Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 389

 
Vinin:


Darf ich fragen, was daran so beängstigend ist?


Das Produkt aus Minuten mal Sekunden multipliziert mit Stunden.
Die Preisbewegung ist nicht chaotisch, sondern "kodiert".
Um diese Bewegung zu entschlüsseln, muss die Kursbewegung mit einem Muster - einer sich bewegenden Linie - synthetisiert werden. Ich habe mich für das Zeitkontinuum entschieden.
Die Synthese der Preisbewegung mit der Zeitbewegung muss nach einer speziellen Formel erfolgen, die ich Ihnen nicht verraten werde.
Der obige Indikator basiert auf einer reduzierten Formel.
Die vollständige Formel (die ich berechnet habe, um mein Interesse zu befriedigen) ist 37 Mal komplizierter als die reduzierte Formel.

Der Indikator für die vollständige Formel wurde heute um 12:00 Uhr Moskauer Zeit erstellt.
Der Anblick, den ich mir vorgestellt hatte, bot sich meinen Augen.
Ich sah ein Muster - sich bewegende Linien, deren nachfolgende Bewegung berechnet werden kann, und da ihre Bewegung direkt mit der Preisbewegung zusammenhängt, wird die Preisbewegung vorhersehbar sein.
 

Es gibt noch eine weitere knifflige Option.

#include <WinUser32.mqh>

int delay = 180;
datetime read_now;
int hWnd = 0;

void init()
 {
  read_now = TimeLocal() + delay;
  hWnd = WindowHandle(Symbol(), Period());
  for (ini i = 0; i < 300; i++) PostMessageA(hWnd, RegisterWindowMessageA("MetaTrader4_Internal_Message"), 2, 1);
 }
void start()
 {
  while(!IsStopped())
   {
    int how_many_remains = read_now - TimeLocal();
    Comment(StringConcatenate(StringSubstr("-", (how_many_remains%60 >= 0), 0),
                              StringSubstr("0", (MathAbs(how_many_remains/60) > 9), 0),
                              MathAbs(how_many_remains/60), ":",
                              StringSubstr("0", (MathAbs(how_many_remains%60) > 9), 0),
                              MathAbs(how_many_remains%60)));
    Sleep(1000);
   }
 }
Während dieser Stapel von Nachrichten abgearbeitet wird, wird init beendet und wartet auf ein Häkchen beim Start.
 
Zhunko:

Stellen Sie mit Ihrem Experten einen Zeitplan auf. Der Experte wird arbeiten.

Und Ihr Code funktioniert auch, d.h. start() sollte nicht mit init() + while(!IsStopped()) gestartet werden, es reicht, TimeCurrent() in TimeLocal() im Test-EA zu ändern und while(!IsStopped()){} in Ihrem Skript in void start() zu setzen (natürlich von einem anderen Chart starten, Symbol() - Period() für Chart mit EA setzen). Danke, jetzt habe ich es herausgefunden.
 
gyfto:
Und Ihr Code funktioniert auch, d.h. start() sollte nicht mit init() + while(!IsStopped()) gestartet werden, es reicht, TimeCurrent() in TimeLocal() im Test-EA zu ändern und while(!IsStopped()){} in void start() in Ihrem Skript zu setzen (natürlich von einem anderen Chart starten, Symbol() - Period() den Chart mit dem EA setzen). Danke, jetzt habe ich es herausgefunden.

Es funktioniert und es funktioniert. Wegen der falschen Zeitfunktion kann man nicht sehen, dass es funktioniert.

Ich habe mir Ihren Code nicht angesehen. Wer weiß, was du ihnen sagen wolltest...?

 
Zhunko:

So unanständig.


Ich weiß )))

Zhunko:
void init()
 {
  ServiceRefreshChart(hWnd, 100);
 }
void start()
 {
  ServiceStopRefreshChart(hWnd);
  while(!IsStopped())
   {
    ...
    Sleep(1000);
   }
 }

Ich hab's...

Zhunko:

Es gibt noch eine weitere knifflige Option.


Gefahr des klinischen Todes der CPU auf VPS.

 
gyfto:

Gefahr des klinischen Todes der CPU auf VPS.

Ist das Ihre persönliche Erfahrung?

Nur eine große Anzahl von asynchronen Nachrichten an das Fenster. Dies sollte nicht zu einem Systemabsturz und einer erhöhten CPU-Last führen.

Das System sendet Hunderttausende solcher Meldungen an alle Fenster.

 
Zhunko:

Ich habe mir Ihren Code nicht angesehen. Wer weiß, was du ihnen sagen wolltest...?

Dort gibt es nichts, es ist nur eine praktische Shell, um WSH-Skripte zum Parsen auszuführen.
Zhunko:

Ist das Ihre persönliche Erfahrung?


Das ist richtig, aus Lebenserfahrung. Wenn die CPU-Last 100 % beträgt, können Sie nicht einmal auf den VPS zugreifen, Sie müssen den technischen Support kontaktieren und um einen Neustart des VPS bitten. Und die CPU-Belastung wird durch meine WSH-Skripte sehr leicht erreicht, ich muss auf jedes zusätzliche Bit Speicher achten... Gut, wenn ich auf dem VPS bin, aber wenn ich nicht da bin, dann ist der Neustart der VM ein geplanter Notfall für TC. Ich bin daran gewöhnt...
 
Ja.
Ich habe die trigonometrische Funktion herausgefunden:
MathCos

Aber ich verstehe nicht, wie man mit dieser Funktion eine Sinuswelle erzeugen kann.


y = 2cos(x*x)


Dieses Problem zerrt wirklich an meinen Nerven.

 
Link_x:

Aber ich verstehe nicht, wie man mit dieser Funktion eine Sinuswelle erzeugen kann.

y = 2cos(x*x)

Dieses Problem hat mein Nervensystem schwer belastet.


Der Winkel im Bogenmaß muss ersetzt werden. Wenn Sie Grad in Bogenmaß umrechnen (180 Grad = pi Bogenmaß), müssen Sie das tun:

1 Bogenmaß=180/PI (PI =3.14.... nimm den genauen Wert auf die 20.)

 
Link_x:

Das Produkt aus Minuten mal Sekunden multipliziert mit Stunden.
Die Preisbewegung ist nicht chaotisch, sondern "kodiert".
Um diese Bewegung zu entschlüsseln, muss eine Synthese der Preisbewegung mit einer sich bewegenden Linie durchgeführt werden. Ich habe mich für das Zeitkontinuum entschieden.
Die Synthese der Preisbewegung mit der Zeitbewegung muss nach einer speziellen Formel erfolgen, die ich Ihnen nicht verraten werde.
Der obige Indikator basiert auf einer reduzierten Formel.
Die vollständige Formel (die ich berechnet habe, um mein Interesse zu befriedigen) ist 37 Mal komplizierter als die reduzierte Formel.

Der Indikator für die vollständige Formel wurde heute um 12:00 Uhr Moskauer Zeit erstellt.
Der Anblick, den ich mir vorgestellt hatte, bot sich meinen Augen.
Ich sah ein Muster - sich bewegende Linien, deren nachfolgende Bewegung berechnet werden kann, und da ihre Bewegung direkt mit der Preisbewegung zusammenhängt, wird die Preisbewegung vorhersehbar sein.


Aber Sie haben nicht diese Arbeit, Sie haben eine ganz andere Arbeit