MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 76

 

Igor, ja, es gibt solche Indikatoren, ich hatte sie vergessen.

Aber wie wird man ein ZUP?

und über die Drehbücher schrieb

+++++++++++

hier ist der CTA, zeichnen Sie ein Objekt, setzen Sie einen Indikator auf den Chart, schalten Sie die TF und ... das Objekt sollte verschwinden

Dateien:
qta_v3.mq4  79 kb
 
poruchik:

Igor, ja, es gibt solche Indikatoren, ich hatte sie vergessen.

Aber wie wird man ein ZUP?

und über die Drehbücher schrieb

+++++++++++

hier ist der CTA, zeichnen Sie ein Objekt, setzen Sie einen Indikator auf den Chart, schalten Sie die TF und ... das Objekt sollte verschwinden


Diese funktioniert korrekt - sie löscht nur Objekte, die sie selbst erstellt hat:

void delete_objects_number()
  {
   int i;
   string txt;

   for (i=ObjectsTotal(); i>=0; i--)
     {
      txt=ObjectName(i);
      if (StringFind(txt,"NPqta" + "_" + ExtComplekt + "_")>-1) ObjectDelete (txt);
     }
  }
 
"MetaDriver:

Das Bestellsystem ist fehlerhaft!

Jetzt geht es wieder los, ich bin am Ende. Auf dem Bild sind zwei Terminals zu sehen. Auf der Hauptseite (Handel) ist der Auftrag als Limit-Auftrag "gelistet", und auf der Seite des Anlegers ist er schon lange offen:

Und das steht im Protokoll:

Im Anhänger befindet sich ein frisches Holz.

Nur durch Zurücksetzen des Terminals wieder "geheilt". Mit dem entsprechenden finanziellen Verlust. :((

Dateien:
20131127_1.zip  203 kb
 
Zhunko:

Ich meine:

Sie sollten versuchen, die Quelle in Unicode anzugeben. Dann wird es in Unicode gespeichert.

Studio hat dieses Verhalten.

Ich habe den alten Quelltext (der in Ansi war) in Unicode gespeichert. OK, das ist inzwischen vergessen.
 
2013.11.28 02:13:55.221 FineClock\FineClock BTCUSD,H1 CExpertExecutor::ChartNext is not implemented yet

Wird sie "umgesetzt" werden?

// Ich habe mir den Arsch aufgerissen und meine Multichart-Experten von F nach F portiert. Vielleicht war es umsonst?

 
MetaDriver:

Wird sie "umgesetzt" werden?

// Ich habe an meinen Multichart-Experten von 5 auf 4 gearbeitet, also portiere ich sie langsam rüber... was, wenn es umsonst ist?


Das wird so sein. Wie wird die Arbeit in fünf Jahren aussehen?
 
stringo:

Das wird es sein. Wie wird die Arbeit in fünf Jahren aussehen?
Hurra, schon da. Danke. (lacht) Das hatte ich mir wirklich erhofft.
 
MetaDriver:

Da haben wir's wieder, ich bin in Schwierigkeiten. Auf dem Bild sind zwei Terminals zu sehen. Auf der Hauptseite (Handel) ist der Auftrag als Limit-Auftrag "gelistet", und auf der Seite des Anlegers ist er schon lange offen:

Und hier ist, was das Protokoll sagt:

Im Anhänger befindet sich ein frischer Baumstamm.

Nur durch Zurücksetzen des Terminals wieder "geheilt". Mit dem entsprechenden finanziellen Verlust. :((

Bitte geben Sie den Vorfall an den Service Desk weiter - es gibt eine Reihe von Problemen, die sich dort besser besprechen lassen - wir werden uns darum kümmern.
 
Alexander:
Bitte posten Sie den Vorfall im Service Desk - es gibt eine Reihe von Problemen, die sich dort besser besprechen lassen - wir werden uns darum kümmern.

Soll ich alle Bilder auch dorthin kopieren, oder reicht ein Link zu den Beiträgen in diesem Thread aus?

Übrigens, ich bin gerade in einem anderen Vorfall:


 
Alexander:
Bitte geben Sie den Vorfall an den Service Desk weiter - es gibt eine Reihe von Problemen, die sich dort besser besprechen lassen - wir werden uns darum kümmern.

Ich habe ein Ticket geschickt.
// Das Auftragssystem stimmt nicht über ein. Fehler, MetaTrader 4, Geöffnet, Begonnen: 2013.11.28 07:04, #896663