Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 35

 
Roman.:

OK! Wir müssen dieses Jahr damit anfangen, IMHO!!!
Roman, du bist cool... Schauen Sie sich an, wie viele Teilnehmer es gibt, wie viel sie investiert haben und wie viele Menschen und Gelder am Ende noch übrig sind...
 
_new-rena:
Roman, du bist so cool... Schauen Sie sich an, wie viele Teilnehmer, wie viel sie investiert haben und wie viele Menschen und Geld am Ende übrig bleiben + lebendig sind...

Ich habe bereits nachgesehen... Niemals! Jede Meisterschaft ist entweder komisch oder sie ist es nicht... Ich werde Ihnen persönlich schreiben.
 
_new-rena:
Ich habe in meiner persönlichen Mitteilung nichts erhalten...

see more carefully!!! :-)
 
Roman.:

see more carefully!!! :-)
Okeyouchee! Eingetragen))))
 

Teakholz-Burbulatoren prahlen ))))

 
Ersteinlage3.00Verbreitung2
Reingewinn22113531.75Gesamtgewinn22113531.75Totalverlust-0.00
RentabilitätErwartete Auszahlung69979.53

Die Idee kam auf und der Expert Advisor wurde innerhalb eines Tages geschrieben. EURUSD für das gesamte Jahr 2017. Ersteinlage 1500/Leverage. Bei einer Hebelwirkung von 500 ist das Depot 3, bei einer Hebelwirkung von 100 ist das Depot 15. Übungsbeispiel mit dem theoretischen Höchstverdienst für das Jahr in Devisen. Anstieg im Laufe des Jahres um 7 Millionen Mal. Erstens gibt es ein exponentielles Wachstum der Einlagen und Partien. Nach Erreichen von MaxLot wird das Wachstum linear.

Hier ist vom 1. Januar 2017 bis zum 18. Januar 2017 von 3 auf 319701 ein Anstieg von 100 Tausend Mal. Sie müssen jeden halben Monat abheben.

Dann ist der Anstieg linear.

Herunterladen, testen, kommentieren...

Dateien:
007.ex4  14 kb
 
STARIJ:
Ersteinlage3.00

Verbreitung2
Reingewinn22113531.75Gesamtgewinn22113531.75Totalverlust-0.00
Rentabilität
Erwartete Auszahlung69979.53


Die Idee kam auf und der Expert Advisor wurde innerhalb eines Tages geschrieben. EURUSD für das gesamte Jahr 2017. Ersteinlage 1500/Leverage. Bei einer Hebelwirkung von 500 ist das Depot 3, bei einer Hebelwirkung von 100 ist das Depot 15. Übungsbeispiel mit dem theoretischen Höchstverdienst für das Jahr in Devisen. Anstieg im Laufe des Jahres um 7 Millionen Mal. Erstens gibt es ein exponentielles Wachstum von Einlagen und Partien. Nach Erreichen von MaxLot wird der Anstieg linear.

Hier ist vom 1. Januar 2017 bis zum 18. Januar 2017 von 3 auf 319701 ein Anstieg von 100 Tausend Mal. Sie müssen jeden halben Monat abheben.

Danach ist der Anstieg linear.

Herunterladen, testen, kommentieren...

Es gab solche Chips, aber sie arbeiteten mit der Analyse historischer Dateien

Alle, die glaubten, es sei ein Gral, haben sich erfolgreich zusammengeschlossen

 
Renat Akhtyamov: Es gab solche Funktionen, aber sie funktionierten bei der Analyse von Verlaufsdateien

Jetzt ist die Verlaufsanalyse im Tester nicht erlaubt

 
LRA:

Die Verlaufsanalyse ist jetzt im Tester verboten

er hat Ex4
 
Renat Akhtyamov: er hat Ex4

Brauchen Sie mq4 ? handeln Sie es für jeden wirklich stabil profitablen EA. Anregung an alle