Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 58

 
_new-rena:

Auch sie haben es schwer, wahrscheinlich die gleichen Händler.

Einfacher ausgedrückt: Der Händler ist Pinocchio, und die Marktmacher sind Basilio die Katze und Alice der Fuchs )))) Natürlich ist es auch für sie nicht einfach, Pinocchio muss überredet werden, sein Geld auf das Feld der Wunder zu setzen, haha.


Aber normalerweise "Ah, es ist nicht schwer, mich zu täuschen! Ich lasse mich auch gerne täuschen!" (:

 
evillive:

Einfacher ausgedrückt: Der Händler ist Pinocchio, und die Marktmacher sind Basilio die Katze und Alice der Fuchs )))) Natürlich ist es auch für sie nicht einfach, Pinocchio muss überredet werden, das Geld auf dem Feld der Wunder zu platzieren,"haha".
+ ", und Basilio, die Katze mit der Brechstange."
 
evillive:

In die Taschen derjenigen, die diesen Händlern Angebote gemacht haben )))
Falsch, wenn die Geldautomaten den Handel an die Interbank weiterleiten. Wenn sie es nicht getan haben, dann ist es eine legitime Risikobelohnung. Angenommen, sie ziehen sich zurück und beschränken den Gewinn auf den Spread und die Provisionen. Fast der gesamte Betrag, den Händler und Nichthändler in Form von Wechselkursdifferenzen verlieren, wird zur Deckung der erhöhten Kapitalisierung der gesamten Masse an Bargeld und bargeldlosen "Gewinnwährungen" verwendet. Wenn zum Beispiel der Dollar gegenüber dem Euro um 0,00010 Punkte stärker geworden ist und man davon ausgeht, dass der Gesamtbetrag der im Umlauf befindlichen Dollars zum Beispiel 1 Billion Dollar beträgt, dann wird dieser Betrag 1000000000000*0,00010=100000000$ betragen. Alle Euro-Besitzer haben diesen Verlust gemeinsam erlitten, einschließlich der Verlierer und derjenigen, die sich nicht an den Geschäften beteiligt haben, sondern nur Euro auf der Bank, einschließlich des Zwei-Liter-Geldscheins, oder in ihren Strümpfen, Taschen oder Portemonnaies hatten!
 
yosuf:
Es ist nicht richtig, wenn die Geldautomaten den Handel auf den Interbankenmarkt verlagern. Wenn nicht, ist es eine legitime Risikobelohnung. Nehmen wir an, sie tun es und beschränken den Gewinn auf den Spread und die Provisionen. Fast der gesamte Betrag, den Händler und Nichthändler in Form von Wechselkursdifferenzen verlieren, wird zur Deckung der erhöhten Kapitalisierung der gesamten Masse an Bargeld und bargeldlosen "Gewinnerwährungen" verwendet. Wenn zum Beispiel der Dollar gegenüber dem Euro um 0,00010 Punkte stärker geworden ist und man davon ausgeht, dass der Gesamtbetrag der im Umlauf befindlichen Dollars zum Beispiel 1 Billion Dollar beträgt, dann wird dieser Betrag 1000000000000*0,00010=100000000$ betragen. Alle Euro-Besitzer haben diesen Verlust gemeinsam erlitten, einschließlich der Verlierer und derjenigen, die sich nicht an den Geschäften beteiligt haben, sondern nur Euro auf der Bank, einschließlich des Zwei-Liter-Geldscheins, oder in ihren Strümpfen, Taschen und Portemonnaies aufbewahrt haben!


Hier haben Sie und ich einfach eine andere Vorstellung von Market Makern. Sie denken, dass der MM eine DC oder generell eine Offshore-Küche ist, nach meinem Verständnis sind die MM die Unternehmen, die Kurse erstellen und sie auf den Interbankenmarkt werfen, dieselben, die entscheiden, ob der Dollar gestärkt oder für eine Weile gesenkt werden soll. Oder glauben Sie naiv, dass sich die Kurse unter dem Druck der kaufenden und verkaufenden Händlerschar von selbst bilden? Lächerlich :0)
 
Im Allgemeinen können Sie mit Forex Geld verdienen, eine 100%ige Garantie. Eröffnen Sie einfach Ihr eigenes DC und das war's ;)
 
Denn die Börse selbst produziert nichts, und deshalb kann es kein stabiles Einkommen geben, wie wir es gewohnt sind. Wer also Stabilität bevorzugt, sollte nicht versuchen, sie auf dem Devisenmarkt zu finden. Wenn Sie das Glück haben, mit einem Wunderberater oder einem Gimmick eine große Summe zu ergattern, wäre es besser, dort aufzuhören und das Geld für ein stabileres Geschäft auszugeben.
 
Boeing747:
Denn die Börse selbst produziert nichts und daher kann es auch kein stabiles Einkommen geben, wie wir es gewohnt sind.
Ganz genau.
 
Boeing747:
Denn die Börse selbst produziert nichts, und deshalb kann es kein stabiles Einkommen geben, wie wir es gewohnt sind. Wer also Stabilität bevorzugt, sollte nicht versuchen, sie auf dem Devisenmarkt zu finden. Wenn Sie das Glück haben, mit einem Wunderberater oder einem Gimmick eine große Summe zu ergattern, wäre es besser, dort aufzuhören und das Geld für ein stabileres Geschäft auszugeben.

heh, das ist erst der Anfang, denn der Markt existiert unabhängig von unseren Gedanken.
 
_Roman:
Also, auf keinen Fall, ihr steht doch auf irgendeine Art von Mystizismus!!! :-)


Ich habe Larry gelesen. Mir ist da auch eine "Sache" aufgefallen. Er hat zu 100 % Recht, man kann damit in den Krieg ziehen !!!!.
 
_new-rena:

Ich habe Larry gelesen. Es gibt da eine Sache, die mir auch aufgefallen ist. Er hat zu 100% Recht, man kann damit in die Schlacht ziehen !!!!


Larry hat eine Menge guter Sachen. Eines der wenigen Bücher, die ich Studenten zur Lektüre empfehle.

Kennen Sie die Worte vonavtomat am Ende seiner Arbeit?

Benutzen Sie immer die Haltestellen.