Bringen Sie mir bei, wie man Geld verdient. - Seite 6

 
Heiße estnische Jungs, wovon redet ihr? Wenn es oben ist, ist es +1 oder -3? Haben Sie jemals Physik studiert? Oder Geometrie.
 
DJDJ22:
Verdammt, ihr verdient entweder Geld oder macht keinen Blödsinn. Der Gral wird in aller Stille hergestellt. Es macht keinen Lärm.
Nun, das stimmt nicht, alle Grals werden mit viel Lärm, sozusagen mit Fanfaren, gemacht.
 
paukas:
Nun, das stimmt nicht, sie werden alle mit großem Tamtam entsorgt.
Vor allem in Pamm-Konten, unter dem Klang von Applaus....
 
tara:
Heiße estnische Jungs, wovon redet ihr? Wenn es oben ist, ist es +1 oder -3? Haben Sie jemals Physik studiert? Oder Geometrie.
Я!.. Ich habe... im Kindergarten... die Würfel auf dem Boden zu stapeln: Profit - ein Feld höher; Elch - niedriger
 
tara:
Heiße estnische Jungs, wovon redet ihr? Wenn es oben ist, ist es +1 oder -3? Haben Sie jemals Physik studiert? Oder Geometrie.

Korrespondent des Abgeordneten:
- Sind Sie mit den Gesetzen der Physik vertraut?
- Sie werden von niemandem ratifiziert...
- Haben Sie jemals Geometrie gelesen?
- Wird er dort am Ende getötet?


Der Mann:
Я!.. Ich habe studiert... im Kindergarten... Würfel auf dem Boden stapeln: Gewinn - ein Würfel einen Tick höher; Elch - niedriger
Sollen wir also weiter schweigen (siehe mql5, bitte) oder was?
 
mt4trade:

Sollen wir also schweigend weitermachen (siehe private Nachricht auf mql5, bitte) oder was?

Ich verstehe also nicht, warum dieses Forum...? Warum den Leuten hier mit EAs helfen... Warum helfen sie bei den Indikatoren? Warum über die aktuelle Situation und die Handelssysteme diskutieren...? Liegt es wirklich daran, dass sie nicht wollen, dass die Menschen Geld verdienen...?

DJDJ22:
... Der Gral wird in der Stille geschaffen. Er macht keinen Lärm.

SchreibtDJDJ22 alle seine Beiträge hier mit dem ausdrücklichen Ziel , möglichst viele "Neulinge" zu verwirren und die Leute zu verunsichern?

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

 
prikolnyjkent: Ich verstehe also nicht, warum dieses Forum...? Warum helfen sie Menschen mit Expert Advisors... Warum helfen sie Menschen mit Expert Advisors und Indikatoren? Warum diskutieren sie über die aktuelle Situation und die Handelssysteme...? Geht es wirklich darum, Menschen daran zu hindern, Geld zu verdienen?
Missverständnis unterstützt! Es ist nur so, dass Sie dort ein "Thema geschlossen"-Smiley haben...
prikolnyjkent : Ist es so, dassDJDJ22 alle seine Beiträge hier genau zu dem Zweck schreibt , die Köpfe der größtmöglichen Anzahl von "Neulingen" zu verwirren... und die Leute auf jede mögliche Weise in die Irre zu führen?... Oder habe ich etwas missverstanden?

Ich habe mehrere Theorien! Die wichtigste ist, dass, wenn Sie Ihre Methodik offenlegen, jeder anfangen wird zu verdienen, und wenn er es einmal verdient hat, wird er alles vergessen. Dann wird der endgültige Zusammenbruch der Weltwirtschaft kommen.

Sollen wir also fortfahren?

Also - wird das Ergebnis in Pips oder als -1/+1 geschrieben? Wenn er in Pips angegeben ist, wie wird er dann zum Preis addiert?

Wie wird es verwendet und wie wirkt es sich auf den Handel aus?

 
prikolnyjkent:

Ich verstehe also nicht, warum dieses Forum...? Warum gibt es Hilfe für Menschen mit EAs... und Indikatoren? Warum über die aktuelle Situation und die Handelssysteme diskutieren...? Liegt es wirklich daran, dass sie nicht wollen, dass die Menschen Geld verdienen...?

SchreibtDJDJ22 alle seine Beiträge hier mit dem ausdrücklichen Ziel , möglichst viele "Neulinge" zu verwirren und die Leute zu verunsichern?

Oder verstehe ich etwas falsch...?

Ganz genau.
 
mt4trade:
Ich unterstütze das Missverständnis! Es ist nur so, dass Sie dort ein Smiley haben "Thema geschlossen"...

Ich habe mehrere Theorien! Die wichtigste ist, dass, wenn Sie Ihre Methode offenlegen, jeder anfangen wird, zu verdienen, und wenn er einmal verdient hat, wird er alles vergessen. Das ist der Zeitpunkt, an dem die Weltwirtschaft endgültig zusammenbricht.

Sollen wir also fortfahren?

Also - wird das Ergebnis in Pips oder als -1/+1 geschrieben? Wenn er in Pips angegeben ist, wie wird er dann zum Preis addiert?

Wie verwenden Sie es und wie wirkt es sich auf den Handel aus?

+1/-1 gibt das Wesentliche nur dann korrekt wieder, wenn TP=SL ist.
Wenn die Entfernungen zu den Haltestellen UNTERSCHIEDLICH sind, dann sollten Sie bereits PUNKTE in die Karte eintragen.

Die Frage "Wenn in Pips, wie summiert es sich zum Preis?" - Das habe ich nicht verstanden.
Entschuldigung...

 
prikolnyjkent: +1/-1 gibt das Wesentliche des Geschehens nur dann korrekt wieder, wenn TP=SL.
Wenn die Entfernungen zu den Haltestellen UNTERSCHIEDLICH sind, dann sollten Sie bereits Punkte in die Karte eintragen.
Die Frage "Wenn in Pips, wie summiert es sich zum Preis?" - Das habe ich nicht verstanden. Entschuldigung...

Bitte geben Sie Beispiele dafür, wie man "nicht das Ergebnis eines realen Handels" in die Statistik der Ergebnisse einträgt , sondern "das Ergebnis des FIT " des vom TS gegebenen Signals mit der realen Kursbewegung, die stattgefunden hat (Ihre Worte).

Angenommen:

1). Kaufsignal, TS 500, SL 300, Preis ist um 1000 gefallen. Was steht in diesem Fall in der Statistik?

2). ein Verkaufssignal, TS 500, SL 300, der Kurs ist um 1000 gefallen. Was erfassen wir in den Statistiken?

Wie treffe ich dann meine Entscheidung - KAUFEN oder GEGEN das Signal eröffnen? Ichhabe meine eigenen Annahmengemacht:

Nehmen wir etwas im Durchschnitt - die Ergebnisse waren N-mal positiv, also wird es "statistisch" M-mal negativ sein. Dann - "umdrehen".