Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 63

 
borilunad:
Der einzige Unterschied besteht darin, dass es im Tester nicht möglich ist, echte Kurse zu verwenden, sondern nur solche aus der Vergangenheit! Und es ist unmöglich, die Demos und die echten auf vergangene zu überprüfen, um das Ergebnis im Tester zu vergleichen! Erfinde eine Zeitmaschine, dann kannst du vergleichen! In der Zwischenzeit...
Vergleichen ist gar kein Problem, Sie führen den Test in Echtzeit durch, am nächsten Tag auf der gleichen Fläche im Prüfgerät, vergleichen die Ergebnisse.
 

Renat, warum bin ich für Zecken? Du hast einen hervorragenden Artikel über die Zeckenerzeugung im Tester geschrieben (uns sozusagen die Augen geöffnet), und die Zecken von MQ passen wirklich gut in das im Artikel beschriebene Schema, aber die Zecken anderer Händler nicht, und das ist das Problem.

Es sollte an den Daten getestet werden, mit denen Sie arbeiten werden. Zumindest sollte es einen Testmodus (wenn auch nicht tief) geben, der das Ergebnis der Echtzeit exakt wiederholt. Sozusagen der letzte Durchlauf im Tester TC, bevor es auf Echtzeit geht.

ZZY Lassen Sie es einen Monat (ja, ich verstehe, dass im Laufe der Zeit die Anforderungen wachsen, aber für den Anfang ist normal), aber es wird eine genaue Prüfung ablehnen alle Huskies (einschließlich Tester graals).

ZZZY Kurz, während der Knackpunkt in der politischen Entscheidung, wird es sein, wird Chancen gegeben werden, und mit den Chancen wird wachsen und Anforderungen, und die Nutzer werden mehr als 2,5 Personen pro Woche.

 
serferrer:

https://www.mql5.com/ru/forum/1031/page18#comment_520781

743*35 = 26 Gigabyte für 35 Symbole, tatsächlich wird es sogar noch weniger sein, weil EURUSD das liquideste Instrument ist (es hat die meisten Ticks), dies sind echte Ticks vom April 2007 und einige Symbole erschienen später als 2007.

+ Wenn MetaTrader 5 ein Börsenterminal ist, warum ist es dann nicht in der Lage, genaue Tick-Tests durchzuführen?

MetaDriver:
Das ist ein schlechter Start. Wenn die Plattform Tests mit echten Ticks unterstützt, wird die Nachfrage sprunghaft ansteigen. Zurzeit können nicht alle Benutzer Zecken für Tests verwenden.


Das ist in Ordnung. Erstellen Sie in den Terminaleinstellungen eine Variable (wie MaxTickHistory), die Standardeinstellung ist 0. Nicht jeder braucht Ticks, hier ist zum Beispiel eine Meinung:

borilunad:
У меня информация из моего опыта! Когда строю ТС, исходя из котировок на ТФ от М5 до Н1 всё в порядке! Но когда пробую только прибавить данные с М1, то всё летит к чёрту! Представляю, что дадут тики! Лишний шум, не больше! Делайте ТС толстокожей, что всё ей было до лампочки!

Er braucht keine Zecken. Aber ich brauche sie, und ich werde die Einstellungen an die erforderliche Tiefe anpassen.

Für meinen Handel brauche ich Ticks bis zu einer Tiefe von ein paar Tagen, für Tests - ein paar Monate + ein paar Tage, aber für die Erforschung der Marktdynamik würde ich 6-8 Jahre für 20-30 Symbole herunterladen. Die Kapazitäten des Festplattenspeichers erlauben (zwei 3 Terabyte + 1 Terabyte Festplatten).

Lassen Sie uns also nachdenken. Wenn eine Absichtserklärung zur Einführung einer lang erwarteten Neuerung erscheint, werden die Menschen Verständnis für alle auftretenden Probleme haben (z. B. Begrenzung der Download-Geschwindigkeit). Vielleicht gibt es sogar nützliche Vorschläge für die Umsetzung. Es gibt zum Beispiel eine Idee, den Verkehr unter den Nutzern aufzuteilen, wenn die Nutzerterminals in einem kontrollierten "Peer-to-Peer"-Netzwerk zusammengeschlossen sind, das den "Mithändlern" fehlende Teile der Tick-Historie übermittelt. In diesem Fall wird der Makler dem Netz nur neue Ticks zur Verfügung stellen und für einen kleinen Prozentsatz der Nutzer die historische Basis auffüllen.

Alles in allem ist die Aufgabe lösbar. Unter den heutigen Internet-Bedingungen sollte dieses Problem die Entwickler nicht mehr so sehr beunruhigen wie noch vor 6-7 Jahren. Die Geschwindigkeit ist großartig, die Menge an Plattenspeicher ist sowohl für Broker als auch für "Zeckenfans" verfügbar.





C-4:

Sie müssen bedenken, dass Zecken bemerkenswert komprimierbar sind. Standard-Zip-Archivierungsprogramme komprimieren die Tick-Historie eines aktiven RTS-Tages von 8 MB auf 350 kBytes. Aber dies ist eine einfache, nicht optimierte Textdatei. Mit einem eigenen hochspezialisierten Archivierungssystem kann das Ergebnis noch verbessert werden. Im schlimmsten Fall (etwa 200.000 Ticks pro Tag) sind es also 100 Mio. Byte pro Jahr (350kByte * 270 Tage). Flüssige Werkzeuge sind 30 - 40, was uns 3-4 GBytes pro Jahr oder nur 30-40 GBytes in 10 Jahren gibt - nicht viel nach heutigen Maßstäben.

Urain:

Das Schlüsselwort ist hier "optional".

Es ist nicht nötig, das Bestehende zu zerstören, sondern Optionen hinzuzufügen.

Erstens, benutzerdefinierte Ticks anstelle der im Tester generierten,

darüber hinaus Ticks in der Historie speichern,

Wenn die Anfrage wächst, wird die Übermittlung der Tick-Historie vom Handelsserver usw.

ZS und jedes Element ist optional, Sie können sogar Statistiken über die Nutzung der Optionen senden, um Sie auf dem Laufenden zu halten.




++++ PCA. Schon in diesem Thread wird deutlich, dass der Bedarf weit über 2,5 Personen liegt. Im Hinblick auf die Entwicklung der Plattform ist dies kein Minus, sondern ein großes Plus. Es ist wichtig für Fachleute, auch wenn es nicht viele von ihnen gibt, aber sie werden Tausende von normalen Benutzern führen. Schließlich ist die Meinung der maßgeblichen Teilnehmer für den Rest der Mehrheit maßgeblich. Und warum wird MT4 zum Beispiel nicht in der Börsenhandelsumgebung angeboten? - Wegen des Fehlens einer transparenten Tick-Historie - wie ein Spielzeug für Trottel, bei dem alles undurchsichtig ist (ich denke, der MT5 wird in diesem Umfeld nur schwer beworben - die vorher gebildete Meinung wirkt sich darauf aus).

Ich verstehe die Politik des Unternehmens nicht, die darin besteht, Anträge zu stellen, obwohl es sich um echte Anträge handelt, und nicht dem Trend zu folgen. Wem ist damit schlecht gedient? Aber warum eine so wichtige (und einfache) Anfrage - nach so vielen Jahren! - nicht von Metacquotes gelöst wurde? Das ist für mich nicht klar. Wollen Sie warten, bis andere Unternehmen Krücken von Drittanbietern mit der gleichen Funktionalität entwickeln, um dann deren Service zu ruinieren und sie zu beschuldigen, Ihnen einen Marktanteil zu stehlen?

Es gibt vieles, was ich nicht verstehe...

 
MetaDriver:
Das ist ein schlechter Start. Wenn die Plattform Tests mit echten Ticks unterstützt, wird die Nachfrage sprunghaft ansteigen. Nicht alle Benutzer können jetzt Zecken für Tests verwenden.
...

Lassen Sie uns also darüber nachdenken. Wenn eine Absichtserklärung zur Einführung einer lang erwarteten Neuerung vorliegt, werden die Menschen Verständnis für etwaige Probleme aufbringen (z. B. Begrenzung der Download-Geschwindigkeit). Vielleicht gibt es sogar nützliche Vorschläge für die Umsetzung. Es gibt zum Beispiel eine Idee, den Verkehr unter den Nutzern aufzuteilen, wenn die Nutzerterminals in einem kontrollierten "Peer-to-Peer"-Netzwerk zusammengeschlossen sind, das den "Mithändlern" fehlende Teile der Tick-Historie übermittelt. In diesem Fall versorgt der Makler das Netz nur mit neuen Ticks und der anfänglichen Auffüllung der Historienbasis für einen kleinen Prozentsatz der Nutzer.

Alles in allem kann alles gelöst werden. Unter den heutigen Internet-Bedingungen sollte diese Aufgabe die Entwickler nicht mehr so sehr abschrecken wie noch vor 6-7 Jahren. Die Geschwindigkeiten sind großartig, die Speicherkapazitäten sind sowohl für Broker als auch für "Zeckenfans" recht erschwinglich.

Ah ja, wie kommt es, dass ich einen so wertvollen Beitrag nicht gelesen habe :)

Die Torrent-Technologie wurde vor langer Zeit perfektioniert, so dass es kein Problem mit der Verteilung der Tick-Historie geben wird, zumal MT kein Torrent ist und die Anzahl der Sitter und Peers um einige Größenordnungen höher ist.

 
Sie haben ihre Ticks überall im Thread, es ist schwer, einen Beitrag zu diesem Thema zu finden. Wer braucht sie schon, diese Ticks, außer ein paar Verrückten. Und sie brauchen sie auch nicht. :)
 
Eufemio:
Sie hatten die Nase voll von ihren Zecken, sie haben die ganze Branche verärgert, man muss schon seine Augen anstrengen, um einen Beitrag zu diesem Thema zu finden. Wer braucht sie schon, diese Ticks, außer ein paar Verrückten. Und sie brauchen sie auch nicht. :)

Vollmondspaziergänge auf dem Planeten :)

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, sie sind alle auf H1 und ich schalte das Terminal einmal pro Woche ein, wozu ist das Terminal gut, man kann Angebote per Post bekommen, E-Mail ist schnell, man kann es benutzen, um Aufträge zu erteilen" :)

ZZZY und Bestellungen können auch mit Brieftauben gesendet werden :)))), und was ist alles, gehen Sie einmal im Quartal, kaufte aus dem Umgang mit einem Dutzend oder zwei Tauben, müssen Bestellungen zu senden, papierka rollte ein Rohr, gebunden an das Bein und schickte ihn aus, er ist immer noch in den Umgang mit dem weiblichen in 3 Tagen fliegen wird, dass die Reihenfolge meiner und wird zu liefern. Aber das System ist unzerstörbar, keine Regierung wird sich in das Internet oder die Elektrizität einmischen. Ich habe die Nase voll von moderner Technologie, mir dreht sich der Kopf :))))

 
Urain:

Der Vollmond wandert über den Planeten :)

...


Wenn du nicht zu weit vom Handel entfernt bist und keine Tauben mehr hast, kannst du ein Feuer machen. Der Rauch kann rot dargestellt werden, was ein Verkaufssignal bedeutet, und blau, was ein Kaufsignal ist. Das ist sehr praktisch. )))
 
Urain:

Ein Vollmond wandert über den Planeten :)

Es hängt alles von der Tiefe des Tauchgangs ab, ...

Nun, egal wie tief man taucht - und ob für den mechanischen oder manuellen Handel Zeitrahmen weniger als 5 Minuten ist weißes Rauschen (oder rosa, für Damen). In diesem Fall ist der Zeitrahmen ein weißes Rauschen (oder rosa, für Damen).
 
Eufemio:
Egal wie tief man geht - ein Zeitrahmen von weniger als 5 Minuten für den mechanischen oder manuellen Handel ist weißes Rauschen (oder rosa, für Damen). In diesem Fall können wir viele verschiedene Instrumente verwenden, und wir werden nicht viele Ticks erhalten.

Haben Sie das überprüft?

Es gibt rotes Rauschen. Es wird normal vorhergesagt.

 
Eufemio:
Aber selbst wenn man tiefer eintaucht, ist der Zeitrahmen von weniger als 5 Minuten für den mechanischen oder manuellen Handel weißes Rauschen (oder rosa, für Damen). Wenn wir uns den Zeitrahmen ansehen, werden wir feststellen, dass es sich um ein weißes Rauschen (oder rosa für Damen) handelt.

Und ich habe mit diesem weißen Rauschen innerhalb einer Woche ein paar Tausender eingenommen, ich wünschte nur, ich hätte es mit einer Demo gemacht.

Wenn ich versucht habe, Positionen zu eröffnen, musste ich oft Fehler in den Codes feststellen, ich musste einige kleine oder große Verluste hinnehmen.