MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 30

 
Barbarian:

Wo kann man dann nach Dateien suchen, wenn z.B. der Serveradministrator, auf dem MT4 installiert ist, aus Sicherheitsgründen!!! System und Verzeichnisse und Dateien versteckt hat?

Es ist möglich, unter Datei-->Datenverzeichnis öffnen nachzusehen.

Stimmt, wenn es das System und/oder versteckt ist, weiß ich nicht, wie es passieren wird (habe es nicht ausprobiert).

 
artmedia70:

Sie können unter Datei-->Datenverzeichnis öffnen nachsehen.

Stimmt, wenn es ein System und/oder versteckt ist, weiß ich nicht, wie das geschehen soll.


IN MIR:

- "Open data directory" - X:\MT4 location\.

- "Gemeinsames Datenverzeichnis öffnen" - X:\Users\user\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\Common

Im Terminal: - "Datenordner öffnen" - Ort X:\MT4

Der Benutzer gerät in eine interessante Situation, die nur durch den Erwerb von Administratorrechten gelöst werden kann.

 
Barbarian:
Dann ist mir nicht klar, aus welchen Überlegungen ein Verzeichnisname wie B5589D10299052C8D921603EBD1F9752 gebildet wird.

In Anbetracht der Tatsache, dass viele Händler mehrere Dutzend Kopien von Terminals auf demselben Computer installieren.

Das Terminal verfügt über eine praktische Funktion zum schnellen Öffnen seines Verzeichnisses "Datei - Datenverzeichnis öffnen".
 
Renat:

Da viele Händler mehrere Dutzend Kopien des Terminals auf demselben Computer installieren.

Das Terminal verfügt über ein praktisches Tool zum schnellen Öffnen seines Verzeichnisses "Datei - Datenverzeichnis öffnen".
Ich habe bereits geschrieben, was diese Verzeichnisse zeigen, sehen Sie selbst nach
 
Barbarian:

IN MIR:

- "Offenes Datenverzeichnis" - X:\MT4 location\

- Datenordner öffnen - X:\Users\user\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\Common

Im Terminal: - "Datenordner öffnen" - Ort X:\MT4

Der Benutzer gerät in eine interessante Situation, die nur durch den Erwerb von Administratorrechten gelöst werden kann.

Wenn Sie es als /portable laufen lassen, haben Sie recht.
 

Ja, warten wir die Freigabe ab und bewerten wir dann die Situation, anstatt zu beweisen, dass es besser ist, einen Namen, der aus einem Synonym des Pfades besteht, in dem der Benutzer die MT4-Installation angegeben hat, richtig zu schreiben, als das Abrakadabra von Terminal/B5589D1029529052C8D921603EBD1F9752 zu verwenden.

 

MT4 Bild 536, ME 872.

Das Umschalten der Zeitrahmen verursachte einen Fehler im Indikatorpuffer: Array außerhalb des Bereichs in 'Bears.mq4' (106,24). Die Version 509 weist keine Fehler auf.

Im anderen Indikator erscheint folgende Meldung: unresolved import function call.

 
Barbarian:

Ja, warten wir die Freigabe ab und bewerten wir dann die Situation, anstatt zu beweisen, dass es besser ist, einen Namen, der aus einem Synonym des Pfades besteht, in dem der Benutzer die MT4-Installation angegeben hat, richtig zu schreiben, als das Abrakadabra von Terminal/B5589D1029529052C8D921603EBD1F9752 zu verwenden.

Einige Benutzer setzen das Terminal in \Alpari\MetaTraider\, F4You\MetaTraider\, BomzhInc\MetaTraider\, usw. ...

Daraus können Sie ersehen, dass der gemeinsame Ordner MetaTraider sein wird. Oder man muss auch die Eltern mit einbeziehen.

 
Das Umschalten des Zeitrahmens in einem anderen Indikator führte zu folgender Meldung: Lines USDCAD,M5: Initialisierung fehlgeschlagen

 
artmedia70:

Einige Benutzer setzen das Terminal in \Alpari\MetaTraider\, F4You\MetaTraider\, BomzhInc\MetaTraider\, usw. ...

Daraus können Sie ersehen, dass der gemeinsame Ordner MetaTraider sein wird. Oder man muss auch die Eltern mit einbeziehen.


Ist es schwierig, den Pfad \Alpari\MetaTraider\, F4You\MetaTraider\, BomzhInc\MetaTraider\ einfach nach X:\Benutzer\AppData\Roaming\ zu kopieren? Ich denke, es sieht ästhetischer und praktischer aus als ein Name wie X:\Users\user\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\B5589D10299052C8D921603EBD1F9752