MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 141

 
alexloz:
Bitte fügen Sie die Terminalprotokolle bei.


Das Problem wurde schließlich durch einen Neustart des Rechners gelöst.

Erst dann wurde das Terminal auf die Version 565 aktualisiert.

 

MT4 565, ME 882.

Wenn Sie einen kostenpflichtigen Indikator von Market herunterladen, ihn dann mit der Maus auf den Chart ziehen und auf "Abbrechen" klicken, wie im Bild gezeigt, stürzt das Terminal ab!

 
ForexMoneyMaker:

MT4 565, ME 882.

Wenn Sie einen kostenpflichtigen Indikator von Market herunterladen, ihn dann mit der Maus auf den Chart ziehen und auf "Abbrechen" klicken, wie im Bild gezeigt, stürzt das Terminal ab!

Bereits korrigiert.
 

Der 566er Build wurde veröffentlicht.

Bitte aktualisieren Sie das Dokument, bitte.

 
Grüße an alle!!! Ich weiß nicht, ob jemand schon darauf gestoßen ist,
aber meine bevorzugten Renco-Charts werden nicht angezeigt.
Wenn ich den EA ausschalte und das Profil neu lade, erscheint der Chart.
Ich möchte nicht ins Internet gehen. (Ich bin kein Programmierer)

Hier ist der Expert Advisor...
 

Hallo,

Auf der Seite: MQL4-Referenz / Grundlagen der Sprache / Operatoren / Break-Operator,

Aufgerufen durch F1 von MetaEditor zu Beta-Version, Beispiel wird ohne geschweifte Klammern für gegeben:

//--- поиск первого нулевого элемента
for(i=0;i<array_size;i++)
  if(array[i]==0)
    break;

Ist dies ein Druckfehler?

 
DiPach:

Hallo,

Auf der Seite: MQL4-Referenz / Sprachgrundlagen / Operatoren / Break-Operator:

Ein Beispiel wird ohne die geschweiften Klammern bei for angegeben:

Ist dies ein Druckfehler?

Es ist alles richtig. Wenn nur ein einziger Schleifenoperator in der Schleife ausgeführt wird, können Sie die geschweiften Klammern weglassen. Gleichzeitig ist der Schleifenoperator auch ein bedingter Operator. Wenn der Ausdruck des bedingten Operators wahr ist, wird break ausgeführt; wenn er falsch ist, geht die Schleife zur nächsten Iteration über.
 
artmedia70:
Es ist alles richtig. Wenn nur ein einziger Schleifenoperator in der Schleife ausgeführt wird, können Sie die geschweiften Klammern weglassen. Gleichzeitig ist der Schleifenoperator auch ein bedingter Operator. Wenn der Ausdruck der bedingten Anweisung wahr ist, wird break ausgeführt; wenn er falsch ist, geht die Schleife zur nächsten Iteration über.


Danke für die Klarstellung
 
aber Klammern sind besser, überall.
 

Ich wusste, dass man keine geschweiften Klammern in einen einzelnen Ausdruck setzen muss.

Aber ich versuche, sie trotzdem zu platzieren.

Ich benutze denPausenoperator, wenn es nötig ist.

Aber ich weiß nicht, wie es sich mit for in einem solchen Ausdruck ohne Klammern verhält. Ich kann es mir nicht erklären.