MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 95

 
Renat:

Wenn er abstürzt, senden Sie bitte die Details (vorzugsweise zusammen mit dem Code oder ex4) an servicedesk.

Wir werden uns damit befassen.


Das ist die Sache, es ist schwer, etwas zu befestigen. Sie können das Protokoll nicht sehen, es steht nichts in den Protokolldateien.

Jeder Code, auch die beiden EAs aus der Standardauslieferung (MA und MACD), stürzen ab.

 
Renat:

Übrigens empfehlen wir Ihnen, Ihre Programme mit den neuesten Builds neu zu erstellen und sie zur Moderation einzusenden.

Wir haben damit begonnen, bereits gesammelte Programme aktiv zu veröffentlichen und planen öffentliche Tests ab nächster Woche. Noch ein paar Dutzend Builds mit Tests, und wir werden im Januar kurz vor einer Veröffentlichung stehen.


Renat, wie lange dauert es, die Programme zu prüfen, die Sie Ihnen geschickt haben?

Und zweitens, eine dringende Angelegenheit :) Wann werden Ihre Leute sich mit grafischen Objekten beschäftigen? Ich würde Ihnen gerne mein Programm zur Prüfung für die Veröffentlichung zusenden, aber solange grafische Elemente nicht funktionieren, können keine neuen Artikel mit Buttons etc. zu Ende gebracht werden. Es ist großartig, dass Sie bereits "aktiv damit begonnen haben, zuvor angesammelte Programme zu veröffentlichen", aber es ist irgendwie unfair, dass einige bereits veröffentlichen, während andere noch warten.
 
Lion.Fx:

Das ist die Sache, es ist schwer, etwas zu befestigen. Ich kann das Protokoll nicht sehen, in den Protokolldateien ist nichts zu finden.

Jeder Code, auch die beiden EAs aus der Standardauslieferung (MA und MACD) fallen durch.

Versuchen Sie, sie wiederherzustellen
 
pro_:

Renat, wie lange dauert es, die Ihnen zugesandten Programme zu prüfen?

Und zweitens bin ich sehr besorgt :) Wann werden Ihre Leute die grafischen Objekte in die Hände bekommen? Ich würde Ihnen gerne mein Programm zur Prüfung für die Veröffentlichung zusenden, aber solange grafische Elemente nicht funktionieren, können keine neuen Artikel mit Buttons etc. zu Ende gebracht werden. Es ist großartig, dass Sie bereits "aktiv damit begonnen haben, zuvor angesammelte Programme zu veröffentlichen", aber es ist irgendwie unfair, dass einige bereits veröffentlichen, während andere noch warten.

Es hängt alles von der Belastung ab. Wir prüfen gerade das aufgelaufene Volumen, und dann wird es schneller gehen.

Wir haben die grafischen Objekte fertiggestellt und testen die grafische Standardbibliothek von MQL5. Am Montag wird die neue Version von MT4 mit grafischen Objekten verfügbar sein.

 
Renat:
Versuchen Sie, sie wiederherzustellen


Ich habe genau das gleiche Problem. Eine erzwungene Kompilierung ist nicht hilfreich. Der MACD-Beispiel-EA aus der Standardauslieferung (wie auch jeder andere EA) führt dazu, dass das Terminalfenster beim Versuch, ihn zu testen, ohne Meldungen geschlossen wird.

MT4 Bauform 554, ME Bauform 879

 
Renat:
Versuchen Sie, sie wiederherzustellen


Das wird nicht funktionieren. Ich habe es bereits versucht.

Auch die EAs vom Markt fallen beim Testen aus.

Ich hoffe nur auf ein neues Gebäude.

P.S. Und ich bin nicht der Einzige, der diesen Fehler im letzten Build hatte, wie ich hörte...

 

Mir ist auch aufgefallen, dass das Terminal in dem Moment abstürzt, in dem die Ausführung von Geschäften im Testgerät beginnt. Wenn Handelsoperationen auskommentiert werden oder einen Fehler verursachen (z.B. MACD Sample mit ungültigem Wert Lots = 0.01), wird der Test beendet. In diesem Fall sind die Protokolle natürlich mit Fehlern gefüllt 131.

Vielleicht ist es nur für mich.

 
Patrol:

Mir ist auch aufgefallen, dass das Terminal in dem Moment abstürzt, in dem die Ausführung von Geschäften im Testgerät beginnt. Wenn Handelsoperationen auskommentiert werden oder einen Fehler verursachen (z. B. einen ungültigen Wert Lots = 0,01 in der MACD-Probe), wird der Test beendet. In diesem Fall sind die Protokolle natürlich mit Fehlern gefüllt 131.

Vielleicht ist es nur für mich.

Das habe ich oben schon geschrieben. Ich habe ein Problem im visuellen Modus, wenn ich versuche, eine Position zu öffnen: Das Symbol für die offene Position wird angezeigt, aber wenn es zu "Play openingsound " kommt, stürzt das Terminal ab. Dasselbe geschieht, wenn ich im Kontextmenü des Prüfprotokolls "Alle Protokolle löschen" auswähle.

Der Absturz erfolgt nicht ständig, sondern immer dann, wenn es sich so anfühlt. Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen.

 
Morgen werden wir einen neuen Build von MT4 veröffentlichen.
 
Im alten Meta-Editor erschien die Namensliste unabhängig von der Groß-/Kleinschreibung des eingegebenen Namens, im neuen jedoch nicht mehr. Geschieht dies absichtlich oder aus Versehen? Wenn es sich um ein Versehen handelt, können Sie es wie in der alten Version erscheinen lassen?