Auf Wiedersehen, Roboter - Hallo, Marasmus - Seite 14

 
AlexeyVik:
...


Ich bin gestern auf ein Problem gestoßen, weil die Handelsströme zugenommen haben; sollte ich auch schreien, um einen Handelsstrom zurückzubekommen???

Komm schon!!!
 
artmedia70:
Komm schon!!!

Hallo Artyom. Wie verstehen Sie Ihren Text?

 
AlexeyVik:

Hallo Artyom. Wie verstehen Sie Ihren Text?


Hallo. Kümmern Sie sich nicht um mich. Sie lautet in etwa: "Fangen Sie an!!!" ;)
 
artmedia70:
Hallo. Kümmern Sie sich nicht um mich. Sie lautet in etwa: "Fangen Sie an!!!" ;)
Ich bin zu faul. ;)
 
AlexeyVik:
TheXpert:

Zhunko:

tara:

Es gibt keinen Grund zu streiten. Meine Bemerkung richtete sich nicht an die Programmierer, die Sie sind, sondern an diejenigen, die, anstatt ihre eigenen Fehler oder Ungereimtheiten in ihrem Code zu korrigieren, und manchmal auch den dekompilierten Code eines anderen, im Forum mit Flüchen über Innovationen schimpfen und toben. Und diejenigen, die aus den Codes der Funktionen anderer Leute denselben Scheißcode in freier Mitarbeit für 20-30 Geld falten.

Wirklich, warum eigentlich?) Für mich war das eine Scheiß-Note. Gut gemacht. Lies mich wie ein offenes Buch.) Nur dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr weine und fluche, sondern meinen Teil dazu beigetragen habe....
 
Ich habe nur einen Scherz gemacht. Ich habe keinen Smiley eingefügt.
 
Renat:
Wir haben eine gute Erklärung - "dies ist nicht C++ Sprache, sondern spezialisierte MQL4/MQL5 Sprache. Daher sind wir nicht verpflichtet, alles zu unterstützen". Aber in jedem Fall wird das Verhalten so weit wie möglich auf das bekannte C/C++ reduziert.

In den letzten 14 Jahren haben wir fünf Handelsplattformen fünfmal von Grund auf neu geschrieben.

Das ist ein besserer Weg, etwas wirklich Cooles zu schaffen, als den alten Esel mit atemberaubenden Ziegeln zu beladen. Mit der Veröffentlichung von MT5 und dem neuen MQL5 haben wir also eine große Zukunft für die nächsten 10 Jahre vor uns.

Diejenigen jedoch, die dasitzen und an einem alten Projekt herumhämmern und denken, "lass das Vögelchen in der Hand, Hauptsache, ich werde nicht gefeuert, wenn ich ein neues Projekt beginne und scheitere", verlieren den Respekt des Managements, werden impotent und verlassen langsam die Bühne.

MQL4/MQL5 und MT4/5 sind im Wesentlichen ein C-ähnlicher Compiler und eine Laufzeitumgebung für MQL. Und diese Aufgabe ist ein absoluter Standard und wurde seit Urzeiten in verschiedenen C-Compilern immer wieder gelöst.

Was bedeutet es, diesen Code jahrzehntelang immer wieder neu zu schreiben, geschweige denn, ihn von Grund auf neu zu schreiben und dabei den gesamten vorherigen Code und die gesamte zuvor geleistete Arbeit über Bord zu werfen?

Vielleicht sollte ein professioneller Designer/Berater an diesem Projekt beteiligt werden, damit wir nicht wieder alles von Grund auf neu schreiben müssen und damit der größte Teil des Codes erhalten bleibt, wenn sich das Projekt weiterentwickelt?

 
Zhunko:
Ich habe nur einen Scherz gemacht. Ich habe keinen Smiley eingefügt.
Ich auch nicht. Ich lege es ein :)
 
Andrei01:

MQL4/MQL5 und MT4/5 sind im Wesentlichen ein C-ähnlicher Compiler und eine Laufzeitumgebung für MQL. Dies ist eine absolute Standardaufgabe, die seit Urzeiten in verschiedenen C-Compilern immer wieder gelöst wurde.

Was bedeutet es dann, diesen Code über Jahrzehnte hinweg mehrfach umzuschreiben, geschweige denn von Grund auf neu zu schreiben und dabei den gesamten vorherigen Code und die gesamte zuvor geleistete Arbeit wegzuwerfen?

Vielleicht sollten Sie einen professionellen Designer/Berater für dieses Projekt engagieren, damit Sie nicht wieder alles von Grund auf neu schreiben müssen und damit der größte Teil des Codes erhalten bleibt, wenn sich das Projekt weiter entwickelt?

Es geht nicht darum, wie MQL aussieht, sondern darum, welche Aufgaben es löst und wie effektiv.

 

Andrei01:

Was bedeutet es dann, diesen Code über Jahrzehnte hinweg mehrfach neu zu schreiben, geschweige denn, ihn von Grund auf neu zu schreiben und dabei den gesamten vorherigen Code und die gesamte zuvor geleistete Arbeit zu verwerfen?

Gehen Sie und schreiben Sie MetaTrader 4/MetaTrader 5 neu. Schließlich handelt es sich um "eine ganz normale Aufgabe, die schon vor langer Zeit mehrfach gelöst wurde".

Leider verliert jeder, der versucht, es umzusetzen, zig Millionen Dollar und geht in Konkurs. Ich habe 2 Unternehmen gezählt, die solche expliziten/klaren Ziele formuliert haben und dann sauber in Konkurs gegangen sind. Es gibt auch eine Reihe von Unternehmen, die sich keine 100 % Ziele gesetzt haben und trotzdem gestorben sind.

Ich empfehle Ihnen auch, C++-Compiler in Betracht zu ziehen, die auf der Windows-Plattform völlig ausgestorben sind. Und kein gcc/slang/intel ist in der Lage, auch nur eine winzige Chance zu bieten, mit MSVC zu konkurrieren. Offensichtlich ist niemand in der Lage, einen vollständig standardisierten Compiler zu implementieren.