Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 28

 
khorosh:
...abgesehen von den Emotionen und der Aufregung der Jugend).
Ich bin dagegen, einen Menschen in "alt" und "jung" einzuteilen, jeder hat seine Vor- und Nachteile. Die Hauptsache ist, dass wir leben und gesund sind, und zum Glück weiß niemand, wie lange er noch zu leben hat. Lassen Sie die pessimistischen Stimmungen hinter sich! Wir sind lebendig - das heißt, wir sind jung! Ich persönlich stehe mit 65 Jahren der "Jugend" in keinem Kriterium nach. Jeder soll sich als ewig jung betrachten und sich nicht den erfundenen Kriterien von "Jugendlichkeit" und "Alter" unterwerfen. Die Zeit wird kommen, und ich werde stolz darauf sein, dem Tod und dem Tod selbst als Ergebnis des Lebens entgegenzutreten. Das Leben wird von unseren Nachkommen weitergeführt werden, und wir werden in jeder ihrer Zellen lebendig sein. Die Hauptsache ist, dass wir eine würdige Erinnerung an uns selbst hinterlassen.
 
yosuf:
Ich bin dagegen, einen Menschen in "alt" und "jung" einzuteilen, jeder hat seine Vor- und Nachteile. Die Hauptsache ist, dass wir leben und gesund sind, und zum Glück weiß niemand, wie lange er noch zu leben hat. Lassen Sie die pessimistischen Stimmungen hinter sich! Wir sind lebendig - das heißt, wir sind jung! Ich persönlich stehe mit 65 Jahren der "Jugend" in keinem Kriterium nach. Jeder soll sich als ewig jung betrachten und sich nicht den erfundenen Kriterien von "Jugendlichkeit" und "Alter" unterwerfen.
Nach dem Foto zu urteilen, kann man nicht mehr als 15 geben! ;)
 
yosuf:
Ich bin dagegen, einen Menschen in "alt" und "jung" einzuteilen, jeder hat seine Vor- und Nachteile...
Ich bin auch dagegen, wie die meisten altersfeindlichen Forumsteilnehmer.
Aber was ist zu tun? Man muss sich irgendwie aus der Affäre ziehen, indem man so tut, als ob das Alter einem gut getan hat :))