[THEMA GESCHLOSSEN. Bitte hier nicht posten] Elliot - Seite 6

 
Speculator:

Und warum sind Sie so negativ gegenüber dieser Analyse eingestellt? Meiner Meinung nach ist es ein sehr wirksames Produkt!

Es ist nur so, dass es diesem Produkt an klaren Kriterien für den Beginn des Aufschlags fehlt. Daher können zwei Wellenformexperten einen Bereich mit unterschiedlichen Prognosen markieren, und egal, wohin sich der Kurs bewegt, einer von ihnen wird Recht haben. Heute - eine, morgen - die zweite, übermorgen - die erste, usw.
 
Demi:
Es ist nur so, dass es diesem Produkt an klaren Kriterien für den Beginn eines Aufschlags mangelt. Deshalb können zwei Waveformer einen Bereich mit unterschiedlichen Prognosen markieren, und egal, wohin der Preis geht, einer von ihnen wird Recht haben. Heute wird eine richtig sein, morgen die zweite, übermorgen die erste usw.


Mein heimlicher Traum ist es, 1000 Eioten in einen Raum zu stecken und ihnen dieselbe Karte zu geben, ohne dass sie davon erfahren....
 
Demi:
Bei diesem Produkt gibt es einfach keine klaren Kriterien für den Beginn des Aufschlags. Deshalb können zwei Wellenmusterer einen Bereich mit unterschiedlichen Prognosen markieren, und egal, wohin sich der Kurs bewegt, einer von ihnen wird Recht haben. Heute - eine, morgen - die zweite, übermorgen - die erste, usw.

Mit Wave Markup können Sie den Markt in Echtzeit verfolgen, während er sich entwickelt! Ich halte es für einen Fehler, bei der Analyse von einer tiefen Geschichte auszugehen. Es sollte auf der rechten Seite begonnen werden, sonst kommt man in seinem Adress-Dabra durcheinander!

 
Speculator:

Mit Wave Markup können Sie den Markt in Echtzeit verfolgen, während er sich entwickelt! Ich halte es für einen Fehler, die Analyse mit einer tiefen Geschichte zu beginnen. Es sollte auf der rechten Seite begonnen werden, sonst kommt man in seinem Adress-Dabra durcheinander!

Adressadabra? Ich hab's!
 
solar:

Mein heimlicher Traum ist es, 1000 Ellioten in einen Raum zu stecken und ihnen den gleichen Zeitplan zu geben, ohne dass sie es wissen....

Ich finde, man sollte die Ellioten vor einen Computer setzen und sie handeln lassen!

 

 
Speculator:

Und warum sind Sie so negativ gegenüber dieser Analyse eingestellt? Meiner Meinung nach ist es ein sehr wirksames Produkt!

Ich nehme es Ihnen doch nicht weg, oder? Ich bin für die Religionsfreiheit. // Nun, genauer gesagt, ich bin für die Freiheit von der Religion.

Sagen wir einfach, ich habe eine andere Religion. Oder dass ich, sagen wir, ein Atheist bin. Darf ich?

 
MetaDriver:

Ich nehme doch nichts weg, oder? Ich bin generell für die Religionsfreiheit. // Nun, um genauer zu sein, ich bin für die Freiheit von der Religion.

Nehmen wir an, ich habe einfach eine andere Religion. Oder dass ich, sagen wir, ein Atheist bin. Darf ich?

Ein Gläubiger? Atheist?

Ein Gläubiger - glaubt, dass der Markt einem Gesetz unterworfen ist und sucht dieses Gesetz für sich selbst...

Ein Atheist - glaubt nicht, dass es ein Muster auf dem Markt gibt, der Markt ist zufällig und muss wie ein Münzspiel betrachtet werden...

 
Speculator:

Ein Gläubiger? Atheist?

Ein Gläubiger - glaubt, dass der Markt einem Gesetz unterworfen ist und sucht dieses Gesetz für sich selbst...

Ein Atheist - glaubt nicht, dass es auf dem Markt ein Muster gibt, für ihn ist der Markt zufällig und muss wie ein Münzwurf betrachtet werden...


https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page1423#comment_582984