Bringen Sie mir bei, wie man Geld verdient. - Seite 12

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich schlage vor, auch auf die praktische Seite zu achten.
Zu diesem Zweck habe ich (ohne lange zu suchen) ein einfaches Strategiediagramm mit einem ziemlich langen Anstieg gefunden.
Es schwankt irgendwie um "Null" (obwohl die Daten um die 4800 Dollar liegen).

Hier ist eine Grafik in Punkten:

Außerdem füge ich eine Datentabelle bei:

Nun eine Bitte an Eugene(prikolnyjkent), eine Funktion für das Los (Spalte "Los") anzubieten, die auf den Ergebnissen basiert, so dass die Bilanz in einem sinnvollen Plus herauskommt.
Ich hoffe, es ist nicht zu schwierig, die Funktion direkt in eine Excel-Zelle zu schreiben und die Ergebnisse zu präsentieren.
Es geht nicht darum, die Funktion zu sehen (obwohl es schön wäre), sondern darum, dass sie tatsächlich automatisch den Saldo auf der Grundlage von Statistiken erhöht.

Der gleiche Vorschlag für alle.

In der Excel-Datei gibt es noch weitere Blätter mit denselben Daten.
Wir werden uns das später ansehen.

Gibt es also ein Pulver für eine solche Praxis? :)

 
prikolnyjkent:

Die Statistik der Ergebnisse der Transaktionen auf dem Handelssystem Signale (für mich persönlich und speziell zu diesem Thema) ist die Daten auf
- Anzahl der Geschäfte in der untersuchten Reihe;
- Anzahl der positiven (negativen) Ergebnisse in dieser Reihe;
- und die Anzahl der PUSHs im Ergebnis eines jeden Handels, wenn die Abstände zu den Stopps nicht über die gesamte Serie hinweg gleich waren.

Auf einem ausreichend langen Diagramm können Sie die Linien des Dreipunktkanals einzeichnen.
Und wenn die Länge des Kanals das 9...10-fache seiner Breite beträgt, fange ich an, mich für ein solches Diagramm zu interessieren. (wobei es jedem freisteht, die Parameter nach eigenem Gutdünken zu wählen)

OK, aber womit verdienen wir Geld? Was ist für die Zukunft zu erwarten - eine Rückkehr zu statistischen 50/50-Ergebnissen, damit der Kanal weitergeführt werden kann? Wenn wir uns an den Lauf mit 1000 Leinen erinnern - hoffen wir, dass bei 1000 Würfen alle Leinen im Bereich von +-100 liegen?

Vor langer Zeit schrieben Sie: "Ich habe es Ihnen schon einmal gesagt: Es stellt sich heraus, dass man den Modus an alle Besonderheiten der Ergebnisstatistik anpassen kann. Und um den TS, der diese Statistiken liefert, profitabel zu machen. Die Hauptsache - STAYING... Konstanz der verwendeten Merkmale, oder - langsam genug ihre Variabilität. Ist es Ihnen gelungen, einen TS mit konstanten Statistiken zu finden?

 
mt4trade:

Gibt es also ein Pulver für eine solche Praxis? :)

Ich bin sehr interessiert ;)

So etwas habe ich schon lange nicht mehr in Erwägung gezogen (aufgrund meiner endgültig getroffenen Entscheidung).

Das muss ich sehen...

 
DiesIrae:

... Konnten Sie eine TK mit konsistenten Statistiken finden?

Nicht TC, sondern ich würde sagen, die Quelle des Signals.

Ja... Ich habe einen gefunden.

 
prikolnyjkent: Ich bin sehr interessiert ;) So etwas habe ich schon lange nicht mehr gezählt (aufgrund meiner endlich getroffenen Entscheidung). Ich werde es mir ansehen...
Ausgezeichnet! Ich freue mich darauf!
 
mt4trade:
Großartig! Ich freue mich darauf!

Gestern, mitten in der Nacht, habe ich die erste Version der Datei erstellt, in der das primitivste, das erste "Maß, das einem beim Betrachten des Diagramms in den Sinn kommt", auf die Statistik der Ergebnisse angewendet wird.

Bevor jemand anfängt, auf die natürlichen Unzulänglichkeiten dieser "Maßnahme" hinzuweisen, möchte ich sagen: Denken Sie nicht, dass die in der Datei gezeigte Variante die EINZIGE MÖGLICHE ist... und FINAL (jeder Fehler kann separat betrachtet und korrigiert werden). Sie sollte jedoch von denjenigen berücksichtigt und angegangen werden, die beabsichtigen, diesen Ansatz für den Handel in Zukunft zu nutzen. Außerdem ist es keine schlechte Gelegenheit, sich im Zuge der Überlegungen hier mitzuteilen und abzuhängen ;).

Ich schlage also vor, dass Sie, bevor ich meine Version veröffentliche, hier Ihre Gedanken posten... Ihre Gedanken, während Sie darüber nachdenken.
Ich denke, es ist sehr interessant zu erforschen, zu argumentieren, zu argumentieren...

Was meinen Sie dazu...? ;)

 
mt4trade:
Also, es ist wunderschön! Auch wenn die Arbeitsdauer sehr kurz ist. Wie verhält es sich mit der Geschichte? Und um was für ein System handelt es sich, wo kann man es kennenlernen?

Die gleichen Systemberechnungen sind auf den ersten Seiten des Themas angegeben (die anfängliche Handelsphase wird dort auch gezeigt). Was im ATC wichtig ist, ist nicht, was der Roboter tut, sondern die Verhaltensstrategie selbst, die die ganze Grundlage für das Verhalten in allen Arten von Marktsituationen ist... Sagen wir, die anfängliche Impulskursbewegung und ihr möglicher Schwung werden in jedem System aufgedeckt, daher kann eine erfolgreiche Handelsoperation durch den Einstieg am Anfangspunkt erreicht werden.Aber wenn Sie versuchen, in einem fallenden Markt zu handeln, ist es in der Tat Selbstmord - ständige Verluste und der Versuch, die Situation wieder zu gewinnen... Bei der Analyse und dem Testen von Standardindikatoren mit leichten Modifikationen wurden die notwendigen qualitativen Merkmale gefunden, die es erlauben, die oben genannten Trends zu erkennen und zu automatisieren, und als Ergebnis wichtige Antworten im Handel zu erhalten...

wann - wo - wie viel...

 
forte928:

wann - wo - wie viel...

Die Handelsperiode fällt mit einem flachen Markt zusammen. Wie wird sie sich verhalten, wenn sich die Art des Marktes ändert? Verschwinden Sie nicht. Vielleicht sollten Sie einen eigenen Thread erstellen.
 
DJDJ22:
Der Handelszeitraum fällt mit der Wohnung auf dem Markt zusammen. Wie wird sie sich verhalten, wenn sich der Markt verändert? Verschwinden Sie nicht. Vielleicht sollten Sie einen eigenen Thread erstellen.

Vielleicht sollten wir einen separaten Zweig gründen... aber ich will mich nicht mit einer klugen Person unterhalten, es ist wichtig, allgemein zu kommunizieren...

Und der Name des Threads ist sehr passend, um das Prinzip des Handels zu beschreiben und zu zeigen...

Jedes Handelssystem ist ein Flat - ein Trend ist eine Impulsbewegung, d.h., wir haben das gleiche Flat-System auf einem höheren TF...

In der aktuellen TF können wir erkennen, wann dieser Impuls enden wird - oder zumindest können wir die Richtungsänderung sehen...

Das Einzige, was schwierig zu bestimmen wäre, ist, wann der Markt ruhig ist - aber das ist kein großes Problem - wenn man die Ruhe kennt, wartet man einfach und handelt nicht.

 
forte928:

... Es ist wichtig, miteinander zu kommunizieren...

Sie sehen, man ist auch daran interessiert, die Entwicklung des Denkens in einer kreativen Umgebung zu beobachten :)

Und die Willigen - jetzt gibt es bereits ZWEI grundlegend unterschiedliche Forschungsrichtungen. Wenn man die Schwankungen des Währungskurses mit den Schwankungen des Wasserstandes auf einer Skala mit einer Markierung auf dem "Bein" einer im Meer schwimmenden Bohrinsel vergleicht und den Gewinn aus den Schwankungen des Kurses mit der Energie aus den Schwankungen des Wasserstandes vergleicht, können sich die Leser dieses Threads nun entweder der Gruppe der "Ingenieure" anschließen, Die Leser dieses Threads können sich nun entweder "der Gruppe anschließen, die an einem Mechanismus arbeitet, der versucht, die Richtung der zukünftigen Wasserstandsbewegung zu FUDGET und sich auf seine ZUKÜNFTIGE VORAUSSCHAU hin öffnet", oder der Gruppe, die an "einem Mechanismus arbeitet, durch den die WASSERSPIEGELVERÄNDERUNG selbst die zur Freisetzung von "Energie" notwendige Arbeit erzeugt",..... ohne jegliche Verarbeitung von Daten, um Vorhersagen zu treffen, allein aufgrund der Konstruktionsmerkmale des Mechanismus".

Man kann nur allen wünschen, dass sie Spaß an dem Prozess haben, ... und von der aufgewendeten Mühe profitieren ...