suchen...

 
prikolnyjkent:

Ich werde wahrscheinlich auch nicht mehr lange hier sein :)

Ich werde mich ein wenig amüsieren... und dann werde ich wieder im Internet nach etwas Unterhaltsamem suchen...

Gute Nacht.
 
DJDJ22:
Gute Nacht.
Ich danke Ihnen. Ihnen auch eine gute Nacht... ;)
 
prikolnyjkent:


Und die Grundlage meiner gesamten Unterhaltung hier in diesem Thread ist die NUTZUNG der Statistiken, die der TS erstellt.

Können wir also zu den Einzelheiten kommen? Nehmen wir der Einfachheit halber an, es gäbe ein System mit TP=SL. Von den 100 Signalen sind 65 Verluste, 35 sind Gewinne. Ich stimme zu, dass es in der Vergangenheit einen Gewinn gegeben hätte, wenn es umgekehrt gewesen wäre. Ich verstehe zu diesem Zeitpunkt etwas nicht, was soll ich tun?

"Aber ich persönlich fühle mich schon ziemlich sicher, wenn das Verhältnis zwischen der Länge des Kanals, den die Statistikkarte bildet, und seiner Breite größer ist als, sagen wir, 9"

Bitte erläutern Sie den Kanal und das Diagramm mit den statistischen Daten

 
DiesIrae:

Können wir also zu den Einzelheiten kommen? Nehmen wir der Einfachheit halber an, es gäbe ein System mit TP=SL. Von den 100 Signalen sind 65 Verluste, 35 sind Gewinne. Ich stimme zu, dass es in der Vergangenheit einen Gewinn gegeben hätte, wenn es umgekehrt gewesen wäre. Ich verstehe zu diesem Zeitpunkt etwas nicht, was soll ich tun?

"Ich persönlich fühle mich aber schon recht sicher, wenn das Verhältnis der durch die Statistikkarte gebildeten Kanallänge zu ihrer Breite größer als etwa 9 ist."

Bitte erläutern Sie den Kanal und das statistische Diagramm.

Handelssystem SIGNALS Statistiken (für mich persönlich und speziell zu diesem Thema) ist eine Daten auf:
- Anzahl der Geschäfte in einer Serie unter Studie;
- Anzahl der positiven (negativen) Ergebnisse in dieser Serie;
- und die Anzahl der Punkte in das Ergebnis der einzelnen Geschäfte, wenn der Abstand zu den Haltestellen waren nicht die gleichen in der gesamten Serie.

Auf einem ausreichend langen Diagramm können Sie die Linien des Dreipunktkanals einzeichnen.
Und wenn die Länge des Kanals das 9...10-fache seiner Breite beträgt, fange ich an, mich für ein solches Diagramm zu interessieren. (wobei es jedem freisteht, die Parameter nach eigenem Gutdünken zu wählen)