Auf Wiedersehen, Roboter - Hallo, Marasmus - Seite 13

 
tara:
Ich frage mich nur (ich verwende den alten Code, er funktioniert): Was sind die grundlegenden Dinge?
Nur aus dem Stegreif: Unicode und Objektreihenfolge - das ist gar nicht so einfach. wahrscheinlich nicht alle
 
TheXpert:
Nur so aus dem Stegreif: Unicode und Objektreihenfolge - das ist überhaupt kein Denken

Mehr:

String-Format in einem String-Array;

Balkenstruktur.

Dies ist nun der 11. Monat, in dem ich meine C++-Codes an das neue MQL4 anpasse. Danke an Metacquotes! :-)) Jetzt habe ich eine supercoole Bibliothek von Klassenvorlagen in C++ für die Geschichte :-)

 
Zhunko:

Mehr:

String-Format in einem String-Array;

Balkenstruktur.

Dies ist nun der 11. Monat, in dem ich meine C++-Codes an das neue MQL4 anpasse. Danke an Metacquotes! :-)) Jetzt habe ich eine supercoole Bibliothek von Klassenvorlagen in C++ für die Arbeit mit der Historie.

Das mit der Balkenstruktur verstehe ich nicht.
 
tara:
Die Struktur der Bar habe ich nicht verstanden.
Dort gibt es zwei neue Mitglieder. Der Datentyp der Strukturmitglieder hat sich geändert.
 
Ich verstehe das nicht: Stören dich zwei neue Schwänze?
 
Woher kommt diese Schlussfolgerung? Wenn der Sommer gestern stattgefunden hat, kann er auf keinen Fall im Weg stehen.
 

Hoch angesehene Herren, die sich als Programmierer bezeichnen.

Wenn Ihre Programme scheitern, bedeutet das, dass Sie etwas falsch gemacht haben oder dass Sie etwas nicht gelernt haben.

 
Ja, wir werden Ihre prägnanten Anweisungen berücksichtigen.
 
Zhunko:
Ja, wir werden Ihre prägnanten Anweisungen berücksichtigen.

Ich weiß das zu schätzen.

Vielleicht eine Meisterklasse?

 
TheXpert:

Zhunko:

tara:


Es gibt keinen Grund zu streiten. Meine Bemerkung richtete sich nicht an die Programmierer, die Sie sind, sondern an diejenigen, die, anstatt ihre eigenen Fehler oder Ungereimtheiten in ihrem Code zu korrigieren, und manchmal auch den dekompilierten Code eines anderen, im Forum mit Flüchen über Innovationen herumwüten. Und diejenigen, die den gleichen Scheißcode von Funktionen anderer Leute in einer freiberuflichen Agentur für 20-30 Geld kompilieren.


Ich hatte gestern ein Problem mit der Vergrößerung der Tauschbörsen, soll ich jetzt schreien, um auch eine Tauschbörse zurückzubekommen?