MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 84

 
MetaDriver:

Es wäre eine gute Idee, die Auslagerungsbuchhaltung im Testgerät zu deaktivieren.

// Um die religiösen Gefühle von islamischen Kontoinhabern nicht zu verletzen.


Ja, und fügen Sie eine Hebelwirkung hinzu ....
 
VOLDEMAR:

Ja, und fügen Sie eine Hebelwirkung hinzu ....
Gibt es nicht eine?
 
er wird automatisch eingestellt, je nach Art des Kontos, mit dem das Terminal zuletzt verbunden war
 
Verbinden Sie sich also vor dem Testen mit dem richtigen Konto, wo liegt das Problem? Die Hebelwirkung ist jedoch bereits berücksichtigt, so dass sie nicht zusätzlich berücksichtigt werden muss.
 
artmedia70:

Die neue Hilfe sagt:

ArrayMaximum

Sucht nach dem maximalen Element in einem eindimensionalen numerischen Array.

int ArrayMaximum(
const void& array[], // Array für die Suche
int start=0, // ab welchem Index wir die Suche beginnen
int count=WHOLE_ARRAY // Anzahl der durchsuchten Indizes
);

In der Redaktion:

In der 509. Hilfe:

Parameter:
array[] - Numerisches Array, in dem gesucht werden soll.
zählen - Anzahl der zu suchenden Elemente.
Start - Startindex für die Suche.


In der neuen Hilfe sind die beiden letzten Parameter vertauscht.


Eine Lösung wird in der neuen Hilfe verfügbar sein.
 
Renat:


Ich wollte sehen, wie der Debugger funktioniert, also habe ich einen einfachen Code genommen:

int Counter = 0;

void init() {
   Counter  = Counter + 1;
   Counter  = Counter + 1;
   Counter  = Counter + 1;
   Counter  = Counter + 1;
   Counter  = Counter + 1;
 }

void start() {
   Counter  = Counter + 1;
   Counter  = Counter + 1;
   Counter  = Counter + 1;
   Counter  = Counter + 1;
   Counter  = Counter + 1;
}


Setzen Sie Prüfpunkte in init() und start(), und klicken Sie dann auf "Debugging starten". Danach F11 - es durchlief init() Schritt für Schritt bis zum Ende und hielt an, ging aber nicht in start() über. Mit dem gleichen Code in MT5 geht der Debugger in start().
Ich wollte wissen, ob der Debugger in MT4 Beta funktioniert oder ob ich etwas falsch mache?
 
chief2000:

Ich wollte sehen, wie der Debugger funktioniert, also habe ich einen einfachen Code genommen:


Setzen Sie Prüfpunkte in init() und start(), und klicken Sie dann auf "Debugging starten". Danach F11 - es durchlief init() Schritt für Schritt bis zum Ende und hielt an, ging aber nicht in start() über. Mit dem gleichen Code in MT5 geht der Debugger in start().
Ich wollte wissen, ob der Debugger in MT4 Beta funktioniert oder ob ich etwas falsch mache?


Ich habe es versucht - es geht in start() (ich habe es durch Drücken von F10 verfolgt). Vielleicht haben Sie einfach nicht auf die Zecke gewartet?
 
chief2000:

Ich wollte sehen, wie der Debugger funktioniert, also habe ich einen einfachen Code genommen:


Setzen Sie Prüfpunkte in init() und start(), und klicken Sie dann auf "Debugging starten". Danach F11 - es durchlief init() Schritt für Schritt bis zum Ende und hielt an, ging aber nicht in start() über. Mit dem gleichen Code in MT5 geht der Debugger in start().
Ich wollte wissen, ob der Debugger in MT4 Beta funktioniert oder ob ich etwas falsch mache?


Ja, der Debugger hat gut funktioniert (ich weiß nicht genau, wie es jetzt ist, aber vor einer Woche war es gut - ich habe meine Klassen debuggt).

Nur habe ich keine Haltepunkte in der Init gemacht, sie waren alle am Anfang.

 
evillive:
Verbinden Sie sich also vor dem Testen mit dem richtigen Konto, wo liegt das Problem? Die Hebelwirkung ist jedoch bereits berücksichtigt, so dass sie nicht zusätzlich berücksichtigt werden muss.

So lassen Sie uns manuell handeln oder auf Geschichte manuell testen Strategien .... ))))
Einige Broker bieten keine Hebelwirkung wie 1 zu 1 oder 1 zu 1000 ....

 
Scriptong:

Ich habe es versucht - der Eintrag zum Starten ist in Arbeit (nachverfolgt durch Drücken von F10). Vielleicht haben Sie einfach nicht auf die Zecke gewartet?

Vielleicht.
Ich weiß noch nicht, warum, aber anstelle von EURUSD (ich habe EURUSD im Tester ausgewählt) versucht der Debugger, ein USDCHF-Paar-Chart zu öffnen, für das es keine historischen Daten gibt. Wo ist dieses Set?