Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 29

 
tiiga:
Wenn ein EA so aufgebaut ist, dass er nur bei einem neuen Balken eine Entscheidung trifft, ist es egal, wie die Testmethode aussieht.

Wenn der EA so aufgebaut ist, dass er nur bei einem neuen Balken Entscheidungen trifft, dann ist die Testmethode nicht von Bedeutung. Aber wenn sie auf Zecken basiert, gibt es keinen Ausweg, die Prüfung ist nur "Alle Zecken". Und was hindert uns daran, in diesem Fall eine Entscheidung nur aufgrund von Open[0] oder Close[1] zu treffen?
 
grenadier:


Es kommt nicht auf das Testmodell an - die Ergebnisse sind absolut identisch, bei anderen Währungen vergleichbare Ergebnisse.
Check - was passiert auf der M1?
 
Ja, Sie sollten NUR auf den Bars handeln, die sich gebildet haben....
 

Da haben Sie es... In ein paar Tagen ist es fast wie eine Woche... :-)))

 

 

Ich begann mit 50 Rubel)) Hebelwirkung 1:1000 in 2 Wochen...dann verlor ich es dummerweise))

 
tehpp:

Ich begann mit 50 Rubel)) Hebelwirkung 1:1000 in 2 Wochen...dann habe ich es dummerweise verloren))


Dies ist das am weitesten verbreitete Diagramm im Universum. Sie verdienen dank ihrer Genialität immer nur ein bisschen, und dann schütten sie alles auf einmal aus, dummerweise natürlich.
 
Paukas, warum schläfst du nicht?
 
tehpp:

Ich begann mit 50 Rubel)) Hebelwirkung 1:1000 in 2 Wochen...dann habe ich es dummerweise verloren))


Warum törichterweise - aus Stolz ... (wahrscheinlich fühlte, dass Sie alles wissen und der Markt ist Ihr Haustier Hund)
 
YOUNGA:
Maximaler Drawdown 1134096.82 (27.34%) Relativer Drawdown 91.18% (31330.85) - hier ist alles klar ohne Parameter

Wie ist der maximale Drawdown im Verhältnis zur Einlage für welchen Zeitraum zu verstehen? Oder ist es der Gesamtdrawdown für den gesamten Testzeitraum?