Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 23

 
MATR0SKIN:

Sehen Sie, wenn ich von echten Menschen, die tatsächlich Geld verdienen und an denen ich mir ein Beispiel nehme und versuche, als Anfänger ihr Wissen und ihre Erfahrung zu übernehmen, "verarscht" würde, wäre das nur eine Freude. Aber das...
Obwohl ich denke, dass diese Branche 100% ernst nehmen kann nicht - all dies ist alles subjektiv.
? Wie lange? Fünf Jahre? Danach verliere ich den Überblick...
 
Haben Sie das Wasser abgelassen oder es abgenommen?
 
Sta2066:
? Wie lange? Fünf Jahre? Danach verliert sich die Spur...


Я? Seit Dezember 2012.
 
Sta2066:
Haben Sie das Wasser abgelassen oder entfernt?

Abfluss
 
MATR0SKIN:

Entwässert

Du bist gemein, Matroschka.


Die Verlierer werden am Ende der Woche wirklich fixiert.

 
Sta2066:

Du bist böse, Matroschka.

Am Ende der Woche werden die unrentablen Stellen wirklich repariert.


Ich bin nicht böse. Darüber hinaus bin ich freundlicher als die meisten anderen (wahrscheinlich bin ich immer noch grün, ich habe noch nicht herausgefunden, was der Makel ist).
Und zum Thema, ein weiterer Monat - haben Sie es abgenommen oder haben Sie es abgelassen? :)

 
MATR0SKIN:


Ich bin nicht böse. Ich werde mehr sagen - ich bin freundlicher als die meisten (wahrscheinlich immer noch grün, habe nicht auf die harte Tour gelernt).
Und zum Thema, ein weiterer Monat - haben Sie es abgenommen oder haben Sie es abgelassen? :)

Das habe ich. Es gibt keine Fliege in der Suppe. Die Menschen verstecken ihre Gefühle nicht. Im wirklichen Leben verbirgt sich alles hinter dem Applaus.
 
nikat97:

Dieser Thread wurde speziell für diejenigen eingerichtet, die ihre eigenen Leistungen messen möchten.
Sie können dies gerne tun.

Ein Beispiel, vor allem für die Verlegenen:

DAS EIGENTLICHE THEMA !!!!

Ich hatte einmal 50 Billionen in meinem Tester in einem halben Jahr)))))

Aber ist es ein Erfolg, was meinen Sie?

 
_new-rena:

DAS EIGENTLICHE THEMA !!!!

Ich hatte einmal 50 Billionen in meinem Tester in einem halben Jahr)))))

Aber ist es ein Erfolg, was meinen Sie?

Wenn es sich im wirklichen Leben bewahrheitet, ist es das auf jeden Fall.