Bringen Sie mir bei, wie man Geld verdient. - Seite 22

 
prikolnyjkent: mt4trade, etwas scheint mir, dass Sie einen "Reverse" durchführen, indem Sie einfach die Richtung der offenen Position durch ein Signal vom TS ersetzen. Gleichzeitig halten Sie den STOPP-Abstand so ein, wie er laut TS sein sollte. Und dies - eine ganz andere ERFOLGSSTATISTIK (!).

Eugene, ich habe versucht, sowohl (1) die Stops beizubehalten und (2) sie um die Spread-Größe zu erhöhen/verringern, um den Spread auszugleichen, als auch (3) die Stops so anzupassen, dass Reverse-Trades genau zur gleichen Zeit und zu den gleichen Preisen schließen wie Straight-Trades.

Prikolnyjkent : "Reverse" ist nach meinen Regeln nicht nur eine Änderung der Positionsrichtung, sondern auch eine Änderung der Stoppabstände entsprechend der Spreadgröße, so dass die umgekehrte Position zum SELBEN Zeitpunkt geschlossen wird , WENN DER NÄCHSTE SCHLUSS DIREKT (!) war. Nur in diesem Fall werden alle MERKMALE der Primärstatistiken der Ergebnisse Ihres TS gespeichert, auf die Sie sich durch die Analyse der Daten entschieden haben zu setzen.

Ich schlage vor, dass Sie ein Diagramm zeichnen oder einen Screenshot davon machen, wo Ihre Vorwärtsposition funktioniert hat und wo die Umkehrung funktioniert hat. Auf welchem Niveau befinden sich die Haltestellen dort und dort.

Hier ist, was ich auf die ERSTE Option, die Sie fallen gelassen haben, erhalten habe:. Die rote Linie ist das OUTPUT-Diagramm der "Balance in Pips". (zu dem ich vorhin meine Frage nach der Spanne gestellt habe). Die schwarze Linie ist die "Balance in Pips"-Grafik, die sich aus MEINEM TRANSFER ergibt. Daraus schließe ich, dass Ihr TS Signale mit einer Genauigkeit von 50/50 erzeugt, wenn Sie den Spread NICHT berücksichtigen,...
Definieren Sie, was 50/50 bedeutet - dass das Signal in 50 % der Fälle richtig sein kann?
prikolnyjkent : wenn Sie SPRED NICHT berücksichtigen,...
So verzerrt die Verbreitung das glückliche Bild. Siehehier.
prikolnyjkent: Die schwarze Linie, das ist die "Balance in Pips"-Grafik, die durch MEINE Art von TRANSFER erhalten wurde. ...
Vielleicht haben Sie einen Fehler in Excel gemacht. Ich werde versuchen, dies zu tun, um das tatsächliche Ergebnis zu erhalten.Erläutern Sie aberbitte im Detail, wie Sie die Haltestellen ändern. Ich werde es in den Tester eingeben und sehen. Sie sollten aber besser die Daten der Variante 2 verwenden. Es wird einfacher zu benutzen sein.
Eine dritte, blaue Linie erscheint. Dies ist bereits ein "Gleichgewicht in der Währung" Chart... denn ich habe mich entschieden, mit den Volumina der von mir eröffneten Positionen zu spielen, wenn ich gegen TS-Signale handle (aber nach MEINEN HANDELSREGELN), als eine Quelle des Gewinns. Die Regel für die Änderung des Positionsvolumens bestand darin, das Volumen der Position nach einem Verlustgeschäft um 10 % des Ausgangsvolumens zu erhöhen (für den Maßstab dieses Diagramms wurde das Ausgangsvolumen = 650 Einheiten gewählt).
Hier ist etwas unklar. Das Volumen ist das Los, nicht die Haltepunkte. Was sind die Haltestellen in Ihrem Fall?
prikolnyjkent: Aber ich persönlich bin nicht daran interessiert, nur eine Grafik zu veröffentlichen. Vor allem würde ich gerne die Argumentation der Leute hier sehen ... Und fertige "Urteile" wie "ok"... oder "Mist" - nicht cool... Nein, das ist es nicht...
Ich enthalte mich eines Urteils. Ich zeige nur, was ich tue. :) Meine Argumentation ist die gleiche wie die Ihre. Wenn ich einen Coup machen muss, dann mache ich ihn. Ich zeige die Ergebnisse allen. :)
 
prikolnyjkent:

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen


Aber ich persönlich bin nicht daran interessiert, nur Grafiken zu veröffentlichen.
Was mich hier am meisten interessieren würde, ist die Argumentation der Leute...
Und fertige "Urteile" wie "ok"... oder "Mist" - nicht cool... Nein, das ist es nicht.

Was gibt es da zu streiten? Mathe in der zweiten Klasse. Zwei Spreads pro Handel bei einem Flip bringen Ihnen null. Man kann sich bis zum Morgen streiten, das kann man nicht ändern.
 
mt4trade:
Klären Sie, was 50 / 50 bedeutet - dass das Signal in 50 % der Fälle richtig sein kann?

Ja, 50 % der Signale werden richtig sein.

Erläutern Sie aber bitte im Detail, wie Sie die Haltestellen ändern.

Sie werden um den Wert der Spanne verschoben.

Das Volumen ist viel, nicht die Haltepunkte.

Ja... es sind viele.

 
paukas:
Was gibt es da zu überlegen. Das ist Mathe der zweiten Klasse. Ein Abfluss von zwei Spreads pro Handel bei einem Flip bringt Ihnen null. Man kann sich bis zum Morgen streiten, das kann man nicht ändern.

Und das macht Sie in keiner Weise glücklich?
 
prikolnyjkent:
Und es macht dich in keiner Weise glücklich...?

Ich weiß es nicht, aber Sie können darauf anstoßen.
 
prikolnyjkent: Ja, 50 % der Signale werden richtig sein. Sie werden um den Wert der Spanne verschoben. Ja,... das sind die Lose.

Was die Verschiebung der Stopps um die Breite des Spreads angeht, so argumentiere ich, dass dies keine genaue Trade-to-Trade-Zufuhr ermöglicht. Aber darum geht es nicht - der Unterschied wird nicht sehr groß sein.

Vor allem aber ist es nicht sehr bequem. Auch hier habe ich gesagt, dassnur der Handel gegen ist KEINE Garantie dafür, dass Sie einen Gewinn machen werden. Sie müssen auch Ihr Los verwalten. Aber was ist dann der Sinn des "Umdrehens"?

Es ist imho einfacher, einen adäquateren TS während der Fahrt zu nehmen. Nichtsdestotrotz habe ich versucht, es der zweiten Variante gleichzutun (die Einstellungen der 1. TS sind jetzt "außer Kontrolle"):

Hier ist die blaue Linie der Saldo des "normalen" TS, die orangefarbene Linie ist nur eine Umkehrung, die graue Linie ist "+ arbeitet das Los". :)

All dies hat sich im Testgerät bewährt.

Im Grunde haben Sie für mich bewiesen, wie realistisch die Arbeit mit diesen Methoden ist.

Interessant ist, dass ich fast alle diese Produkte selbst ausprobiert habe.

Jetzt kann ich darüber nachdenken, mit einer etwas ernsthafteren statistischen Verarbeitung zu arbeiten.