MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 94

 

Auf dem Marktplatz des Terminals wurde ein Bereich für Zeitschriften eingerichtet:

1) Es gibt keine Preise in der Gesamtübersicht aller Zeitschriften

2) Wie lade ich die Zeitschrift herunter? Es heißt, sie sei kostenlos, aber ich weiß nicht, wie ich sie herunterladen kann.

3) Screenshots, ist es möglich, sie direkt vom Terminal in die Zwischenablage zu kopieren (ich kann auch in C :\Benutzer\XXXXXXAppData\Local\Microsoft\Windows\TemporaryInternet Files\Content.IE5 nachsehen, aber das ist nicht praktisch)

4) Wie kann ich den Zeitschriftenbereich auf der mt5-Website betreten?

5) Die Autoren der Zeitschrift in meinem Profil haben angegeben, dass sie keine Verkäufer sind

6) Der Preis des "FX Trader Magazine" - $ 9,99, ist der Mindestpreis für eine Dienstleistung bei metaquotes nicht $ 10?

7) Einige Zeitschriften in der Kategorie "Bildschirmfotos" haben 3 Seiten in Bildschirmbreite, andere nur 2. Ich möchte Einheitlichkeit, wenn es nicht möglich ist - dann zumindest die Schönheit, und dann ein Drittel des Bildschirms auf der rechten Seite des leeren Raumes, wie es nicht gut aussehen.

 

Wenn ich in ME auf ein Wort doppelklicke und F1 drücke, erscheint ein Angebot zum Herunterladen einer neuen Version der Hilfe.

Aber wenn ich zustimme, passiert nichts, die Hilfe wird nicht geladen, sie startet nicht, sie funktioniert nicht(((

 
Night63:

Wenn ich in ME auf ein Wort doppelklicke und F1 drücke, erscheint ein Angebot zum Herunterladen einer neuen Version der Hilfe.

Aber wenn Sie zustimmen, passiert nichts, die Hilfe wird nicht geladen, startet nicht, funktioniert nicht(((

Überprüfen Sie Ihr Protokoll - steht dort, was heruntergeladen wird und was nicht?

2013.12.06 14:14:53.963 Help    'mql4.chm' downloaded
2013.12.06 14:14:49.260 Help    new version of the English Help is available (2447 kb)
 
ALXIMIKS:

Auf dem Marktplatz des Terminals wurde ein Bereich für Zeitschriften eingerichtet:

1) Es gibt keine Preise in der Gesamtübersicht aller Zeitschriften

2) Wie lade ich die Zeitschrift herunter? Es heißt, sie sei kostenlos, aber ich weiß nicht, wie ich sie herunterladen kann.

3) Screenshots, ist es möglich, sie direkt vom Terminal in die Zwischenablage zu kopieren (ich kann auch in C :\Benutzer\XXXXXXAppData\Local\Microsoft\Windows\TemporaryInternet Files\Content.IE5 nachsehen, aber das ist nicht praktisch)

4) Wie kann ich den Zeitschriftenbereich auf der mt5-Website betreten?

5) Die Autoren der Zeitschrift in meinem Profil haben angegeben, dass sie keine Verkäufer sind

6) Der Preis des "FX Trader Magazine" - $ 9,99, ist der Mindestpreis für eine Dienstleistung bei metaquotes nicht $ 10?

7) Einige Zeitschriften in der Kategorie "Bildschirmfotos" haben 3 Seiten in Bildschirmbreite, andere nur 2. Ich möchte Einheitlichkeit, wenn es nicht möglich ist - dann zumindest die Schönheit, und dann ein Drittel des Bildschirms auf der rechten Seite des leeren Raumes, wie es nicht gut aussehen.

Die Zeitschriften und Bücher befinden sich noch in der Beta-Phase und können nicht heruntergeladen werden. Voraussichtlich Ende Dezember werden wir sie der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Die Preise für Zeitschriften und Bücher sind niedriger und werden von den Verlagen festgelegt. Wir arbeiten nur mit direkten Rechteinhabern (Verlegern) zusammen und schließen direkte Verträge ab. Wir sind gerade dabei, Verträge zu unterzeichnen.

 
Lion.Fx:

Einige Anbieter haben sie bereits hinzugefügt. Ich selbst habe meine noch nicht zum Testen an den Marktplatz geschickt.

Aber ich wollte die Produkte anderer Leute testen, und nein, es gibt einen Fehler in der neuen Version. Ich hätte heute Morgen nicht aktualisieren sollen.


Übrigens, jetzt setze ich EAs auf den Chart, sie scheinen zu funktionieren, Trades öffnen, nichts fliegt raus. Es ist also das Testgerät, das eine Störung aufweist.

P.S. Mein Gerät 509 funktioniert einwandfrei, ich kann mich nicht erinnern, dass es geprellt hat.

1. Ja, ich habe sie auch hinzugefügt. Aber sie sind nicht im Terminal :(

2. Das Terminal stürzt ständig ab. Beim Öffnen einer Position im Tester, beim Versuch, das Journal des Testers zu löschen, oder aus einem anderen Grund. Ich habe noch keinen Zusammenhang zwischen dem Zurücksetzen des Terminals und dem Nichtzurücksetzen gefunden.

Ja, 509 funktioniert bei mir auch gut.

 
Renat:

Die Zeitschriften und Bücher befinden sich noch in der Beta-Phase und können nicht heruntergeladen werden. Voraussichtlich Ende Dezember werden wir sie der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Die Preise für Zeitschriften und Bücher sind niedriger und werden von den Verlagen festgelegt. Wir arbeiten nur mit direkten Rechteinhabern (Verlegern) zusammen und schließen direkte Verträge ab. Wir sind gerade dabei, Verträge zu unterzeichnen.

Renat, wie lange erscheinen die im Markt veröffentlichten Produkte im Terminal im Markt?
 
artmedia70:
Renat, wie lange dauert es, bis die auf dem Markt veröffentlichten Produkte im Terminal auf dem Markt erscheinen?

In der Regel innerhalb eines Tages, mindestens aber innerhalb von 3 Stunden.

 

Übrigens empfehlen wir Ihnen, Ihre Programme mit den neuesten Builds neu zu erstellen und sie zur Moderation einzusenden.

Wir haben damit begonnen, bereits gesammelte Programme aktiv zu veröffentlichen und planen öffentliche Tests ab nächster Woche. Noch ein paar Dutzend Builds mit Tests, und wir werden im Januar kurz vor der Veröffentlichung stehen.

 
Renat:

Übrigens empfehlen wir Ihnen, Ihre Programme mit den neuesten Builds neu zu erstellen und sie zur Moderation einzusenden.

Wir haben damit begonnen, bereits gesammelte Programme aktiv zu veröffentlichen und planen öffentliche Tests ab nächster Woche. Noch ein paar Dutzend Builds mit Tests, und wir werden im Januar kurz vor der Veröffentlichung stehen.

Und die Tatsache, dass die aktuelle Version häufig abstürzt, hat keinen Einfluss auf den neu kompilierten Code?
 
artmedia70:
Und die Tatsache, dass die aktuelle Version häufig abstürzt, hat keinen Einfluss auf die neu kompilierten Codes?

Wenn er abstürzt, senden Sie bitte die Details (vorzugsweise zusammen mit dem Code oder ex4) an servicedesk.

Wir werden uns das ansehen.