[THEMA GESCHLOSSEN. Bitte hier nicht posten] Elliot - Seite 4

 

rensbit:
Hallo zusammen ))))
Bevor Sie solche Behauptungen aufstellen, sollten Sie sich diesen Thread und insbesondere die Beiträge von ZetM ansehen.
Viel Glück und Gewinn.


Guten Abend!

Wie hört sich das an?

 
Speculator:

rensbit:
Hallo an alle ))))
Bevor Sie solche Behauptungen aufstellen, sollten Sie sich diesen Thread und insbesondere die Beiträge von ZetM ansehen.
Viel Glück und Gewinn für alle.


Guten Abend

Wie ist das für Sie?


Tut mir leid, aber ich beschäftige mich nur mit EURUSD (ich habe genug Gewinn und Kopfschmerzen mit ihm), daher kann ich nichts über dieses Instrument sagen.

Aber wenn überhaupt, versuchen Sie, nicht nur Wellen zu zählen, so dass Sie alles "sehen" können, sondern seien Sie konsequent und natürlicher. Konsistent - bedeutet, dass das aktuelle Layout mit demjenigen übereinstimmen sollte, das auf die Historie folgt, d.h. das aktuelle Layout sollte das Layout der Historie bestätigen und vice versa. Natürlicher ist es, die von Elliott entdeckten Muster zu markieren und nicht zu versuchen, den Mark-up an die aktuelle Marktlage anzupassen, dann wird der Preis an die Stelle kommen, die er braucht, und das von Elliott beschriebene Muster bilden (dies ist übrigens der Grund, warum die meisten Wellentreiber Fehler beim Mark-up machen).

P.S. Sei ein Fährtenleser, der seine Beute langsam und methodisch verfolgt.

P.P.S. Auf dem Bild ist die Welle, die als (5) bezeichnet wird, höchstwahrscheinlich noch nicht abgeschlossen und wird schließlich einen einfachen Zickzack bilden.

 

Ich werde das Diagramm sehr sorgfältig studieren, bevor ich es Ihnen zeige! Sorry!!!

 
TheXpert:
Wenn es funktioniert, können die Wellen leicht als Markov-Kette dargestellt werden.
Solar:

Aber wenn es nicht funktioniert, kann es leider überhaupt nicht dargestellt werden. (((((

Ich verbinde diesen ganzen Mist viel mehr mit Lissajous Figuren. Wenn man die Sache einmal vom Glockenturm der Mehrfachwährung aus betrachtet, fällt die ganze Mystik sofort ab und der Elliotismus ist sofort geheilt...

;)

 

Der Markt bietet jedem, der weiß, wie man mit Indikatoren umgeht, die Möglichkeit, Geld zu verdienen. Es sind mehrere erforderlich. Je mehr, desto besser.

Wichtig: Kein einzelner Indikator kann einen fehlerfreien Betrieb garantieren.

Beginnen Sie mit 5-7 Indikatoren, die im Terminal enthalten sind. Verbringen Sie Ihre kostbare Zeit gnadenlos/eigennützig mit diesen.

Ohne Eliot auszuschließen, möchte ich sagen, dass die Indikatoren von Leuten wie Chaikin, Williams, Lambert und Weidler ebenso viel Aufmerksamkeit verdienen.

 
DhP:

Der Markt bietet jedem, der weiß, wie man mit Indikatoren umgeht, die Möglichkeit, Geld zu verdienen. Es sind mehrere erforderlich. Je mehr, desto besser.

Wichtig: Kein einzelner Indikator kann einen fehlerfreien Betrieb garantieren.

Beginnen Sie mit 5-7 Indikatoren, die im Terminal enthalten sind. Verbringen Sie Ihre kostbare Zeit gnadenlos/eigennützig mit diesen.

Ohne Eliot auszuschließen, möchte ich sagen, dass die Indikatoren von Leuten wie Chaikin, Williams, Lambert und Weidler ebenso viel Aufmerksamkeit verdienen.

Ja, die Indikatoren sind sehr gut! Aber Wellen sind so faszinierend...

 

 
Speculator:

Ja, die Indikatoren sind sehr gut! Aber die Wellen sind so hypnotisierend...

Ich rate Ihnen dringend zum Kauf eines Oszilloskops.

Das ist ein Ding, wirklich!!!

Sie schließen eine E-Gitarre an und genießen....

 
MetaDriver:

Ich rate Ihnen dringend zum Kauf eines Oszilloskops.

Das ist ein Ding, wirklich!!!

Schließen Sie eine E-Gitarre an und genießen Sie....

Oder Lissajous-Figuren zum Bestaunen))

 
Sepulca:

Oder Lissajous-Figuren zum Bestaunen))

Oh-oh... Fünf Minuten anstarren... Ich hatte eine Erleuchtung... Ich gehe auf's Töpfchen... :)))