Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 16

 
Speculator:

Du solltest in einem Schwulenforum sein, was machst du hier?
Was ist daran so interessant?
 
PapaYozh:
Was ist daran interessant?


Wir haben einen Richtungswechsel von unten nach oben bei EUR/JPY Wie sieht es bei Ihnen aus?

 
Speculator:


Wir haben einen Richtungswechsel von unten nach oben bei EUR/JPY. Wie sieht es bei Ihnen aus?

Um welche Art von Werkzeug handelt es sich?

ist es von einem Schwulenforum?

 
PapaYozh:

Um welche Art von Werkzeug handelt es sich?

ist es von einem Schwulenforum?


Warum sollten Sie sich dümmer machen, als Sie wirklich sind?

 

Was für ein wunderbares Durcheinander! Jetzt werden die Moderatoren einspringen und alle bestäuben. Oder ist das die Norm?

 
PapaYozh:

Um welche Art von Werkzeug handelt es sich?

ist es von einem Schwulenforum?

Es ist eine Pose wie diese EUR top JPY).
 
ktest0:

Was für ein wunderbares Durcheinander! Jetzt werden die Moderatoren einspringen und alle bestäuben. Oder ist das die Norm?


Freitag ist die Zeit zum Spülen...
 
khorosh:
Es ist eine Pose des EUR auf dem JPY).

Ich hatte eine andere Vermutung: "Euro im Arsch".

Wer weiß, was sie dort verwenden.

 
ktest0:

Was für ein wunderbares Durcheinander! Jetzt werden die Moderatoren einspringen und alle bestäuben. Oder ist das die Norm?


Wertung)))))
 
ktest0:

Was für ein herrliches Durcheinander! Jetzt werden die Moderatoren einspringen und alle bestäuben. Oder ist das die Norm?

Uh-uh-uh-uh-uh. Ich verstehe, dass ich hier in Flammen stehe!!!! Deshalb möchte ich in den Forumsthread "Zitate des Tages" !!!!! einsteigen.

Spekulant:


Wir haben einen Richtungswechsel von unten nach oben beim EUR/JPY-Instrument. Wie sieht es bei Ihnen aus?


Manchmal hat man den Dreh raus. Und Sie kennen die Achillesferse des Wolfsmannes????? Bevor Sie einen Vortrag über Break-even!!!!!!!