MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 112

 
evillive:
XP sp3 und wird es nicht ändern ))))

Ich bin mit Ihrer Wahl völlig einverstanden. Alles funktioniert jetzt noch unter XP. Ich benutze es selbst und habe auch nach März 2014 nicht vor, es zu ändern.

Da aber viele Kunden aus irgendeinem Grund Windows 7 installiert haben, muss ich die endgültigen Produkte auch auf diesem Betriebssystem testen :(

 

Китай просит Microsoft продлить поддержку Windows XP [03.12.2013 22:33:00]


В то время, как корпорация Microsoft всеми доступными ей способами тонко и не очень призывает пользователей перейти на более современную версию операционной системы Windows (если быть точнее, то в роли преемницы называется Windows 8), государственные организации разных стран всё ещё пользуются Windows XP и по тем или иным причинам не "двигаются с места". Китайские власти попросили Microsoft продлить поддержку устаревшей операционной системы, так как (по одной из названных причин) переход на Windows 8 обойдётся учреждениям в слишком большую сумму. В настоящее время пользователи Windows 8 составляют менее 3% от всего компьютерного населения Китая, в то время как пользователей Windows XP насчитывается 45%. Windows 7 занимает второе место - 38%. Китайские власти считают, что раз за использование операционной системой было заплачено, корпорация Microsoft обязана оказывать техническую поддержку.

В Японии и странах Азиатского региона наблюдается примерно такая же картина: большинство правительственных учреждений по-прежнему пользуются Windows XP.

Компания же Vanson Bourne по просьбе Dell и VMware провела в октябре исследования, результаты которого нельзя назвать оптимистичными для Microsoft: на данный момент 94% копий Windows XP (среди опрошенных организаций) установлено на устаревших компьютерах. И только 34% собираются на самом деле мигрировать на другую версию ОС. Причём, 36% сисадминов признали, что процесс миграции даже и близко не стоял к завершению (на самом деле всё ещё находится на стадии анализа).

Из тех самых 34% "мигрантов" большая часть собирается переходить на Windows 7, а Windows 8 выбрало минимальное количество IT-специалистов.

Во всём же мире Windows XP по-прежнему пользуется больше трети владельцев персональных компьютеров.

h ttp://fcenter.ru/online/softnews/2013/12/03#material_id=36456

 

serferrer:

China fordert Microsoft auf, den Support für Windows XP zu verlängern [03.12.2013 22:33:00]

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, dieses Thema vor Renate zu diskutieren.

Aber ich persönlich hoffe, dass Microsoft die Forderung der chinesischen Behörden erhört!

 
artmedia70:

Bin ich der Einzige?

Die Historie nach Symbolen wird mit F2 geladen. Ich führe Tests an allen Zecken durch. Nur eine Woche. Vom 2013/12/02 bis 2013/12/10.

Der Tester beginnt mit dem Laden von M1 und das war's ... Lichter aus, Granate werfen. Es dauerte 8 Minuten, bis das System geladen war, und dann weitere fünf Minuten, bis es sich aufgehängt hatte. Dann drückte ich drei Minuten lang auf Prozess abbrechen, bis ein Fenster von Mozilla auftauchte, dass das Skript nicht reagierte ... Der Test begann erst etwa 15 Minuten nach dem Drücken der Starttaste im Testgerät. Und das ist jedes Mal so, wenn ich alle Zecken anschalte. Das hat es noch nie gegeben.


Könnten Sie bitte die Protokolle des Client-Terminals und des Testers an servicedesk senden?

Eine Anhörung ist erforderlich

 
Patrol:

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, dieses Thema vor Renate zu diskutieren.

Aber ich persönlich hoffe, dass Microsoft die Forderung der chinesischen Behörden erhört!

Was für eine Verschwendung! Renat hat Recht, was die neuen Betriebssystemversionen angeht. Wir sollten auf neue Versionen umsteigen!

Vista und 7 sind wesentlich stabiler. Zumindest können sie den Standby-Modus verlassen und ihn beliebig oft aufrufen. Ich habe den blauen Bildschirm in meiner ganzen Zeit noch nie gesehen. Für mich als Nutzer ist es ein Vergnügen.

Für die Programmierung gibt es ab Vista viele nützliche neue WinAPI-Funktionen, die in XP nicht verfügbar sind.

 

Eine weitere Frage,

Sind die Compiler (ME) jetzt für die neueste Version von MT5 und den neuen MT4 identisch? Kann ich z.B. den Compiler von MT5 verwenden, um neue MT4-Dateien zu kompilieren? (die Kompilierung funktioniert jetzt, aber die MetaEditor-Builds vom neuesten MT5 und MT4 stimmen nicht überein...)

Danke.

 
Wahoo:

Eine weitere Frage,

Sind die Compiler (ME) jetzt für die neueste Version von MT5 und den neuen MT4 identisch? Kann ich z.B. den Compiler von MT5 verwenden, um neue MT4-Dateien zu kompilieren? (die Kompilierung funktioniert jetzt, aber die MetaEditor-Builds vom neuesten MT5 und MT4 stimmen nicht überein...)

Danke.

Ja.

Aber bis zur Veröffentlichung von MT4 wird der MT4-Compiler häufiger aktualisiert als MT5. Es ist also besser, von MT4 aus zu kompilieren.

 
stringo:

Könnten Sie bitte die Logs des Client-Terminals und des Testers an servicedesk senden?

Ein Versuch ist erforderlich

Ich kann die Situation nicht mehr reproduzieren. Der Computer ist seit vierzehn Tagen ununterbrochen eingeschaltet. Nach diesem Verhalten des Testers wird auch der Computer insgesamt stummgeschaltet. Ich musste das System schließlich neu starten. Jetzt versuche ich, die Situation von heute Morgen zu reproduzieren, aber es gelingt nicht. Alles funktioniert normal. Der Verlauf wird ein paar Sekunden lang geladen, und das Prüfgerät funktioniert einwandfrei.

Wahrscheinlich ein falscher Alarm meinerseits.

 
Zhunko:

Und das umsonst! Renat hat Recht, was die neuen Versionen des Betriebssystems angeht. Wir müssen auf die neuen umsteigen!

Vista und 7 sind wesentlich stabiler.

Nun, bei Vista reagieren Sie über, aber bei 7 schon.

Als Liebhaber des neuen Betriebssystems kann ich sagen, dass Win8.1 viel stabiler ist als 8!

Greifen Sie jetzt zu!

 
Night63:

Nun, bei Vista reagieren Sie über, aber bei 7 schon.

Als neuer OS-Enthusiast kann ich Ihnen sagen, dass Win8.1 viel stabiler ist als 8!

Greifen Sie sofort zu!

Als Benutzer habe ich keinen Unterschied zwischen Vista und 7 festgestellt. Das ist das Gleiche.