Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 779

 
pako:
fügen Sie im Namen der Ebenen den Punkt
Podgeneral:
Ich danke Ihnen. Ich versuche es.
Ich habe die Ebenen und die Namen der Indikatoren hinzugefügt und verschiedene Zeiträume festgelegt, aber das Diagramm verschwindet und nur ein Indikator, der zuletzt festgelegte, bleibt hängen.
Dateien:
 
Podgeneral:
Ich habe Ebenen und Indikatorennamen hinzugefügt und verschiedene Zeiträume eingestellt, aber das Diagramm verschwindet und nur ein Indikator, der zuletzt eingestellte, bleibt hängen.
Sie müssen also ObjectsDeleteAll finden und es durch das Löschen nur von Objekten Ihres eigenen Namens ersetzen.
 
AlexeyVik:
Wir müssen also ObjectsDeleteAll finden und es durch das Löschen nur von Objekten seines eigenen Namens ersetzen.
Ich danke Ihnen. Ich werde es ausprobieren.
 
AlexeyVik:
Sie müssen also ObjectsDeleteAll finden und es durch das Löschen von Objekten mit Ihrem Namen ersetzen.
Podgeneral:
Ich danke Ihnen. Ich versuche es.

Das funktioniert nicht. Etwas Ähnliches findet sich hier, aber das Deaktivieren der Funktionen unten verhindert das Löschen der Grafiken, wenn Sie den Indikator entfernen, aber das Problem bleibt bestehen - der zuletztgesetzte Indikator löscht die Grafiken des vorherigen:

Kommentar(" ");

for(i=0;i<OctLinesCnt;i++) {
buff_str = "mml "+i;
ObjectDelete(buff_str);
buff_str = "mml_txt "+i;
ObjectDelete(buff_str);
buff_str = "MML_LatestCulcBar";
ObjectDelete(buff_str);
}
//----
 
Kann jemand einen Blick in die Eingeweide des Truthahns werfen: Warum löscht der zuletzt installierte Truthahn die Grafiken des vorhergehenden Truthahns, aber mit anderen Einstellungen? (Ich habe die Datei 2 Posts weiter oben gepostet) Danke.
 
Podgeneral:
Vielleicht schaut jemand in die Eingeweide des Truthahns zu diesem Thema: Warum löscht der zuletzt installierte Truthahn die Grafiken des vorherigen Truthahns, aber mit anderen Einstellungen? (Ich habe die Datei 2 Posts weiter oben gepostet) Danke.

Sie wurden angewiesen, dem Namen des grafischen Objekts einen Punkt hinzuzufügen.

Hier ist es.

Ich habe nicht genau hingesehen, ich weiß nicht, wie das Diagramm aufgebaut ist und ich weiß nicht, was passiert ist. Ich habe es nicht überprüft.

 
AlexeyVik:

Sie wurden angewiesen, dem Namen des grafischen Objekts einen Punkt hinzuzufügen.

Hier ist es.

Ich habe mir das nicht genau angesehen, ich weiß nicht, wie das Diagramm aufgebaut ist, und ich weiß nicht, was passiert ist. Ich habe es nicht überprüft.

Ich danke Ihnen. Ich werde es ausprobieren.
 
AlexeyVik:
IndicatorDigits wird Ihnen dabei helfen. Vergessen Sie nur nicht, dass Sie, wenn Sie diesen Indikator auf einem japanischen Chart einsetzen, nur 2 statt 4 Stellen benötigen. Es ist also notwendig, die Definition der Ziffern für Anführungszeichen festzulegen.

Danke, wir werden es ausprobieren.


Eine Funktion begann zu funktionieren, die Anzahl der Nachkommastellen begann zu bestimmen. Nun das Problem, der Indikator setzt TP auf Basis von 5-Stellern. Sagen wir 150 Pips. Bei 4-th hat es 15 Pips zu tun. Ich bin es nicht gewohnt, mit dieser Art von Problemen umzugehen.


 
Ratschläge, wie der Code zum Verschieben des StopLoss auf eine verlustfreie Position eingestellt werden kann
 

boolIsTradeAllowed(
const string symbol//Symbol
datetimetested_time// time
);

Um wie viel Uhr sollen wir passieren? Ist es eine Serverzeit? Lokal? Endstation?