MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 117

 
stringo:

Das Problem ist lösbar. Wir wollen sicherstellen, dass die Grafiken in vier und in fünf identisch sind. So können wir den Code von Freitag auf F4 anwenden, ohne ihn zu ändern.

Nehmen wir Ihr Beispiel, das nicht so funktioniert, wie es sollte.

Lassen Sie uns am Service Desk ein Gespräch führen. Sie zeigen mit dem Finger und sagen: "So sollte es an diesem Ort funktionieren, nicht andersherum". Wir argumentieren dagegen. Oder wir akzeptieren und nehmen Korrekturen vor.

Ich habe oben alle meine Argumente aufgeschrieben, einschließlich des Funktionscodes und seines Aufrufs, die Leute hier haben mich verstanden und das Problem bestätigt, und Sie wollen weiter streiten :) das hat mich zum Lächeln gebracht...

Hier ist mein Argument https://www.mql5.com/ru/forum/147679/page114#878619 und hier sind die Argumente der anderen https://www.mql5.com/ru/forum/147679/page114#878702 und https://www.mql5.com/ru/forum/147679/page114#878740 Schauen Sie sich im Thread um, es sind nicht drei Fälle, und wer sonst noch zum Schweigen gebracht wird...

 
stringo:

Das Problem ist lösbar. Wir wollen sicherstellen, dass die Grafiken in vier und in fünf identisch sind. So können wir den Code von Freitag auf F4 anwenden, ohne ihn zu ändern.

Nehmen wir Ihr Beispiel, das nicht so funktioniert, wie es sollte.

Lassen Sie uns am Service Desk ein Gespräch führen. Sie zeigen mit dem Finger und sagen: "So sollte es an diesem Ort funktionieren, nicht andersherum". Wir argumentieren dagegen. Oder wir akzeptieren und nehmen Korrekturen vor.


Das Problem bleibt bestehen. Obwohl das Springen von grafischen Objekten während der Auswahl behoben ist, ist es immer noch ein Chaos in der Grafik.

Lassen Sie mich im Detail beschreiben: Die Tatsache, dass die alte Version des Terminals, wenn Sie das Objekt an die obere rechte Ecke binden, sagen wir an den Punkt 15x20, war es an diesen Punkt für seine obere rechte Ecke gebunden. Im Moment (Build 558) bindet sie sich an die obere linke Ecke, aber nur, wenn die Änderung ihrer Eigenschaften vom Programm kommt. Wenn wir das Objekt manuell erstellen und die Eigenschaften ändern, ist alles in Ordnung.

Das Gleiche gilt für andere Ecken.

 
Barbarian:

Oben habe ich alle Argumente geschrieben, einschließlich des Funktionscodes und seines Aufrufs, die Leute hier haben mich verstanden und das bestehende Problem bestätigt, und Sie wollen weiter diskutieren :) das hat mich zum Lächeln gebracht...

Hier ist mein Argument https://www.mql5.com/ru/forum/147679/page114#878619 und hier sind die Argumente der anderen https://www.mql5.com/ru/forum/147679/page114#878702 und https://www.mql5.com/ru/forum/147679/page114#878740 Schau dich in der Branche um, es sind nicht drei Fälle, und wer sonst noch schweigt...

Wir wissen nicht, mit welchen Parametern Sie die Funktion aufrufen, deren Code Sie vorgestellt haben.

Geben Sie uns noch einmal Ihr Beispiel mit dem Aufruf dieser Funktion! Wenn dies für Sie schwierig ist, werden wir in der Zwischenzeit andere Probleme lösen

 
Lion.Fx:

Das Problem bleibt bestehen. Obwohl das Springen von grafischen Objekten bei der Auswahl gelöst wurde, herrscht immer noch Chaos in der Grafik.

Lassen Sie mich das im Detail beschreiben: Wenn Sie in der alten Version des Terminals ein Objekt an der oberen rechten Ecke, z. B. am Punkt 15x20, einrasten ließen, war es an diesen Punkt für seine obere rechte Ecke gebunden. Im Moment (Build 558) bindet sie sich an die obere linke Ecke, aber nur, wenn die Änderung ihrer Eigenschaften vom Programm kommt. Wenn wir das Objekt manuell erstellen und die Eigenschaften ändern, ist alles in Ordnung.

Das Gleiche gilt für andere Ecken.

Ich wiederhole. Wir tun das, was wir tun, in fünf Jahren. Seien Sie so freundlich, einen weiteren Ankerpunkt anzubringen - geben Sie an, wo im Objekt der "Ankerpunkt" des Objekts liegt. In Ihrem Fall ist das die obere rechte Ecke des Objekts.

ObjectSetInteger(chart_id,object_name,OBJPROP_ANCHOR,ANCHOR_RIGHT_UPPER);
 
stringo:

Wir wissen nicht, mit welchen Parametern Sie die Funktion aufrufen, deren Code Sie vorgestellt haben.

Geben Sie uns wieder ein Beispiel mit Ihrem Aufruf dieser Funktion! Wenn dies für Sie schwierig ist, werden wir in der Zwischenzeit andere Probleme lösen

Bei einem Funktionsaufruf werden alle Parameter im Aufruf selbst angegeben, ich habe Ihnen sogar die Funktionsparameter genannt.

Und ob Sie es nun reparieren oder nicht, ist mir ziemlich egal, Sie können es so lassen, wie es ist...

 
VOLDEMAR:

Gestern kämpfte ich mit dem bmp-Bild und konnte es immer noch nicht auf die Karte laden, und ich weiß nicht, ob dieser Punkt noch funktioniert oder nicht ...

Was gibt's?

ObjectSet   (label_name,OBJPROP_BMPFILE  ,euro );

Sie müssen den Parameter string setzen! ObjectSetString verwenden

 
artmedia70:

Ich habe einen EA, der noch nicht fertig ist. Ich schreibe es auf Bestellung. Ich schreibe es in der Beta-Phase, da es auch in 509. funktioniert. Bis zum 557. Build funktionierte der EA im Tester (wenn wir grafische Objekte zur Dekoration nicht mitzählen). Heute habe ich den Expert Advisor auf Build 558 im neuen Terminal aktualisiert, um ihn im visuellen Modus zu testen. Nicht ein einziger Handel. Ich habe es überprüft - es lässt sich nicht in start() öffnen. Generell. Das erste, was ich am Anfang geschrieben habe, ist Print("Hallo!!!"); ich habe keinen solchen Eintrag im Journal. Es wird in init() eingegeben - Nachrichten kommen aus ihm heraus. In der 509. funktioniert alles.

Wie soll man sein? Ich habe kein Recht, den Expert Advisor weiterzugeben - er wird auf Bestellung hergestellt. Wir müssen den Grund für das Scheitern des 558. Builds finden.


Haben Sie versucht, den EA auf den Chart zu setzen (nicht im Strategietester)? Gibt es irgendwelche Nachrichten im Tagebuch?


PS. Das Problem ist reproduziert worden. Warten Sie auf den nächsten Build mit einer Korrektur.

 
VOLDEMAR:

Gestern hatte ich Probleme mit dem bmp-Bild und konnte es nicht auf die Karte laden, und ich weiß noch nicht, ob es funktioniert oder nicht ...


Спасибо !


In der Hilfe gibt es keine Beschreibung des Fehlers 4024

 
VOLDEMAR:

Niemand hat beantwortet, ob diese Funktion funktioniert oder nicht ...

In der Hilfe gibt es keine Beschreibung des Fehlers 4024


1. zwei Beiträge weiter oben beantwortet

2. Siehe Datei stdlib.mq4 im Ordner Libraries (die Dokumentation ist noch nicht vollständig)

      case 4024: error_string="internal error";                                            break;

Welche Funktion und mit welchen Parametern haben Sie aufgerufen, bevor Sie diesen Fehler erhielten?