[THEMA GESCHLOSSEN. Bitte hier nicht posten] Elliot - Seite 2

 

So viele Wellengänger, wie es Meinungen gibt :)

Sie haben also beschlossen, nicht zu antworten...

 
Wow, du greifst wirklich nach den Lorbeeren von Niroba selbst :)))
 
Speculator:

Hier stelle ich in Frage, was ich zur Überprüfung gebe, mache einen Stopp und gehe schlafen!

Zwei "c"-Zeichen als zwei Markierungsmöglichkeiten!


Selbst wenn Sie mit Ihrer Bewertung einverstanden sind, warum sollten Sie den Kauf tätigen?
 
FAQ: so viele Wellenbefürworter wie es Meinungen gibt :)

Nun ja, das Wellenprinzip ist nicht falsifizierbar. Keine Wissenschaft...
 
Wow. Bereits auf dem Yen :) Sie meinen, der Euro ist bereits klar? :)
Das Programm kann so viele Zahlen eingeben, wie es will, und sie ändern, wenn sie ihm nicht gefallen. Na und? Es wird nicht gehandelt, also ist es egal, ob man eine Einzahlung verliert.
 

 

Sie machen einen tollen Job - Sie posten Ihre Aufschläge, warten, bis die Preise stimmen, und löschen dann die erfolglosen aus dem Forum

Ich wünschte, es wäre im Handel so!

 
Demi:

Sie machen einen tollen Job - Sie posten Ihre Aufschläge, warten, bis die Preise stimmen, und löschen dann die erfolglosen aus dem Forum

Ich wünschte, es wäre im Handel so!


Dies wird als "Elliotismus" bezeichnet.
In den Büchern über die Wellentheorie steht folgendes... "Wenn Ihre Berechnung nicht funktioniert, gehen Sie zurück zum Anfang der Welle und berechnen Sie neu". Von diesem Zeitpunkt an ist das Interesse, das Buch zu Ende zu lesen, stark gesunken :).
 

 

Es ist unwahrscheinlich, dass die vier vorbei sind. So einfach ist es selten.

Und die erste ist zu einfach, was auch selten ist, denn die erste ist ein Kampf zwischen zwei gegensätzlichen Trends, die fast gleich stark sind.

Kurz gesagt, diese Wellen sind Blödsinn, verdammt noch mal.