MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 80

 
Profit777:
Könnten Sie mir bitte sagen, was das Problem mit der Dekompilierung ist, wenn Sie den Build mit dem neuen Compiler anwenden? Ist es nicht mehr notwendig, zusätzliche DLLs zu schreiben, um die Decompiler zu umgehen? Ich danke Ihnen.
Profit777:
werden sie es nicht auch dieses Mal umsetzen?

Gute Algorithmen/Produkte werden trotzdem kaputt gehen!


Wenn wir von Dekompilierung sprechen, kann die Schwierigkeit der Dekompilierung den gesamten Stoff/Industriezweig bewegen, aber nicht so sehr.

Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird sich nur ein Teil der Substanz der Umwelt, in der wir leben, verändern:

1) es wird weniger Plagiate geben (aber: Bill Gatz klaut von Apple, Apple klaut von XEROX) ... usw. ( Marconi von Popov ) ... usw. Die Welt (die Endverbraucher) hat davon profitiert.

Alle Nutzer verwenden das Alphabet, Cyril und Methodius stellen es als kostenloses Produkt zur Verfügung, da wir manchmal unsere eigenen Werke in COSE BASE einstellen.

2) Wahrscheinlich und logischerweise kann der Preis für die Entwicklungen steigen. (da es nicht mehr möglich ist, sie massenhaft kostenlos zu erhalten und zu reproduzieren)

2.1 Wenn die Preise steigen, kann es zu einem Zustrom von Programmierern in die Branche kommen, was die Entwicklung der Branche ankurbeln wird, aber die Preise können auch nicht steigen.

3) Alle alten Entwicklungen müssen auf die neue MQL4 -> MQL4++ MT4++ Umgebung übertragen werden.

3.1, wenn die alten Codes nicht in der MT4++ Umgebung funktionieren, aber es scheint, dass dies nicht passieren wird.

4) Aufgrund der Schwierigkeit einer exakten Reproduktion werden viele Produkte erscheinen, die den Algorithmus des Originals zu kopieren scheinen (die chinesische Version des Plagiats).

und manchmal nicht nur wiederholen, sondern sogar verbessern - zu einem niedrigeren Preis

---- soweit es um den Schutz geht

Zum Beispiel ist WINDOWS kaputt und andere gute Produkte. Und es sind keine Anfänger, die auf den Knien in der U-Bahn Schutzmaßnahmen schreiben, und diese Algorithmen sind keine Schwachköpfe.

Wir können nur hoffen, dass die massenhafte Zersetzung der Vergangenheit angehören wird, denn es ist die massenhafte Zersetzung, die den Entwicklern den größten Schaden zufügt.

Andererseits wirbt sie beim Verbraucher für ein Produkt.

MT4- und MT5-Terminals haben beispielsweise unterschiedliche Ziele: Die Produkte wurden entwickelt, um das Forex-Umfeld zu unterstützen und den Kundenstamm von Brokerfirmen zu erhalten.

Aber wenn man sich eine Minute lang vorstellt, dass sie anfangs z.B. 1000$ - 2000$ bezahlt worden wären, dann gäbe es im mql4 Forum 100-1000 Themen und wenige, vielleicht 5 Tausend Benutzer.

Und mql5 und MT5 form gibt es vielleicht gar nicht.

---

 
YuraZ:

Da der Leitfaden aus dem mt5-Produkt stammt und Daten aus mt4 hinzugefügt wurden

Der Leitfaden ist offenbar für mql4++ ME 875 normalisiert.


Dann möchte ich eine andere Frage stellen: Sind alle Funktionen jetzt in ME implementiert oder wird noch etwas hinzugefügt ????
 
Barbarian:

Können Sie mir sagen, wo die MetaEditor-Vorlagen jetzt sind? In der Version 509 waren sie in MT4\experts\templates gespeichert, jetzt kann ich sie nirgends mehr finden. Ich muss die Expert Advisor-Vorlage ändern.


Sie müssen es neu erstellen, das Terminal zerstört es, wenn Sie von 509 auf Beta aktualisieren, es löscht Vorlagen und Set-Dateien, ich empfehle, sie in einem separaten Ordner zu speichern.
 
evillive:

Sie müssen es neu erstellen, das Terminal zerstört es beim Upgrade von 509 auf Beta, es löscht Vorlagen und Set-Dateien, ich schlage vor, Sie speichern sie in einem separaten Ordner.

Ich habe oben gefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Wie erhalte ich die aktuellste Beta-Version (von der Entwickler-Website)?
 
chief2000:

Die Frage wurde oben gestellt, aber bisher nicht beantwortet -
Wie erhalte ich derzeit die neueste Betaversion (von der Website des Entwicklers)?

So viele Male schon in diesem Thread geschrieben. Sogar mit Bildern. Zu faul zum Suchen?
 
artmedia70:
Darüber ist in diesem Thread schon so oft geschrieben worden. Sogar mit Bildern. Zu faul zum Suchen?


80 Seiten?
 
chief2000:

80 Seiten?

А... Der Rest von uns ist also nicht zu faul, genau diese Seite von 80 herauszusuchen und mit dem Finger darauf zu zeigen. Und Sie werden dasitzen und warten und uns Faulpelze gelegentlich anstupsen. War es das?
 
artmedia70:
А... Der Rest von uns ist also nicht zu faul, diese spezielle Seite von 80 zu finden und mit dem Finger darauf zu zeigen. Und Sie sitzen da und warten und stupsen uns Faulpelze gelegentlich an. War es das?


Du musst nichts tun, ich dränge dich nicht.
 
chief2000:

Die Frage wurde oben gestellt, aber noch nicht beantwortet -
wie kann man die neueste Beta-Version bekommen (von der Website des Entwicklers)?


Nehmen Sie das Terminal 509, erstellen Sie eine Kopie, starten Sie das Terminal und fügen Sie in den Einstellungen den Server von der ersten Seite dieses Zweigs hinzu.


Dann erstellen Sie ein neues Demo-Konto, beim Erstellen in der Liste der Server wählen Sie die metacquot Server. Melden Sie sich bei der Demo an und starten Sie das Terminal mehrmals neu.

Das war's, die Beta ist fertig.

 
evillive:

Nehmen Sie das Terminal 509, erstellen Sie eine Kopie, starten Sie das Terminal und fügen Sie in den Einstellungen den Server von der ersten Seite dieses Zweigs hinzu.


Dann erstellen Sie ein neues Demo-Konto, beim Erstellen in der Liste der Server wählen Sie die metacquot Server. Melden Sie sich bei der Demo an und starten Sie das Terminal mehrmals neu.

Das ist alles, die Beta ist fertig.


Ich danke Ihnen!