Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 785

 
001:
Ich kann nicht herausfinden, wie man kodiert. Ich möchte, dass der EA eine bestimmte Zeit lang wartet, wenn die letzte Pose unrentabel war. Haben Sie eine Ahnung?
Haben Sie einen Zeitpunkt für das Schließen einer unrentablen Position OrderCloseTime(). Daraus können Sie die Zeit über TimeCurrent() - OrderCloseTime() ablesen. Oder in Takten mit iBarShift (NULL, 0, OrderCloseTime()).
 
AlexeyVik:

Es ist ganz einfach, wenn Sie die zu durchsuchende Tiefe definieren. Sie können CopyLow und ArrayMinimum() anstelle von iLowest verwenden



Ich danke Ihnen! Das Problem ist jedoch, dass wir durch die Festlegung der Tiefe den Mittelpunkt finden, es aber in Wirklichkeit mehrere ABC-Formationen geben könnte.
 
Forexman77:
Ich danke Ihnen! Das Problem ist nur, dass wir durch die Festlegung der Tiefe den Mittelpunkt finden, aber in Wirklichkeit kann es mehrere ABC-Formationen geben.

Was die Frage war, war auch die Antwort.

Wenn Sie nicht finden, was Sie wollen, dann suchen Sie nicht auf diese Weise. Ändern Sie Ihre Herangehensweise an das Problem.

Leider kann ich Ihrem Text nicht entnehmen, wonach Sie suchen und was Sie finden.

 

Ich habe einen Indikator erstellt: Finde den Höchstwert und prüfe, ob er um eine bestimmte Anzahl von Punkten vom Höchstwert abweicht.

Die Frage ist, wie man nach dem Ereignis zurückgehen und den Pfeil auf das Maximum setzen kann.

#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 3
#property  indicator_color1 Magenta
#property  indicator_color2 Aqua
#property  indicator_color3 Lime
//--- input parameters
extern int       Period_=5;
extern double       Rmax=0.005;
//--- buffers
double Max[];
double Min[];
double RazmahMax[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//---- indicators
   IndicatorBuffers(3);
   SetIndexBuffer(1,Max);
   SetIndexBuffer(2,Min);
   SetIndexBuffer(0,RazmahMax);
   SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(0,226);
   SetIndexEmptyValue(0,0.0);
   IndicatorDigits(Digits+1);
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
    int counted_bars=IndicatorCounted(),limit, i;
    double minimum,maximum,spuskMax;
   if(counted_bars>0)
      counted_bars--;  
   limit=Bars-counted_bars;
   for(i=0;i<limit;i++)
   {
      maximum=High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,Period_,i)];//ЗДЕСЬ НУЖНА СТРЕЛКА, ЕСЛИ СРАБОТАЛО СОБЫТИЕ НА ВТОРОМ ЦИКЛЕ
      minimum=Low[iLowest(NULL,0,MODE_LOW,Period_,i)];
      Max[i]=maximum;
      Min[i]=minimum;
   }
   for(i=0;i<limit;i++)
   {
   spuskMax=Max[i]-Low[i];
   if (spuskMax > Rmax && Close[i] < Open[i])RazmahMax[i]=High[i];//падение от max на определенное кол-во пунктов
   }
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
AlexeyVik:

Was die Frage war, war auch die Antwort.

Wenn Sie nicht finden, was Sie wollen, haben Sie nicht auf diese Weise gesucht. Ändern Sie Ihre Herangehensweise an das Problem.

Leider kann ich Ihrem Text nicht entnehmen, wonach Sie suchen und was Sie finden.


Wir suchen nach der Formation ABC zwischen Maximum und Minimum und vergessen nicht, dass es innerhalb dieser Formationen mehr als eine geben kann .

Nachdem wir also die Extreme gefunden haben:

1. Wir werden uns vergewissern, dass es drei oder mehrere Wellen gibt (das Unklarste ist, wie man die Formationen identifizieren kann)

2. wenn es mehrere Bewegungen gibt, müssen wir die Suche eingrenzen.

P.S. Ich frage also, in welche Richtung soll der Ansatz geändert werden? Und über das Verstehen. Ich spreche nicht sehr gut Englisch, aber in einem ausländischen Forum verstehe ich mich immer gut.

Das ist oft das klassische "Du bist ein Narr").

 
Forexman77:

Wir suchen nach einer ABC-Formation zwischen einem Maximum und einem Minimum, wobei wir berücksichtigen, dass es innerhalb dieser Formationen mehr als eine geben kann .

Nachdem wir also die Extreme gefunden haben:

1. Wir müssen uns vergewissern, dass es drei oder mehrere Wellen gibt (die größte Unklarheit besteht darin, wie man die Formationen erkennt)

2. wenn es mehrere Bewegungen gibt, müssen wir die Suche eingrenzen.

P.S. Ich frage also, in welche Richtung soll der Ansatz geändert werden? Und über das Verstehen. Ich spreche nicht sehr gut Englisch, aber in einem fremden Forum kann ich mich immer gut verständigen.

Das ist oft das klassische "Du bist ein Narr").

Vielleicht würde ich es verstehen, aber ich kann kein Englisch. Ich kann kein Englisch, abgesehen von einigen Wörtern, die sich auf die Programmierung beziehen.

Nun, wenn sie die Sprache verstehen, warum haben sie das Problem nicht gelöst? Vielleicht, weil theoretisches Verstehen etwas anderes ist als mathematisches Verstehen? Was nützt es, die ABC-Bildung zu verstehen, wenn sie mit Preisen und Balken statt mit solchen Worten beschrieben werden muss? Wenn ich persönlich noch nie eine Wellenanalyse gemacht habe und mich nicht dafür interessiere, dann muss ich, um Sie zu verstehen, zuerst diese Wellen studieren und mir dann vorstellen, wie ich das alles beschreiben kann. Wäre es nicht besser, wenn Sie selbst konkreter und kurz beschreiben würden, was nicht funktioniert? Ich möchte nicht über alle oder zumindest die meisten von ihnen sprechen, aber ich persönlich möchte nicht nach Fehlern im Code anderer Leute suchen. 7-10 Zeilen zu lesen ist eine Sache, 70-100 eine ganz andere.

Das hat nichts mit dem klassischen "Du bist ein Narr" zu tun.

 

Ich gestehe, dass ich selbst kein Verfechter der Wellenanalyse bin. Was ich jetzt zu identifizieren versuche, sind Formationen mit 3 oder 4 Extrema.

Bei zwei Bildern besteht das Hauptproblem darin, MAX1 und MIN2 in ihnen programmatisch zu erkennen. Irgendwelche Ideen, Varianten, wie es gemacht werden kann?

 
 

Bitte beraten Sie mich!!! wie man den statement.htm Übermittlungsfehler auf myfxbook.com behebt

Beispiel für einen Fehler:

2014.11.21 15:01:41.020 Herausgeber: fehlgeschlagen

2014.11.21 15:01:41.020 FTP: Datei [C:\Programmdateien\MetaTrader 4 - RoboForex\profile\statement.htm] kann nicht geöffnet werden

2014.11.21 15:01:40.270 Herausgeber: Fehler beim Öffnen der Datei

2014.11.21 15:01:40.270 Herausgeber: Start

Zuerst dachte ich, es handele sich um ein Server- und Brokerproblem. Aber als ich die Terminals anderer Makler heruntergeladen habe, tauchte derselbe Fehler auf!

Was ist zu tun?

 
Forexman77:

Ich gestehe, dass ich selbst kein Anhänger der Wellenanalyse bin. Was ich jetzt zu identifizieren versuche, sind Formationen mit 3 oder 4 Extrema.

Bei zwei Bildern besteht das Hauptproblem darin, MAX1 und MIN2 in ihnen programmatisch zu erkennen. Irgendwelche Ideen, Varianten, wie man das macht?

Es gibt ein weiteres Problem. Ihre Zeichnungen sind nicht eindeutig. Zwischen MIN2 auf dem ersten Bild und MIN2 auf dem zweiten Bild sehe ich mindestens fünf ähnliche Minima. Wie erklären Sie, dass diese Minima ignoriert werden müssen?

Andernfalls wie ich zunächst vorgeschlagen CopyLow und aus dem resultierenden Array ArrayMinimum und ArrayMaximum. Ändern Sie dann, von welchem Balken und wie viel kopiert werden soll, und suchen Sie erneut nach Maximum und Minimum.